Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Netanjahu ist ein Extremist und Ultra rechter. Dem kann man schon mal was unschönes wünschen. Der hat extrem viele unschuldige auf den gewissen und ist ein Teil des Problems. Das er überhaupt noch in die EU und USA darf, bzw. Gespräche mit Demokraten führt zeigt wie kaputt das System ist.

er ist quasi vorbestraft, hat als einziger in der westlichen Welt die Apartheid eingeführt
dem gehört sein Konto eingefroren und Einreise verbot ausgesprochen.
Warum haben alle Ariel Sharon vergessen? :lol:
Daneben ist Netanyahu n Yorkshire Terrier

Auch wenn er tot ist, wenn ich an ultrarechte Zionisten denke dann ist er der prototyp

Seine berühmtestes Zitat:

Arabs may have the oil, but we have the matches

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Köpft eigentlich der IS babys wenn nicht dann sind die gaza hunde sogar schlimme als der is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch wenn er tot ist, wenn ich an ultrarechte Zionisten denke dann ist er der prototyp
Sharon war ein exzellenter Offizier, bevor er Politiker wurde. Im 6-Tage-Krieg hat er gute Arbeit geleistet und wurde 1973 wieder einberufen. Als Politiker taugte er leider gar nichts.

Das stimmt so nicht, Israel möchte keinen Frieden bis die illegalen Siedler das letzte Stück erde im Westjordanland an sich gekrallt haben und die Israelische Polizei und Politiker schauen einfach nur zu, sobald sich die Palästinenser wehren werden sie verhaftet oder es fliegen Israelische Raketen.

Israel will keinen Frieden, was sie wollen ist sich auszubreiten. einbischen in Syrien, einbischen im Libanon, einbischen in Jordanien, einbischen in Ägypten u.s.w

Jetzt wäre der beste Moment um Nägel mit Köpfen zu machen und auf den UN Plan 1947 zu zwingen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das geile ist das dass das von dir gepostete bild dich widerlegt indem es den angeblichen palästinensichen landverlust als lüge entlarvt:ROFLMAO: bestimmt schnell israel map gegoogelt und das erst beste genommen wo du dachtest vorher nachher bild wie israel den palis immer mehr land wegnimmt und hier gepostet

Israel hat außerdem die ganze sinai halbinsel ägypten gegeben. Und gaza den palis.

ich habe ihm ein eigenen Thread gewidmet, u.a. Genozid Beteiligung etc. Jeder der das Thema verfolgt sollte die Akteure kennen und Sharon ist kein unbekannter. Gut, aber hier für die Grekos kann und muss man es vielleicht noch mal erwähnen.

Sharon war ein exzellenter Offizier, bevor er Politiker wurde. Im 6-Tage-Krieg hat er gute Arbeit geleistet und wurde 1973 wieder einberufen. Als Politiker taugte er leider gar nichts.
Ich bin kein Soldat keine Ahnung ob der gut war. Ich meine 6-Tage-Krieg hat er angeführt und dann wurde er zurückgerufen für Jom-Kippur-Krieg.

Ich weiß noch als er im Koma lag und starb hatte 90% des Nahen Ostens ne runde getwerkt

Nahostkonflikt:Warum Erdoğan vermitteln will​

Während in Israel noch gekämpft wird, bietet sich der türkische Präsident schon als Vermittler an. Er kann mit der Hamas, traf zuletzt aber auch Benjamin Netanjahu. Womöglich kommt seine Initiative jedoch zu früh.

Erdoğan ist für viele ein glaubwürdiger Vermittler​

Ähnlich wie im Ukrainekrieg ist der türkische Präsident also auch im Nahen Osten einer der wenigen, die mit beiden Seiten können. Am Montag rief er zunächst seinen palästinensischen Amtskollegen Mahmud Abbas an und versicherte ihm die türkische Unterstützung, dann telefonierte er mit Isaac Herzog und bat um "ein rationales Vorgehen" bei der Reaktion auf den Überfall der Hamas.

Zurück
Oben