G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
"Arabs may have the oil but we have the matches"Ja, er war schon ein Wichser
Mehr muss man nicht wissen zu dem
"Arabs may have the oil but we have the matches"Ja, er war schon ein Wichser
Der Spruch ist aber echt gut"Arabs may have the oil but we have the matches"
Mehr muss man nicht wissen zu dem
Tourkalakia drehen durch weil ihre Hamas Brüder wie fliegen Sterben
Türkischer Vizeminister wünscht Netanjahu den Tod
Die Türkei will im Israel-Krieg als Vermittler auftreten. Ein ranghoher Politiker reagiert nun jedoch wenig diplomatisch auf einen Social-Media-Beitrag von Benjamin Netanjahu.www.n-tv.de
Naiv oder nicht, es ist die EINZIGE Möglichkeit. Natürlich müssen die Araber auch ihren Teil dazu beitragen. Es müssen halt beide Seiten dazu bereit sein.Das Problem ist folgendes: die Araber müssen nur einen Krieg gewinnen, um Israel loszuwerden. Israel hingegen muss alle Kriege gewinnen, um zu existieren.
Israel kann nicht den Weg der friedlichen Koexistenz gehen, weil die andere Seite diesen Weg auch nicht will. Einer Wiedererstarkung der Araber würde von der Substanz Israels zehren aber die Araber klein zu halten wird auch nicht die Dauerlösung sein.
Zu glauben, der friedliche Weg sei eine Möglichkeit, ist sehr naiv.
Ich schwöre ich hab mal geguckt ob die Zitate noch da sind wo ich sie vor Jahren fand.. noch da... einige sind entfernt worden aber der meinte glaub ich mal dass man niemanden von den Palis übrig lassen soll aich keine Frauen und Kinder ... aber ich finde es nicht mehr muss nochmal gucken.Der Spruch ist aber echt gut
Sharon war ein exzellenter Offizier, bevor er Politiker wurde. Im 6-Tage-Krieg hat er gute Arbeit geleistet und wurde 1973 wieder einberufen. Als Politiker taugte er leider gar nichts.
Er wurde soweit ich weiß aber nur gerügt aber nicht verurteiltSharon war am genozid mitbeteiligt
«Wegen der Massaker von 1982 in Beirut in den palästinensischen Flüchtlingslagern Sabra und Schatila hat eine hochrangige israelische Untersuchungskommission ein Jahr später eine direkte Verantwortung Scharons festgestellt»
die Ereignisse wurden als Genozid eingestuft.
Ich rede nicht über Frieden mit der Hamas, aber wenn für dich alle Palästinenser die Hamas sind, dann ist das deine Sicht der Dinge, nicht meine.Hä? Israel hat mit Ägypten Frieden, mit Jordanien Frieden... mit den vereinigten arabischen Emiraten und Bahrein, und war sogar kurz davor mit Saudia Arabien zu besiegeln und genau da zack hat die Hamas interveniert.... Sogesehen kann Israel lange überleben... Israel hat ca 20% Arabische Einwohner mit Israelischem Pass... Mit Westjordanland gabs auch immer wieder friedlichere Zeiten wo die Checkpoints bzw Grenzen geöffnet wurden.... Rate mal wieviele Juden in Gaza leben? oder in Syrien oder Libanon... Hier zu behaupten Israel hatte nie Interesse an Frieden ist Geschichtsverfälschung nur weil die Rechten gerade erstarken und btw Frieden mit Hamas ist so wie Frieden mit dem IS.... Wie soll das gehen? und erst recht nicht kann man die ins Land integrieren... Wollen sie auch nicht... Das sagen sie eigentlich durchweg... Einfach mal paar Interviews der Hamas hören dann wüsste man es....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen