Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Hamas-Gründungsmitlied erklärt weltweiten Jihad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sharon war am genozid mitbeteiligt

«Wegen der Massaker von 1982 in Beirut in den palästinensischen Flüchtlingslagern Sabra und Schatila hat eine hochrangige israelische Untersuchungskommission ein Jahr später eine direkte Verantwortung Scharons festgestellt»

die Ereignisse wurden als Genozid eingestuft.

Tourkalakia drehen durch weil ihre Hamas Brüder wie fliegen Sterben

Irgend jemand hat Eure Jeffrey Eppstein Ideologie in eine üble Falle tappen lassen
Viel Spaß in den kommenden Monaten

Russland, die Turkstaaten , China und die Afrikanische Union werden sich in Naher Zukunft zusammensetzen, das Startsignal ist soeben erfolgt :lol:
Wie es aussieht, werden Eure patentierten Röckchen zu einem Zwangskostüm für Euch werden

Dich mach ich dann zu meiner persönlichen Housebi… :mrgreen:

Das Problem ist folgendes: die Araber müssen nur einen Krieg gewinnen, um Israel loszuwerden. Israel hingegen muss alle Kriege gewinnen, um zu existieren.

Israel kann nicht den Weg der friedlichen Koexistenz gehen, weil die andere Seite diesen Weg auch nicht will. Einer Wiedererstarkung der Araber würde von der Substanz Israels zehren aber die Araber klein zu halten wird auch nicht die Dauerlösung sein.

Zu glauben, der friedliche Weg sei eine Möglichkeit, ist sehr naiv.
Naiv oder nicht, es ist die EINZIGE Möglichkeit. Natürlich müssen die Araber auch ihren Teil dazu beitragen. Es müssen halt beide Seiten dazu bereit sein.
Deswegen sehe ich auch schwarz für Israels Zukunft, wenn da nicht auf Frieden hingearebeitet wird. Hier müsste es extrem viel Druck für beide Seiten seitens der Weltgemeinschaft geben, damit man auf Frieden hinarbeitet. Aber hier ist das Gegenteil der Fall. Es gibt für Israel hier und da ein paar Klopfer auf die Finger, weil sie die Palästinenser wie Menschen 2. Klasse behandeln und bzgl. der Hamasangriffe...naja dann ist das halt jetzt wieder ein paar Tage in den Nachrichten und alle tun betroffen...Schlussendlich wird Israel aber so nicht überleben, nicht auf Dauer.

Der Spruch ist aber echt gut :haha:
Ich schwöre ich hab mal geguckt ob die Zitate noch da sind wo ich sie vor Jahren fand.. noch da... einige sind entfernt worden aber der meinte glaub ich mal dass man niemanden von den Palis übrig lassen soll aich keine Frauen und Kinder ... aber ich finde es nicht mehr muss nochmal gucken.

Mit seinen Zitaten hat man.einmal den Konflikt erklärt ohne nen Artikel zu lesen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sharon war ein exzellenter Offizier, bevor er Politiker wurde. Im 6-Tage-Krieg hat er gute Arbeit geleistet und wurde 1973 wieder einberufen. Als Politiker taugte er leider gar nichts.

Seine Gegner war die Araber,die gerade nicht dafür bekannt sind große Kämpfer zu sein.

Ich glaube das sogar unser nach Tito größter General auf dem Balkan, Blacky, die Araber besiegen könnte

Sharon war am genozid mitbeteiligt

«Wegen der Massaker von 1982 in Beirut in den palästinensischen Flüchtlingslagern Sabra und Schatila hat eine hochrangige israelische Untersuchungskommission ein Jahr später eine direkte Verantwortung Scharons festgestellt»

die Ereignisse wurden als Genozid eingestuft.
Er wurde soweit ich weiß aber nur gerügt aber nicht verurteilt

Hä? Israel hat mit Ägypten Frieden, mit Jordanien Frieden... mit den vereinigten arabischen Emiraten und Bahrein, und war sogar kurz davor mit Saudia Arabien zu besiegeln und genau da zack hat die Hamas interveniert.... Sogesehen kann Israel lange überleben... Israel hat ca 20% Arabische Einwohner mit Israelischem Pass... Mit Westjordanland gabs auch immer wieder friedlichere Zeiten wo die Checkpoints bzw Grenzen geöffnet wurden.... Rate mal wieviele Juden in Gaza leben? oder in Syrien oder Libanon... Hier zu behaupten Israel hatte nie Interesse an Frieden ist Geschichtsverfälschung nur weil die Rechten gerade erstarken und btw Frieden mit Hamas ist so wie Frieden mit dem IS.... Wie soll das gehen? und erst recht nicht kann man die ins Land integrieren... Wollen sie auch nicht... Das sagen sie eigentlich durchweg... Einfach mal paar Interviews der Hamas hören dann wüsste man es....
Ich rede nicht über Frieden mit der Hamas, aber wenn für dich alle Palästinenser die Hamas sind, dann ist das deine Sicht der Dinge, nicht meine.

Zurück
Oben