Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
im grunde müssten ja die grekos und pkk anhänger die israelis hassen. Das was die Israelis machen wirft man ja der Türkei vor... aber anscheinend ist der Hass auf Moslems größer. Das zeigt eigentlich wie manche niederträchtig ticken...
Ich finde man hat damit recht wenn man sagt Türkei und Israel sind sich ähnlich. Doppelmoral die einen zu hassen und die anderen nicht. PKK und Hamas sind ähnlich. Genauso wie diese Terroreinheiten nicht das ganze Volk widerspiegeln aber dem ganzen eigenen Volk schaden.

Türken die meinen Israel seien schlimm, sind verblendet und dumm und kennen Geschichte und Politik des eigenen Landes nicht. Sorry not sorry

Der Dog hat auch schon weiche knie :lol:

"Was wird der Flugzeugträger der USA in der Nähe von Israel tun, warum kommen sie? Was werden die Begleitschiffe und die Flugzeuge tun?", fragte er Erdogan auf einer Pressekonferenz mit Nehammer in Ankara.

Sagte der 2500 Jahre alte Housedog :haha:

Babo hat ganz offen Biden als einen Massenmörder hingestellt
Housedog’s bellt weiter, bald werdet ihr vielleicht jaulen
Und zwar sehr sehr laut :mrgreen:

Es wurde soeben auf den Knopf gedrückt
Jetzt wartet doch noch ein bisschen ab
Ihr werdet alle sehen, wohin das hinführt

Der Westen ist gerade in die größte Falle seiner noch sehr Jungen Geschichte getappt

Ich rede nicht über Frieden mit der Hamas, aber wenn für dich alle Palästinenser die Hamas sind, dann ist das deine Sicht der Dinge, nicht meine.
Ich habe doch explizit Staaten (auch Nachbarstaaten aufgezählt wo bereits Frieden und diplomatische Beziehungen zu Israel bestehen und zwar zum Teil schon seit Jahrzehnten bis eben aktuellere von letztem Jahr oder Vorjahr wann das war.... ausserdem habe ich mit keinem Wort und nirgends davon gesprochen dass man mit den Palästinensern grundsätzlich keinen Frieden erreichen kann... lies nochmal den Text... Dir ist schon klar dass man keinen Frieden im Gaza mit den Zivilisten schliessen kann wenn dort die Autorität die Hamas ist... Es gibt keine Opposition oder dergleichen in Gaza... die Fatah wurde da ab 2006 oder 2007 weiss nicht mehr genau dort vollkommen eliminiert also mit wem will man verhandeln?... uuuuund schrieb ich davon Frieden mit den Hamas ist nicht möglich... man muss sie erst besiegen dann kann sich dort was neues bilden und dann kann man neu in die Zukunft schauen...

Das Problem ist, dass sie Unschuldige mit sich nehmen
Man muss beginnen den Terroristen die alleinige Schuld zu geben dafür.

Man muss bei dem Staat in dem.Fall Israel die Minderheitenrechte schützen, das ist deren Aufgabe. Sich um seine Staatsbürger zu kümmern. Auch seine arabischen und andersreligiösen.

Die Hamas hat die Pflicht sich von Zivilisten jeglicher Art fernzuhalten.

Der Dog hat auch schon weiche knie :lol:

"Was wird der Flugzeugträger der USA in der Nähe von Israel tun, warum kommen sie? Was werden die Begleitschiffe und die Flugzeuge tun?", fragte er Erdogan auf einer Pressekonferenz mit Nehammer in Ankara.
Ursprünglich sollte wohl auch die griechische Hydra Fregatte den Amerikanischen Flugzeugträger begleiten Griechenland hat sie wohl in letzter Sekunde abgezogen wegen den Beziehungen zu Ägypten.

Irgend jemand hat Eure Jeffrey Eppstein Ideologie in eine üble Falle tappen lassen
Viel Spaß in den kommenden Monaten

Russland, die Turkstaaten , China und die Afrikanische Union werden sich in Naher Zukunft zusammensetzen, das Startsignal ist soeben erfolgt :lol:
Wie es aussieht, werden Eure patentierten Röckchen zu einem Zwangskostüm für Euch werden

Dich mach ich dann zu meiner persönlichen Housebi… :mrgreen:

OMG !!! Bitte nicht ,bitte hört auf !!!!

Die Afrikanische Union und die Turkstaaten? Der Westen sollte Kapitulieren sofort

Es ist vorbei, bei Judenmond

Zurück
Oben