Paprika
Jackass of the Week
Nice! Soll ich dir was über lassen?Ne ist pures Koks.
Magst Bosnien besuchen gehen?
Nice! Soll ich dir was über lassen?Ne ist pures Koks.
Magst Bosnien besuchen gehen?
Unwahrscheinlich der libanon ist wirtschaftlich am boden ein israelischer einmarsch wäre der gnadenstoß entsprechen wird das parlament die hisbollah satanisten zügelnEs gibt Berichte raketeangriffe aus dem libanon und kämpfer versuchen im Norden einzudringen jemand mit mehr Infos?
Hamas hat das sogar erst grad angekündigt dass sie auch bereit sind in Westbank dasselbe zu tun wie in Israel... hab nicht mehr die genaue Wortwahl... Die haben zig Araber getötet die nicht auf Linie waren geschweige denn die verhasste Fatah aber man muss zugeben auch Fatah ist kein Garant für Frieden in der Region... solange der radikale Schlächter Hamas aber gegen Israel agiert, können die sich selber zurücklehnen... Vielleicht täusche ich mich auch...Hamas hat als sie im gaza an die macht kam viele fatah nahen clans abgeschlachtet israel hat die grenzen geöffnet und viele fatah nahen clans in die westbank evakuiert. Heute besteht gaza so gut wie nur aus hamas nahen stämmen. Wenn die hamas in der westbank an macht kommen würde wären die ersten die sie abschlachten die fatah deswegen arbeitet die fatah lieber mit israel gegen die hamas zusammen welch ironie
Nice! Soll ich dir was über lassen?
Ne ist alles für die kleine Nase. Du Nasenbär
Zurücklehnen vielleicht nicht unbedingt die sind ja selbst in bedrängnis die hamas versucht immer wieder fußzufassen in der westbank dass sies bisher nicht geschafft haben liegt unter anderem auch an der zusammenarbeit mit israel. Israel gibt geheimdienstinformationen an die pa behörden wenn die hamas was plantHamas hat das sogar erst grad angekündigt dass sie auch bereit sind in Westbank dasselbe zu tun wie in Israel... hab nicht mehr die genaue Wortwahl... Die haben zig Araber getötet die nicht auf Linie waren geschweige denn die verhasste Fatah aber man muss zugeben auch Fatah ist kein Garant für Frieden in der Region... solange der radikale Schlächter Hamas aber gegen Israel agiert, können die sich selber zurücklehnen... Vielleicht täusche ich mich auch...
Ich glaub ich schau morgen mal endlich die 4 Staffel Fauda anZürucklehnen vielleicht nicht unbedingt die sind ja selbst in bedrängnis die hamas versucht immer wieder fußzufassen in der westbank dass sies bisher nicht geschafft haben liegt unter anderem auch an der zusammenarbeit mit israel. Israel gibt geheimdienstinformationen an die pa behörden wenn die hamas was plant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen