Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Es gibt Berichte raketeangriffe aus dem libanon und kämpfer versuchen im Norden einzudringen jemand mit mehr Infos?
Unwahrscheinlich der libanon ist wirtschaftlich am boden ein israelischer einmarsch wäre der gnadenstoß entsprechen wird das parlament die hisbollah satanisten zügeln

Hamas hat als sie im gaza an die macht kam viele fatah nahen clans abgeschlachtet israel hat die grenzen geöffnet und viele fatah nahen clans in die westbank evakuiert. Heute besteht gaza so gut wie nur aus hamas nahen stämmen. Wenn die hamas in der westbank an macht kommen würde wären die ersten die sie abschlachten die fatah deswegen arbeitet die fatah lieber mit israel gegen die hamas zusammen welch ironie
Hamas hat das sogar erst grad angekündigt dass sie auch bereit sind in Westbank dasselbe zu tun wie in Israel... hab nicht mehr die genaue Wortwahl... Die haben zig Araber getötet die nicht auf Linie waren geschweige denn die verhasste Fatah aber man muss zugeben auch Fatah ist kein Garant für Frieden in der Region... solange der radikale Schlächter Hamas aber gegen Israel agiert, können die sich selber zurücklehnen... Vielleicht täusche ich mich auch...

Hab nur den Schluss verstanden (Vergleich mit Hamas und Daesh) aber damit hat er schon alles Richtige gesagt....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hamas hat das sogar erst grad angekündigt dass sie auch bereit sind in Westbank dasselbe zu tun wie in Israel... hab nicht mehr die genaue Wortwahl... Die haben zig Araber getötet die nicht auf Linie waren geschweige denn die verhasste Fatah aber man muss zugeben auch Fatah ist kein Garant für Frieden in der Region... solange der radikale Schlächter Hamas aber gegen Israel agiert, können die sich selber zurücklehnen... Vielleicht täusche ich mich auch...
Zurücklehnen vielleicht nicht unbedingt die sind ja selbst in bedrängnis die hamas versucht immer wieder fußzufassen in der westbank dass sies bisher nicht geschafft haben liegt unter anderem auch an der zusammenarbeit mit israel. Israel gibt geheimdienstinformationen an die pa behörden wenn die hamas was plant

Zürucklehnen vielleicht nicht unbedingt die sind ja selbst in bedrängnis die hamas versucht immer wieder fußzufassen in der westbank dass sies bisher nicht geschafft haben liegt unter anderem auch an der zusammenarbeit mit israel. Israel gibt geheimdienstinformationen an die pa behörden wenn die hamas was plant
Ich glaub ich schau morgen mal endlich die 4 Staffel Fauda an 😂

Zurück
Oben