Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
In der dritten sind die ja undercover im gaza glaub ich vielleicht ist dir aufgefallen dass da ne ganz andere atomsphäre herrscht hamas sind dschihadisten fatah ist verglichen mit der hamas noch einigermaßen gemäßigt

Und guck endlich messiah du gottlose
Ja klar ist mir das aufgefallen..... Die Serie achtet sehr auf Details aber auch auf den Flair und die Szenen mit Gabi sind auch sehr spannend da kommen eben diese Dinge vor die du vorhin auch meintest... Messiah habe ich tatsächlich 1 Folge angefangen aber war zu abgelenkt von den News bisher... Bin gespannt ich finde alle Serien oder Filme die in der Region spielen spannend...

Ja klar ist mir das aufgefallen..... Die Serie achtet sehr auf Details aber auch auf den Flair und die Szenen mit Gabi sind auch sehr spannend da kommen eben diese Dinge vor die du vorhin auch meintest... Messiah habe ich tatsächlich 1 Folge angefangen aber war zu abgelenkt von den News bisher... Bin gespannt ich finde alle Serien oder Filme die in der Region spielen spannend...
Wirst mit einem cliffhanger leben müssen da serie wie gesagt abgesetzt wurde nach staffel 1

Die haben nur eine Staffel gemacht und abgesetzt.
Viele religiöse Muslime haben die Serie angeschaut und sogar weiterempfohlen... habe sogar durch ne Muslimische FB Gruppe von der Serie zum ersten Mal gehört... einige rieten auch ab... Was war das Problem? Gotteslästerung?

WTF!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe doch explizit Staaten (auch Nachbarstaaten aufgezählt wo bereits Frieden und diplomatische Beziehungen zu Israel bestehen und zwar zum Teil schon seit Jahrzehnten bis eben aktuellere von letztem Jahr oder Vorjahr wann das war.... ausserdem habe ich mit keinem Wort und nirgends davon gesprochen dass man mit den Palästinensern grundsätzlich keinen Frieden erreichen kann... lies nochmal den Text... Dir ist schon klar dass man keinen Frieden im Gaza mit den Zivilisten schliessen kann wenn dort die Autorität die Hamas ist... Es gibt keine Opposition oder dergleichen in Gaza... die Fatah wurde da ab 2006 oder 2007 weiss nicht mehr genau dort vollkommen eliminiert also mit wem will man verhandeln?... uuuuund schrieb ich davon Frieden mit den Hamas ist nicht möglich... man muss sie erst besiegen dann kann sich dort was neues bilden und dann kann man neu in die Zukunft schauen...
Die Hamas kann man nicht besiegen, solange man wahllos Bomben auf Gaza abwirft. Diese Leute dort, deren Häuser zerbombt werden und wo ihre Familien sterben, die haben irgendwann nix zu verlieren und so bekommt die Hamas immer Nachschub. Diese Gruppierungen wurden bis jetzt immer zurück geschlagen, aber sie sind immer stärker zurück gekommen.
Wie hier alle so tun, als hätte man noch nie mit Terroristen und Mörder verhandelt, in die Regierungsspitze hat man sie sogar installiert, wenn es dem Zweck gedient hat, also bitte.
Natürlich herrscht Frieden zurzeit mit den Nachbarländern, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn z.B. Ägypten nicht die Chance bekommt Israel von der Landkarte zu tilgen, die das dann nicht auch machen. Israel ist umgeben von Nachbarn, die mehr oder weniger gezwungenermaßen Frieden halten oder warum ist das Westjordanland immernoch abgeriegelt und eine Pufferzone, sicher nicht weil man seinen Nachbarn soviel vertraut. Das komplette Gebiet dort ist eine einzige Zeitbombe.

Die hatte gut angefangen bis er dann in Amerika war und es wieder so ein US Ding wurde.
Am ende ist er ja wieder ins wüstenland ich hab die theorie dass er sich seine jünger zusammengesammelt hat die kleine mit epilepsie aus texas war eine und der shinbet agent im flugzeug oder der syrische junge auch geil sind die ganzen anspielungen auf den kleinen prinzen der rosengarten am absturzort zb eins meiner lieblingsbücher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wäre glaub ich die beste lösung die geiseln würden freikommen israel würde die angriffe zurückfahren und die hamas würde ihr gesicht wahren und sultan erdogan möge sein ehrenvoller name von dieser erde nie vergehen würde den friedensnobelpreis bekommen

Zurück
Oben