Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Seine Gegner war die Araber,die gerade nicht dafür bekannt sind große Kämpfer zu sein.

Ich glaube das sogar unser nach Tito größter General auf dem Balkan, Blacky, die Araber besiegen könnte
Es ist bitter, dir beizupflichten aber du hast recht. Militärisch haben die Araber noch nie was großartiges auf die Beine gestellt.

Ich glaub ich schau morgen mal endlich die 4 Staffel Fauda an 😂
In der dritten sind die ja undercover im gaza glaub ich vielleicht ist dir aufgefallen dass da ne ganz andere atomsphäre herrscht hamas sind dschihadisten fatah ist verglichen mit der hamas noch einigermaßen gemäßigt

Und guck endlich messiah du gottlose

Es ist bitter, dir beizupflichten aber du hast recht. Militärisch haben die Araber noch nie was großartiges auf die Beine gestellt.
Rashidun kalifat dir ein begriff ich glaub kein volk hat schneller so viel land erobert und khalid ibn walid ist einer der größten feldherren aller zeiten definitiv in der top 10

Das geile ist dass auch die kinder von hohen hamas und fatah funktionären in europa leben/studieren während der einfach palästinenser ein hartes leben führen muss kannst dir nicht ausdenken

In der dritten sind die ja undercover im gaza glaub ich vielleicht ist dir aufgefallen dass da ne ganz andere atomsphäre herrscht hamas sind dschihadisten fatah ist verglichen mit der hamas noch einigermaßen gemäßigt

Und guck endlich messiah du gottlose
Und dafür musst du so weit in die Geschichte zurück langen? Nach deren Dynastien ging es eher steil nach unten als nach oben..

Zurück
Oben