Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich schwöre ich hab mal geguckt ob die Zitate noch da sind wo ich sie vor Jahren fand.. noch da... einige sind entfernt worden aber der meinte glaub ich mal dass man niemanden von den Palis übrig lassen soll aich keine Frauen und Kinder ... aber ich finde es nicht mehr muss nochmal gucken.

Mit seinen Zitaten hat man.einmal den Konflikt erklärt ohne nen Artikel zu lesen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na ja, wenigstens sind sie ehrlich :lol:

Seine Gegner war die Araber,die gerade nicht dafür bekannt sind große Kämpfer zu sein.

Ich glaube das sogar unser nach Tito größter General auf dem Balkan, Blacky, die Araber besiegen könnte
:haha:

Aber trotzdem spielen die gerne Krieg wa?
Lass deinen Satz die Araber nicht hören.
Ich glaube die sind eher unorganisert und gegenseitig am fertig machen... glaub das ist deren Hauptproblem als laie

im grunde müssten ja die grekos und pkk anhänger die israelis hassen. Das was die Israelis machen wirft man ja der Türkei vor... aber anscheinend ist der Hass auf Moslems größer. Das zeigt eigentlich wie manche niederträchtig ticken...

Das stimmt so nicht, Israel möchte keinen Frieden bis die illegalen Siedler das letzte Stück erde im Westjordanland an sich gekrallt haben und die Israelische Polizei und Politiker schauen einfach nur zu, sobald sich die Palästinenser wehren werden sie verhaftet oder es fliegen Israelische Raketen.

Israel will keinen Frieden, was sie wollen ist sich auszubreiten. einbischen in Syrien, einbischen im Libanon, einbischen in Jordanien, einbischen in Ägypten u.s.w

Jetzt wäre der beste Moment um Nägel mit Köpfen zu machen und auf den UN Plan 1947 zu zwingen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sei mal nicht so ein Nazi und hör auf mit diesen Fakten.

Tourkalakia drehen durch weil ihre Hamas Brüder wie fliegen Sterben

Der Dog hat auch schon weiche knie :lol:

"Was wird der Flugzeugträger der USA in der Nähe von Israel tun, warum kommen sie? Was werden die Begleitschiffe und die Flugzeuge tun?", fragte er Erdogan auf einer Pressekonferenz mit Nehammer in Ankara.

Hamas-Gründungsmitlied erklärt weltweiten Jihad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn sich das noch weiter hochschaukelt, werden sich sicher genug Leute finden, die da hingehen, wie damals nach Syrien.
Genau deswegen wird man diese Terrorgruppen mit Bomben nicht auslöschen können.

Der Dog hat auch schon weiche knie :lol:

"Was wird der Flugzeugträger der USA in der Nähe von Israel tun, warum kommen sie? Was werden die Begleitschiffe und die Flugzeuge tun?", fragte er Erdogan auf einer Pressekonferenz mit Nehammer in Ankara.

Immer nur dumme Worte und nie handelt er, das wird sich bei dem nie ändern.

Netanjahu ist ein Extremist und Ultra rechter. Dem kann man schon mal was unschönes wünschen. Der hat extrem viele unschuldige auf den gewissen und ist ein Teil des Problems. Das er überhaupt noch in die EU und USA darf, bzw. Gespräche mit Demokraten führt zeigt wie kaputt das System ist.

er ist quasi vorbestraft, hat als einziger in der westlichen Welt die Apartheid eingeführt
dem gehört sein Konto eingefroren und Einreise verbot ausgesprochen.
Es geht dabei gar nicht so sehr um die Einzelpersonen, er ist einfach eine Marionette in der Agenda, den globalen Flächenbrand zu pushen. Das sind immer alle Extremisten recht, egal ob Mudjaheddin, Ustascha, ISIS oder Nazis, die man gegen andere aggressive Gruppen aufstachelt. Spaltung im Kleinen wie im Großen. Dass es ein Plan wird schon allein daran klar, dass keine Maus die Grenze von Israel ohne das Wissen der Regierung hätte überqueren können, schon gar nicht bei einer so minutiös geplanten Aktion, wo das Auslösen des Alarms durch die (motorbetriebenen!) Falmschirmjäger sekundengenau auf den restlichen Angriff abgestimmt war.

Zurück
Oben