Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Ahh hoffentlich macht skythe nach der lektüre der hadithe keinen selbstmord wie dieser eine türke dessen dna test ergeben hat dass er eigentlich armenier ist

Sie hat so ihre edgy Phasen wo sie rundum austeilt. Istanbul hat alles, absolut schöne Ecken und ziemlich heruntergekommene ebenfalls.
Istanbul gilt als stadt der katzen katzen werden dort behandelt wie bürger erster klasse die können hingehen wohin und machen was sie wollen keiner tut ihnen was allein das macht istanbul schon zu einer der besten städte ich liebe katzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war ja noch nicht da, aber wenn man mit Google Street View da durchfährt sieht man unglaublich schöne Ecken.
Ich mach manchmal so edgelord Ansagen um Leute aufzuregen. Ich finde die historischen Stätten sehr angenehm und es hat alles da. Und total süße Hunde und Katzen. Es gibt aber meeeeega viele runtergekommene Ecken realistisch sind die schönen Ecken geringer. Wie denke ich in jeder Großstadt. Aber ich mochte den Verkehr so null! Und deren Manti ist scheiße. Hab da bisher nur schlechtes Manti gegessen. Naja ich fand die tourigegenden auch sehr schön.
Du musst dir vorstellen luxushochhaus hier zwei Straßen weiter bruchbuden.

Aber zugegeben ich finde zB. auch Berlin hässlich.

Ich finde allgemein manchmal extrem vieles abstoßend, zB. hab ich Phasen da finde ich viele Sprachen mega hässlich. Aber dann wieder fast jeden Klang toll.

Je nach Persönlichkeit in dem Augenblick. Bin Sternzeichen Zwillinge und lebe die Klischees aus

Ahh hoffentlich macht skythe nach der lektüre der hadithe keinen selbstmord wie dieser eine türke dessen dna test ergeben hat dass er eigentlich armenier ist
Ach Bahcelis Oma soll doch eine von nem türkischen Soldaten vergewaltigte Armenierin sein. Es hieß angeblich sein Bruder hätte es rumerzählt und er hat versucht die Beweise zu vernichten.
#GOSSIP
Hab das als Teenager gelesen hahaha

Zurück
Oben