Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164

Biden bestätigt Enthauptungen​

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Bilder von Terroristen sehe, die Kinder enthaupten“, hat US-Präsident Joe Biden bei einem Tischgespräch im Weißen Haus gesagt.

Biden bestätigt Enthauptungen​

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Bilder von Terroristen sehe, die Kinder enthaupten“, hat US-Präsident Joe Biden bei einem Tischgespräch im Weißen Haus gesagt.
Krass ich hab gerade auch dazu was gesucht... Das lässt mich nicht los

Ich Habe das gefunden auch mit Video
Wo Biden das sagt...
Hab sehr drauf gehofft, dass es nicht wahr ist und ich kann mir nicht vorstellen dass sie USA einen neuen Brutkastenlüge-Skandal will.

Er sagt, er habe Bilder mit enthaupteten Kindern gesehen. Auslöschen diese Hunde.
Wer jetzt noch irgendwie die Hamas verteidigt ist Abschaum.
Ich glaube es stimmt weil die USA könnte sich eine Brutkastenlüge 2.0 nicht leisten.
Und die ganzen Frauen die vergewaltigt und wie Trophäen mit Blut an den Innenschenkeln präsentiert wurden.
Oder Frauen die auf Rückbänke von Autos geschmissen werden und gleich mehrere Männer hinterherspringen, wo man die Vorbereitung einer Vergewaltigung filmt...

Ich schwöre da kriegt man selbst als jemand der in ne muslimische Familie geboren wurde Hassgefühle, kein Wunder dass der Islam at this point zurecht gehasst wird. Die Ausrede das seien nur Islamisten und hätten nix mit Islam mehr zu tun zieht nicht mehr, wenn man sieht wie viele Muslime die angeblich nicht radikal seien, sowas verteidigen.

Humanitäre Hilfe für Gaza wird stoppen müssen Wenn die Gelder in sowas.gesteckt werden, man kann gefühlt nur noch Klamotten bedenkenlos spenden.

Die Hamas wird wieder Kinder als Kanonenfutter verwenden und auch die Toten auf palästinensischer Seite gehen auf das Konto der Hamas.

Abschaum. Israel sollte nicht mehr aufhören bis jedes Bisschen eingenommen wurde, damit die Zivilisten Staatsbürger werden und ihnen Schutz zusteht und dann kann man für minderheitenrechte protestieren

Österreich gedenkt in Wien der Hamas-Opfer
Unter stark erhöhten Sicherheitsvorkehrungen hat am Mittwochabend auf dem Ballhausplatz eine Gedenkveranstaltung für die Opfer des Hamas-Terrors in Israel stattgefunden. Die politischen Spitzen der Republik nahmen teil, unter anderen Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP).

Die Israelitische Kultusgemeinde (IKG) hatte zu der Gedenkveranstaltung aufgerufen. Bundespräsident Alexander Van der Bellen übermittelte wegen einer Erkrankung eine Grußbotschaft, die von Schauspielerin Mercedes Echerer vorgetragen wurde. „Wir stehen in diesen schweren Zeiten an Israels Seite“, erklärte Van der Bellen darin. Bei den Gräueltaten durch Hamas-Terroristen handle es sich um „reinen Hass“: „Kein politisches Anliegen rechtfertigt solche Verbrechen.“

Die Frage ist wie wird der Iran und die Hisbollah reagieren? Der Iran versteht sich als Schutzmacht der Palästinenser und genauso die Hisbollah, werden sie einfach zusehen wie die Israelis Gaza zerstören? Falls ja würde dass dem Iran doch massiv an Ansehen kosten
Von wem redest du? Von den Unterdrückten Menschen, vor allem den Frauen, im Iran? Das iranische Regime, die Mullahs und die restlichen Fanatiker können Kurac lutschen gehen. Sie gehören alle von den iranischen Frauen zu tode gesteinigt, sie sollten bis zum letzten Hurensohn ausgelöscht werden, ebenso die Hamas, der Islamische Dschihad und ISIS.

Netanjahu: Jedes Hamas-Mitglied ist ein toter Mann
Nach dem Angriff der Hamas hat Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu damit gedroht, alle Mitglieder der radikalislamischen Palästinenserorganisation zu töten. „Die Hamas, das ist der Islamische Staat, und wir werden sie zerquetschen und zerstören, wie die Welt den Islamischen Staat zerstört hat“, sagte Netanjahu gestern in seiner ersten Ansprache vor Mitgliedern des neuen Kriegskabinetts. Jedes „Mitglied der Hamas ist ein toter Mann“, versicherte er.

Verteidigungsminister Joav Galant pflichtete dem Regierungschef bei, Israel werde „die Hamas vom Angesicht der Erde wischen“. Die Hamas hatte am Samstag einen Großangriff auf Israel gestartet, woraufhin die israelische Armee zehntausende Soldaten mobilisierte und den Gazastreifen unter Dauerbeschuss nahm.

In Israel töteten die Angreifer nach vorläufigen Angaben mehr als 1.200 Menschen, aus dem Gazastreifen wurden mehr als 1.000 Tote gemeldet. 150 Menschen wurden nach Angaben der israelischen Armee von den Hamas-Kämpfern entführt und in den Gazastreifen verschleppt.

Zurück
Oben