G
Krass ich hab gerade auch dazu was gesucht... Das lässt mich nicht losBiden bestätigt Enthauptungen
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Bilder von Terroristen sehe, die Kinder enthaupten“, hat US-Präsident Joe Biden bei einem Tischgespräch im Weißen Haus gesagt.
Wer jetzt noch irgendwie die Hamas verteidigt ist Abschaum.Er sagt, er habe Bilder mit enthaupteten Kindern gesehen. Auslöschen diese Hunde.
Von wem redest du? Von den Unterdrückten Menschen, vor allem den Frauen, im Iran? Das iranische Regime, die Mullahs und die restlichen Fanatiker können Kurac lutschen gehen. Sie gehören alle von den iranischen Frauen zu tode gesteinigt, sie sollten bis zum letzten Hurensohn ausgelöscht werden, ebenso die Hamas, der Islamische Dschihad und ISIS.Die Frage ist wie wird der Iran und die Hisbollah reagieren? Der Iran versteht sich als Schutzmacht der Palästinenser und genauso die Hisbollah, werden sie einfach zusehen wie die Israelis Gaza zerstören? Falls ja würde dass dem Iran doch massiv an Ansehen kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen