Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Das ist schon lange bewiesen oder glaubst du diese Präzisionsraketen der IDF schiessen einfach so drauf los?!?... Ab wann ist es für dich denn bewiesen?

Man darf übrigens nicht vergessen! Bereits am Sonntag hat Netanyahu gesagt in 48h werden wir zurückschlagen... Dann wiederum wird über die Bodenoffensive gesprochen... Wenn die Zivilisten dort nicht spätestens jetzt abhauen dann kann man nur davon ausgehen dass sie bleiben wollen oder von den Hamas aus müssen...
Wenn es bewiesen ist, dann sollte es doch nicht so schwer sein, eine unabhängige Quelle zu liefern?

Die Hamas ist nichts weiter, als das Produkt von unterdrückten Menschen. Das sich der eine oder andere zu bestialischen Taten entscheidet, liegt nicht im Ermessen der Organisation. Solche Gräueltäter gab es auch in der Befreiungsarmee, welche DEIN Land befreit hat. Jeder, absolut jeder darf sich Hamas nennen, sowie sich auch jeder der UCK anschliessen konnte.

Bei unserem Krieg warst du froh, dass die NATO den Aggressor bombardiert hat. Deine Doppelmoral nehme ich dir aber nicht übel, das liegt an deinem IQ, welchen du hier unzählige Male unter Beweis gestellt hast.

Warum tut die muslimische Welt eigentlich nichts? Schon irgendwie verdächtig, als wüsste jeder dass man die Hamas nicht unterstützen sollte.

Weder Ägypten, Iran, Türkei oder Pakistan haben irgendwas gemacht.
Israel hat freie Hand

Viel tun können sie nicht. Außerdem haben sie Angst vor den Konsequenzen.
Das Volk dieser Länder ist klar auf Seite der Hamas. Aber sie sind vorsichtig. Sie wollen nichts sagen oder tun, was ihnen politisch oder wirtschaftlich schaden könnte.

Und sag mir was würden die Araber, Palestiner mit den Juden machen, wenn sie mehr Macht hätten? Sie würden keine 2 Wochen in Israel bleiben dürfen. Die Situation ist halt, wie sie ist. Die Palestiner müssen sich jetzt damit arrangieren. Die Juden leben nun mal dort. Entweder sie akzeptieren das,

Wo ist mein Argument entkräftet? Habe ich irgendwo behauptet, dass die Israelis mehr opfer zu beklagen hätten? Ich sag nur, dass Israel 100% besser für die Allgemeinheit ist, als wenn dort unten Hamas die Macht hat. Die Hamas muss verschwinden. Das wird für alle eine win-win Situation sein.
Wieder WhatAboutism. Was sonst. Wenn man sonst nix hat, dann sagt man "Ja aber das ist so und so". Also objektiv-faktisch macht das keinen Sinn,
mit dir zu diskutieren. Egal was man sagt, aber WENN DAS SO WÄRE, HÄTTE B DAS AUCH SO GEMACHT. Das ist eine Konjunktiv-Formulierung,
nicht Realität und daher nicht beweisbar/Gegenstand einer Diskussion. Ich kann nicht objektiv über etwas reden, was, wenn es anders wäre, vielleicht dann so gewesen wäre.

Wenn man ein wenigstens durchschnittliches IQ hätte, würde man das auch wissen. Egal. Vielleicht erwarte ich auch zu viel.

Moslems weltweit haben gejubelt, als die Armenier geflohen sind. Selbst hier im Forum.
Aber jetzt ist man plötzlich moralisch und brüllt "Allahu Akber" auf den Straßen und fordert zum Kampf auf.

Die Feinde sind längst unter uns. Und deren Moral ist einseitig. Hier geht es nicht um "universale Moral". Hier geht es um einseitige, interessengetriebene Moral.
Die Moral wird hier als Waffe genutzt.
Wenn man sie angreift, heisst es "Das ist Verbrechen!! Warum tut ihr das??"
Wenn sie uns angreifen, heisst es "Ihr habt das verdient"
Wann erkennen die Europäer endlich, dass wir im Krieg sind?

Jetzt hör mal gut zu, du ungebildeter 5 Minuten vor den Affen das Licht Erblickender, kein Wort Serbisch könnender Möchtegern Chetnik

Während die Armenier in einem Mercedes schön gemütlich das Land verließen, werden die Armen Palästinenser in ihrer Heimat seit Jahrzehnten wie in Zoo gehalten
Ein Zoo welches im Gegensatz zu den Armeniern aus Karabach auch noch international anerkannt ist
Heute müssen Frauen und Kinder für die Verbrechen der Hamas bluten
Als wären die Hamas natürlich so blöd und befinden sich auf der Erdoberfläche
Als würden die Hamas nicht wissen, dass sie nach dieser Aktion bombardiert werden

Es trifft nur die Zivilisten auf beiden Seiten. Deswegen muss dieser Wahnsinn aufhören, oder wir sorgen dafür, dass es aufhört.

Jetzt hör mal gut zu, du ungebildeter 5 Minuten vor den Affen das Licht Erblickender, kein Wort Serbisch könnender Möchtegern Chetnik

Während die Armenier in einem Mercedes schön gemütlich das Land verließen, werden die Armen Palästinenser in ihrer Heimat seit Jahrzehnten wie in Zoo gehalten
Ein Zoo welches im Gegensatz zu den Armeniern aus Karabach auch noch international anerkannt ist
Heute müssen Frauen und Kinder für die Verbrechen der Hamas bluten
Als wären die Hamas natürlich so blöd und befinden sich auf der Erdoberfläche
Als würden die Hamas nicht wissen, dass sie nach dieser Aktion bombardiert werden

Es trifft nur die Zivilisten auf beiden Seiten. Deswegen muss dieser Wahnsinn aufhören, oder wir sorgen dafür, dass es aufhört.

Jaja bla bla scheiss Armenier, arme Palästinenser ... das übliche Geschwätz.

Zurück
Oben