Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Deine Dummheit und Doppelmoral kannst du dir sparen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Damit ist dein Argument entkräftet. Informier dich bevor du so einen Stuss erzählst. Die Zahlen lügen nicht und sprechen eine deutliche Sprache.
total aus dem Kontext gerissen in dem Konflikt aber andere als dumm betiteln... alles klar..

Die Hamas ist nicht nur eine Terrororganisation sie wurde von den Bewohnern Gasas offiziell gewählt.

Natürlich kann das Israel nicht auf sich sitzen lassen.

Die Gazabewoner haben sich ja gefreut als Isrelische Babys geköpft wurden.

Das so eine Reaktion kommt mit der mussten sie rechnen, jetzt haben sie die Möglichkeit zu fliehen bis die Hamas vernichtet ist. Sie sind vorgewarnt.
Eben wurde genannt, dass es keine Wahlen gibt und insofern kannst du diese Brücke nicht bauen, Wahlen wurden von Hamas verboten,
Israel kann es sich im Sinne von Frieden auf sich sitzen lassen, außerdem ist Ihre Antwort auch jetzt schon hart genug, warum sollen noch mehr Kinder sterben?
Auch Deutsche haben sich gefreut, aber nur welche, das ist die Frage?

Allerdings warte ich noch auf die Bestätigung, der geköpften Babys, da fällt mir nämlich direkt Irak auf und Babys in Brutkasten.
Aber nehmen wir an, trotzdem haben sich die Leute nicht deswegen gefreut.

Kein Mensch ist verpflichtet einer verhassten Regierung Ihre Siedlung zu überlassen. Auf einer Fläche kleiner als Köln leben 2 Millionen Menschen, ich kann es nur wiederholen.

Wieder WhatAboutism. Was sonst. Wenn man sonst nix hat, dann sagt man "Ja aber das ist so und so". Also objektiv-faktisch macht das keinen Sinn,
mit dir zu diskutieren. Egal was man sagt, aber WENN DAS SO WÄRE, HÄTTE B DAS AUCH SO GEMACHT. Das ist eine Konjunktiv-Formulierung,
nicht Realität und daher nicht beweisbar/Gegenstand einer Diskussion. Ich kann nicht objektiv über etwas reden, was, wenn es anders wäre, vielleicht dann so gewesen wäre.

Wenn man ein wenigstens durchschnittliches IQ hätte, würde man das auch wissen. Egal. Vielleicht erwarte ich auch zu viel.

Dann sag mir, was du anstelle Israels jetzt machen würdest, wenn deinem Land sowas zugefügt worden wäre?

Zurück
Oben