Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Jetzt hör mal gut zu, du ungebildeter 5 Minuten vor den Affen das Licht Erblickender, kein Wort Serbisch könnender Möchtegern Chetnik

Während die Armenier in einem Mercedes schön gemütlich das Land verließen, werden die Armen Palästinenser in ihrer Heimat seit Jahrzehnten wie in Zoo gehalten
Ein Zoo welches im Gegensatz zu den Armeniern aus Karabach auch noch international anerkannt ist
Heute müssen Frauen und Kinder für die Verbrechen der Hamas bluten
Als wären die Hamas natürlich so blöd und befinden sich auf der Erdoberfläche
Als würden die Hamas nicht wissen, dass sie nach dieser Aktion bombardiert werden

Es trifft nur die Zivilisten auf beiden Seiten. Deswegen muss dieser Wahnsinn aufhören, oder wir sorgen dafür, dass es aufhört.
Aha, ungebildet also? Du beherrschst nicht einmal die Grammatik der Sprache, in der du hier deine falschen Prophezeiungen schreibst. Aber etwas ist an dir wirklich außergewöhnlich: dein Selbstbewusstsein.

Hast du mal einen Krieg miterlebt? Du kannst NICHTS ausrichten, wenn du keinerlei Autorität über deine eigene Heimat besitzt.
Wir reden hier über Folgen, das ist irrelevant solange es keine Zwei-Staaten-Lösung gibt und solange die Palästinenser nicht die Existenz der Israelis akzeptieren, auch in 1000 Jahren werden Menschen in diesen Umständen sterben

Vielleicht nicht 2 Millionen das Wasser, Strom und Gas abdrehen?
Die Hamas kann die verschleppten Menschen freilassen und sie haben Wasser, Strom und Gas wieder. Vor paar tagen haben die Menschen tanzend die verschleppten Menschen begrüßt. Wenn die Menschen nicht die Hamas stürzen wollen oder können, dann übernimmt es halt Israel. Ohne Wasser, Strom und Gas werden die Zivilisten eher flüchten, also wird es auch weniger Zivilsten erwischen, wenn die Bodenoffensive startet.

Wir reden hier über Folgen, das ist irrelevant solange es keine Zwei-Staaten-Lösung gibt und solange die Palästinenser nicht die Existenz der Israelis akzeptieren, auch in 1000 Jahren werden Menschen in diesen Umständen sterben
Da gebe ich dir Recht. Du kannst aber nicht von Zivilisten erwarten, sich einer inoffiziellen Organisation in den Weg zu stellen. Du siehst ja, zu was sie fähig sind. Und das in einem Gebiet, dass sie nicht mal kontrollieren.

Wieder WhatAboutism. Was sonst. Wenn man sonst nix hat, dann sagt man "Ja aber das ist so und so". Also objektiv-faktisch macht das keinen Sinn,
mit dir zu diskutieren. Egal was man sagt, aber WENN DAS SO WÄRE, HÄTTE B DAS AUCH SO GEMACHT. Das ist eine Konjunktiv-Formulierung,
nicht Realität und daher nicht beweisbar/Gegenstand einer Diskussion. Ich kann nicht objektiv über etwas reden, was, wenn es anders wäre, vielleicht dann so gewesen wäre.

Wenn man ein wenigstens durchschnittliches IQ hätte, würde man das auch wissen. Egal. Vielleicht erwarte ich auch zu viel.
Du kannst auch nennen wie viele Palästiner von der Hamas getötet worden sind, das ist auch wichtig und auch wie viele Rakten abgeworfen von der Hamas durch das Iron Dome deflektiert wurden und dann darauf hin gestorben sind, die Hamas und die Radikalen Israelis haben seltsamerweise die gleichen Resultate, nur die Hamas hat die Palästiner in dieser Lage gebracht

Du kannst auch nennen wie viele Palästiner von der Hamas getötet worden sind, das ist auch wichtig und auch wie viele Rakten abgeworfen von der Hamas durch das Iron Dome deflektiert wurden und dann darauf hin gestorben sind, die Hamas und die Radikalen Israelis haben seltsamerweise die gleichen Resultate, nur die Hamas hat die Palästiner in dieser Lage gebracht
Und wer hat es soweit gebracht, dass es die Hamas überhaupt gibt?

Da gebe ich dir Recht. Du kannst aber nicht von Zivilisten erwarten, sich einer inoffiziellen Organisation in den Weg zu stellen. Du siehst ja, zu was sie fähig sind. Und das in einem Gebiet, dass sie nicht mal kontrollieren.
Das Problem ist nach wie vor, dass die Israelis Zionisten ohne die Akzeptanz der Mehrheitsbevölkerung angesiedelt wurden, meines Erachtens nach sehe ich eine Lösung nur in der Zwei-Staaten-Plan,
Die Spirale der Brualität Auge um Auge hat es bis hier gebracht

Wenn es bewiesen ist, dann sollte es doch nicht so schwer sein, eine unabhängige Quelle zu liefern?

Die Hamas ist nichts weiter, als das Produkt von unterdrückten Menschen. Das sich der eine oder andere zu bestialischen Taten entscheidet, liegt nicht im Ermessen der Organisation. Solche Gräueltäter gab es auch in der Befreiungsarmee, welche DEIN Land befreit hat. Jeder, absolut jeder darf sich Hamas nennen, sowie sich auch jeder der UCK anschliessen konnte.

Bei unserem Krieg warst du froh, dass die NATO den Aggressor bombardiert hat. Deine Doppelmoral nehme ich dir aber nicht übel, das liegt an deinem IQ, welchen du hier unzählige Male unter Beweis gestellt hast.
Du Dummheit auf zwei Beinen willst mir was von NATO erzählen.. Deine geliebten Palis haben gegen Amerika protestiert als die NATO interveniert hat du falscher Fuffziger.

Aber zurück zu Hamas. Es gibt tausende Quellen! Die Israelis kennen Gaza sehr genau! Du raffst es immer noch nicht oder willst du nicht? Wie werden diese Ziele die Israel bombt ausgesucht? Erklär mal... Und warum sollte eine Armee egal welchen Landes anstatt die Infrastruktur der Terrororganisationen zerstören, die Krankenhäuser und Schulen abschiessen? In welcher Welt macht das Sinn was du da laberst? Hamas hat ein Interesse an einer Destabilisierung nicht Israel.. Selbst wenn dein Hass zu gross ist muss doch wenigstens deine Logik mal einschalten! Unfassbar wie man die einfachsten Dinge nicht begreifen kann selbst wenn man den Medien nicht glaubt und Verschwörungsfutzi ist muss man doch einfach mal logisch denken! Ein Staat wie Israel profitiert gar nichts von zivilen Opfern... Kein Israeli will in Gaza leben deshalb hat man Gaza 2005/6 oder wann das war verlassen... Dieses kleine Volk wird jetzt eine Bodenoffensive starten und sicher viele Soldaten verlieren... Die Israelis haben gar nichts von all dem... Im Gegensatz zum islamistischen Terror gibts kein Wunsch nach Märtyrertum wie in der Ideologie der Hamas...

Zurück
Oben