Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich bin des Themas ein wenig überdrüssig. Das ist eine innersemitische Angelegenheit und geht mich nichts an. Möchte auch keine Partei ergreifen, obwohl ich Araber nicht ausstehen kann. Die Juden mag ich auch nicht wirklich, weil sie ihre monotheistische Buchreligion in die Welt getragen haben. Weiß auch gar nicht, warum ich mich so engagiere. :lol:

Ahhh palis plötzlich doch nicht im recht ah ja
Keine Ahnung mit wem du grad redest da mich einige auf ignore haben aber meine Landsleute sind zum grossen Teil einfach nur emotional... die fahren auch drum alle auf so türkische Seifenopern Serien ab... gib ihnen ein Video mit irgendwelchen alten Menschen oder Kindern und unterlege es mit typisch melancholisch orientalischer Musik und du hast sie in der Tasche... 🤣🤣🤣

Wir hätten einfach in der asiatischen Steppe bleiben sollen. Ich würde es preferieren, Pferdemilch zu trinken als mich mit diesen zurückgebliebenen Arabern und Juden herumzuschlagen.

Keine Ahnung mit wem du grad redest da mich einige auf ignore haben aber meine Landsleute sind zum grossen Teil einfach nur emotional... die fahren auch drum alle auf so türkische Seifenopern Serien ab... gib ihnen ein Video mit irgendwelchen alten Menschen oder Kindern und unterlege es mit typisch melancholisch orientalischer Musik und du hast sie in der Tasche... 🤣🤣🤣
Leichte beute für bauernfängeŕ leider
Die palis bringen ärger wo sie auch hingehen
Das geile ist die wurden von fast allen ländern die sie in großer zahl aufgenommen haben vertrieben weil sie nur am unruhestifen sind

Wir hätten einfach in der asiatischen Steppe bleiben sollen. Ich würde es preferieren, Pferdemilch zu trinken als mich mit diesen zurückgebliebenen Arabern und Juden herumzuschlagen.

Im ganzen Nahen Osten allgemein finde ich treffen Völker mit ganz extremen Mentalitäten zusammen plus noch religiösen Differenzen, deswegen ist die Region so explosiv

Ich denke, wir sollten uns alle mal etwas locker machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist die zurückgebliebene Religion, das Fernbleiben der Aufklärung und die lobotomisierten Menschen, die die Region destabilisieren.

Es ist allgemein auch eine lustige Mischung:
Araber, Juden, Türken, Kurden, Perser, Assyrer & Aramäer
Da wird es niemals langweilig.

Aber ja, die Europäer hatten das Zeitalter der Aufklärung und man merkt dass es in dieser Region komplett fehlt.
Aber ich bin optimistisch, die Leute dort lernen dazu

Es ist allgemein auch eine lustige Mischung:
Araber, Juden, Türken, Kurden, Perser, Assyrer & Aramäer
Da wird es niemals langweilig.

Aber ja, die Europäer hatten das Zeitalter der Aufklärung und man merkt dass es in dieser Region komplett fehlt.
Aber ich bin optimistisch, die Leute dort lernen dazu
Ich denke, Genozide müssen nicht unbedingt etwas Schlechtes sein :haha:

OK, ich werde wieder zu zynisch, habe so meine Phasen, wenn ich mich zu sehr mit einem Thema befasse. Ich sollte mich etwas zügeln. :lol:

Zurück
Oben