Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Ich bin des Themas ein wenig überdrüssig. Das ist eine innersemitische Angelegenheit und geht mich nichts an. Möchte auch keine Partei ergreifen, obwohl ich Araber nicht ausstehen kann. Die Juden mag ich auch nicht wirklich, weil sie ihre monotheistische Buchreligion in die Welt getragen haben. Weiß auch gar nicht, warum ich mich so engagiere. :lol:



Aus dem Buch von Fi Zilali sureti Tawba

Jedes mal wenn die Araber in einer Aussichtslosen Lage waren hat man die Bosniaken geschickt.

3530bb4f4c19f3ecc6b92296bcde1981.jpg
 
Keine Ahnung mit wem du grad redest da mich einige auf ignore haben aber meine Landsleute sind zum grossen Teil einfach nur emotional... die fahren auch drum alle auf so türkische Seifenopern Serien ab... gib ihnen ein Video mit irgendwelchen alten Menschen oder Kindern und unterlege es mit typisch melancholisch orientalischer Musik und du hast sie in der Tasche... 🤣🤣🤣
Du bist die fängerin im roggen versuchst deine landsleute vor böser propaganda zu hüten deine landsleute sollten das lieber zu schätzen wissen
 
Ich bin des Themas ein wenig überdrüssig. Das ist eine innersemitische Angelegenheit und geht mich nichts an. Möchte auch keine Partei ergreifen, obwohl ich Araber nicht ausstehen kann. Die Juden mag ich auch nicht wirklich, weil sie ihre monotheistische Buchreligion in die Welt getragen haben. Weiß auch gar nicht, warum ich mich so engagiere. :lol:
Ich hab uns hier zum Kurs angemeldet, weningstens was Sinnvolles, Chasseral und Leyni könne auch mit wenn sie sich paar Tage nicht rasieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Alle anderen gehen hier hin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
🤦🏻‍♀️ Direkt am Anfang schon... Der Falafelverkäufer Hussain...

Es heisst: Er ist bereit für den Krieg, sie hätten nichts mehr zu verlieren.... seien lebendige Tote... "Entweder Israel oder wir" "Wir haben keine Jobs, können unsere Kinder nicht zur Schule schicken, können uns keine Behandlungen leisten"

Fragt sich halt warum das die Schuld Israels ist..... Auf sowas muss man erst mal kommen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beirut war mal das Paris des Ostens, da sieht man was aus einem Land wird was plötzlich von selbsternannten Gotteskriegern geführt wird,

Für ihr eigenes Versagen muss man ja Israel die Schuld geben.

Das traurige sind eher die sich in Reichtum des Westens niedergelassen haben doch insgeheim ein Kalifat wünschen.

Doch die Bildung eines Kalifates bedeutet zugleich Staatspleite, wenn man nicht direkt auf millionen von Tonnen Erdöl lebt.
 
Ja das erriniert dich an Bosnien wo deine Cetniks rumbombadiert haben. Da wird dir Warm ums Herz. Das weckt wohl Errinerungen in dir.

Moslems: Man muss differenzieren, nicht jeder Palästinenser ist Terrorist
Moslems: Scheiss auf die Armenier, das sind allesamt Hunde

Moslems differenzieren nur dann, wenn es einem selbst was bringt.
:lol:

Dann wird Differenzierung gefordert. Dann wird geschrien, dass man zwischen Zivilisten und Terroristen unterscheiden soll.
Aber wenn es um Nicht-Moslems geht, dann wird nicht differenziert. Alles das selbe Dreckspack. Alles Terroristen.

Selbst den Armenier-Genozid rechtfertigt man mit "Ja aber die Armenier haben angefangen" usw.
Da wird nicht unterschieden zwischen Radikalen, Zivilisten etc. Da spricht man einfach von "den Armeniern".
"Die Armenier" sind selber Schuld usw.....
Aber jetzt, wenn es um Palästinenser geht soll man plötzlich differenzieren! :lol:

Euer moralisches Getue ist falsch und interessiert mich deswegen einen feuchten Dreck.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben