Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Die Israelis scheissen zurecht auf unsere Meinung über Jerusalem und ich kanns ihnen nicht verübeln.... Anstatt Solidarität nach dem Massaker oder all den vergangenen Raketenbeschüssen vorallem von Deutschland zu kriegen welches über 6 Millionen Juden barbarisch ermordet hat, werden hier jährlich Al Quds Demos zugelassen und jeder halbstarke kann hier seinen religiösen Müll ablassen wie in einer Müllhalde... Es ist sogar soweit dass selbst der deutschen Bundeswehr empfohlen wurde nicht in Uniform zivil unterwegs zu sein im EIGENEN Land... Wie peinlich ist das?
deine erste Aussage ist besonders dumm, scheinbar meint der Herr @RegiEpirotarum genau dass mit dem IQ-Gespräch, Israel hat von jedem Solidarität erhalten, aber es gibt keine Solidarität darin unschuldige Zivilsten zu vernichten und eine ethnische Säuberung vorzunehmen.

Darf dich morgen der deutsche Staat aus deinem Haus werfen? Oder die ganzen Forenheinis hier?

´Der Akt ist barbarisch, für die Zukunft sollte Israel seine Grenzen besser schützen, Israel hat die Palästinenser selbst mitradikalisiert, man kann einen Menschen nicht vorwerfen warum er sich radikalisiert wenn einem die Familie und Freunde getötet und die Lebensgrundlage entrissen wird, Israel muss im Sinne des Morgens auch auf Deeskalation setzen, leider.
Wer glaubt dass Israel von diesen Lackaffen überrascht worden ist, dem ist nicht mehr zu helfen, Mossad - die wenn nicht beste Geheimdienst der Welt mit den besten Systemen der Welt in Abhörung und auch die heutige erweiterte KI.
Deutschland gibts Versammlung und Demonstrationsrecht, Canceldemokrat und auch Meinung darf man frei sagen.
Meinst du die Kurden oder Türken die in der BW Dienst leisten?
 
Mia ist aufgefallen das viele den unterschieht zwischen scheinbar und anscheinend nicht kennen und beides synonym verwenden

Scheinbar -> etwas scheint nur so ist aber nicht so
Anscheinend -> es scheint nicht nur so es ist auch so
 
DIeses bild nicht vergessen sie ist jetzt höchstwahrscheinlich tot und vor und nach ihrem ableben von den satanisten geschändet worden die pallywood produktion läuft heiß lasst euch nicht von pallywood fake videos verarschen mit kleinen kindern mit hundeblick

Jeder gaza bewohner hat das massaker an juden mitzuverantworten weil er die hamas hat gewähren lassen wenn dann die quittung kommt heißt es ja aber wir sind doch zivilisten einen scheiß seid ihr

und was will überhaupt der schwarze was hat der mit israel und palästina zu schaffen soll er sich wieder in sein subsaharisches drecksloch verpissen wo er zum dschihadieren hergekommen ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder war mal nicht willkommen und hat den anderen Vertrieben Juden sind jetzt da wo sie sind akzeptiert das, spielt keine Rolle von wo sie gekommen sind, die Grenzen sind gemacht.

In Kosovo haben Albaner das Sagen es gab mal eine Zeit wo Serben das sagen hatten man muss es akzeptieren oder einen Krieg riskieren, fängt man aber einen Krieg an so muss man damit rechnen ihn zu verlieren.

Grenzverschiebungen gibt es nur nach einen Krieg, den Krieg haben die Palästinenser jetzt erneut angefangen, verliert man Gaza dadurch dann hat man es selbst zu verantworten.

Doch der Westen wird wohl Gaza beschützen sobald die Hamas vernichtet ist können Palästinenser wieder da Leben sie entscheiden dann selbst ob sie in Frieden leben oder wieder Hass auf Israel schüren.
sag das nicht mir, ich akzeptiere sehr wohl die Juden, trozdem tragen sie auch eine Mitschuld

ich bin dafür das es selbstbestimmung der Menschen gibt und Krieg verboten wird bzw. das Kriege vertraglich geregelt werden müssen,
das ist kein Krieg, eine Stadt kann einen Staat kein Krieg erklären, du wiederholst dich und den anrufbeantworter hör ich ungern zwei mal um freundlich zu bleiben

Israel wurde auf Nacken von Palästiner errichtet ohne den Wirt zu fragen, Wenn man nicht versteht dass Krieg extremen Hass schürrt dann is es so
 
Es ist jetzt nicht so als wenn ein zionistisches Kollektiv nach dem zweiten Weltkrieg Druck auf die Angelsachsen ausgeübt hat, um durch Wegnahme arabischen Lebensraums eine nationale Heimstätte für die Juden zu schaffen. Antisemitismus war in dieser Zeit sehr weit verbreitet und Juden konnten meistens nirgendswohin außer in die angelsächsische Welt bzw. hauptsächlich in die USA oder ins British Empire. Es hatten sich schon vor dem zweiten Weltkrieg sehr viele Juden im britischen Mandatsgebiet Palästina niedergelassen und da schien es am günstigsten dort einen jüdischen Staat zu gründen. Dass man den Arabern ihr Land wegnahm stimmt so nicht.

Was soll ein britisches Mandatsgebiet genau sein? Kolonie Aloe vera sanft?
 
DIeses bild nicht vergessen sie ist jetzt höchstwahrscheinlich tot und vor und nach ihrem ableben von den satanisten geschändet worden die pallywood produktion läuft heiß lasst euch nicht von pallywood fake videos verarschen

Jeder gaza bewohner hat das massaker an juden mitzuverantworten weil er die hamas hat gewähren lassen wenn dann die quittung kommt heißt es ja aber wir sind doch zivilisten einen scheiß seid ihr

und was will überhaupt der schwarze was hat der mit israel und palästina zu schaffen soll er sich wieder in sein subsaharisches drecksloch verpissen wo er zum dschihadieren hergekommen ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man muss sich das mal vorstellen. Du hast ein ganz normales und selbstbestimmtes Leben. Deine einzige "Schuld" ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein und du verlierst von einer Sekunde in die nächste die Kontrolle über dein Leben. Das würde mich so abfucken, dass ich mir selber die Kugel geben würde.
 
Ich hoffe ja immer noch inständig dass die geköpften babys sich als lüge herausstellen denn dass wäre sonst eine neue dimension der bösartigkeit eine bisher noch nie dagewesene.
 
Die Opfer der Hamas Agression. Hat die Hamas auch an solche Menschen gedacht als sie das Massacker angefangen haben?
Diese alte Frau scheint eh ein schweres Leben zu haben und dank der Hamas wird sie höchstwahrscheinlich nicht überleben durch die Bombenangriffe der "gloreichen" und "heldenhaften" IDF die ja auf alles was sich in Gaza bewegt wegbombadiert.
es gibt keine sippenhaft oder sippenbestrafung und erst recht keine bestrafung aufgrund einer ethnizität
 
Zurück
Oben