G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
deine erste Aussage ist besonders dumm, scheinbar meint der Herr @RegiEpirotarum genau dass mit dem IQ-Gespräch, Israel hat von jedem Solidarität erhalten, aber es gibt keine Solidarität darin unschuldige Zivilsten zu vernichten und eine ethnische Säuberung vorzunehmen.Die Israelis scheissen zurecht auf unsere Meinung über Jerusalem und ich kanns ihnen nicht verübeln.... Anstatt Solidarität nach dem Massaker oder all den vergangenen Raketenbeschüssen vorallem von Deutschland zu kriegen welches über 6 Millionen Juden barbarisch ermordet hat, werden hier jährlich Al Quds Demos zugelassen und jeder halbstarke kann hier seinen religiösen Müll ablassen wie in einer Müllhalde... Es ist sogar soweit dass selbst der deutschen Bundeswehr empfohlen wurde nicht in Uniform zivil unterwegs zu sein im EIGENEN Land... Wie peinlich ist das?
Darf dich morgen der deutsche Staat aus deinem Haus werfen? Oder die ganzen Forenheinis hier?
´Der Akt ist barbarisch, für die Zukunft sollte Israel seine Grenzen besser schützen, Israel hat die Palästinenser selbst mitradikalisiert, man kann einen Menschen nicht vorwerfen warum er sich radikalisiert wenn einem die Familie und Freunde getötet und die Lebensgrundlage entrissen wird, Israel muss im Sinne des Morgens auch auf Deeskalation setzen, leider.
Wer glaubt dass Israel von diesen Lackaffen überrascht worden ist, dem ist nicht mehr zu helfen, Mossad - die wenn nicht beste Geheimdienst der Welt mit den besten Systemen der Welt in Abhörung und auch die heutige erweiterte KI.
Deutschland gibts Versammlung und Demonstrationsrecht, Canceldemokrat und auch Meinung darf man frei sagen.
Meinst du die Kurden oder Türken die in der BW Dienst leisten?