G
Gelöschtes Mitglied 33462
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
peinlichMia ist aufgefallen das viele den unterschieht zwischen scheinbar und anscheinend nicht kennen und beides synonym verwenden
Scheinbar -> etwas scheint nur so ist aber nicht so
Anscheinend -> es scheint nicht nur so es ist auch so
Alles abgekauft
Machen überall nur Probleme. Soll sie halt woanders hingehen. Nein, lieber töten,töten,töten.... und das bringen sie dann auch ihren Kindern bei. Als in Berlin un danderen Städten in Deutschland Rentner auf die Strasse gekickt wurden und obdachlosgeworden sind, weil dieses System hier nun mal knallhart Menschen , auch deutsche Bürger, auf die Strasse setzt, wo wart ihr ganzen Palilutscher da? Wo wart ihr da? Es sind auch Menschen getorben. Direkt bei mir im Kiez ist ne alte Frau gestorben. Habt ihr da auch "From The River To The Sea" gesungen?
Ich hoffe ja immer noch inständig dass die geköpften babys sich als lüge herausstellen denn dass wäre sonst eine neue dimension der bösartigkeit eine bisher noch nie dagewesene.
Sie hatte drei Kinder, eine zwei- und eine fünfjährige Tochter und einen sechsjährigen Sohn. Die IS-Kämpfer erschossen ihren Mann und viele Familienangehörige vor ihren Augen. Sie selbst wurde mehrmals verkauft, zuletzt an einen Mann, der sie und die Kinder in unvorstellbarer Weise quälte. Er verlangte von ihr, jeden Tag arabische Verse auswendig zu lernen, obwohl sie die Sprache nicht beherrschte. Machte sie Fehler, schlug und bestrafte er sie und die Kinder. Irgendwann steckte er die Zweijährige in eine Blechbox. Und das im Sommer in Rakka, wo es bis zu 60 Grad heiß wird. Meine Patientin durfte sie eine Woche lang nicht befreien und versorgen. In einem Gewaltexzess hat er dem Kind schließlich das Rückgrat gebrochen. Es hat noch zwei Tage gelitten, ehe es gestorben ist.
Ein fünfjähriges Mädchen verdurstet qualvoll in glühender Hitze auf einem Anwesen im Irak. Der Mann, der sie als Sklavin gehalten haben soll, wird nun verurteilt.
Frankfurt - Im Prozess um den Tod eines versklavten jesidischen Mädchens hat das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt den Angeklagten zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Richter sprachen den Iraker Taha Al-J. am Dienstag (30.11.2021) des Völkermordes und eines Kriegsverbrechens mit Todesfolge für schuldig. Zudem muss er der Mutter des Mädchens Schadenersatz in Höhe 50.000 Euro zahlen. Der Vorsitzende Richter Christoph Koller sprach vom weltweit ersten Urteil wegen der Verbrechen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) an der Minderheit der Jesiden. Während der Vorbemerkungen zur Urteilsbegründung sackte der Angeklagte im Saal zusammen, die Sitzung wurde unterbrochen.
Um die Fünfjährige zu bestrafen, soll er sie bei glühender Hitze an ein Fenstergitter im Hof des Anwesens im irakischen Falludscha gefesselt haben, wo das Kind laut Anklage qualvoll verdurstete.
Du möchtest nach Russland auswandern?Gaza soll dem Erdboden gleichgemacht werden. Anders geht s nicht. Die Hamas Supporter in Deutschland, Ö und CH sollten die Länder verlassen, raus aus Europa, ihr habt hier nix mehr verloren, ihr habt hier nix mehr zu suchen. Niemand will ewas mit euch zu tun haben , geschweige denn zusammenleben. Und wenn ihr hier weiter aufmuckt, dann bekommt ihr auch die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen