Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Habs ihn bekommen auf Handy musste ich anders machen hat geklappt danke muss aber jeden text drauf klicken dann wird.überstz danke dir.


Kannst du nur mehr telegram links schicken über den Konflikt danke dir
Ich habe hier keine Telegram Links gepostet sondern nur Tweets.... Da kann ich dir leider nicht helfen...
 
deine erste Aussage ist besonders dumm, scheinbar meint der Herr @RegiEpirotarum genau dass mit dem IQ-Gespräch, Israel hat von jedem Solidarität erhalten, aber es gibt keine Solidarität darin unschuldige Zivilsten zu vernichten und eine ethnische Säuberung vorzunehmen.

Darf dich morgen der deutsche Staat aus deinem Haus werfen? Oder die ganzen Forenheinis hier?

´Der Akt ist barbarisch, für die Zukunft sollte Israel seine Grenzen besser schützen, Israel hat die Palästinenser selbst mitradikalisiert, man kann einen Menschen nicht vorwerfen warum er sich radikalisiert wenn einem die Familie und Freunde getötet und die Lebensgrundlage entrissen wird, Israel muss im Sinne des Morgens auch auf Deeskalation setzen, leider.
Wer glaubt dass Israel von diesen Lackaffen überrascht worden ist, dem ist nicht mehr zu helfen, Mossad - die wenn nicht beste Geheimdienst der Welt mit den besten Systemen der Welt in Abhörung und auch die heutige erweiterte KI.
Deutschland gibts Versammlung und Demonstrationsrecht, Canceldemokrat und auch Meinung darf man frei sagen.
Meinst du die Kurden oder Türken die in der BW Dienst leisten?
Ok mir isses zu dumm wenn hier jeder persönlich werden muss... kommst auf ignore tschüss..
 
Ok mir isses zu dumm wenn hier jeder persönlich werden muss... kommst auf ignore tschüss..
So in etwa tt.dre

Hat behauptet er kann kein türkisch und hat keine Ahnung was "peach" also pic

So taucht in einigen Videos, Tweets und anderen Beiträgen immer wieder der Begriff „Piç“ beziehungsweise „Peach“ auf.


oder auch als Rockoman für ein paar Tage


 
Israelische Fake News
Und der Westen macht mal wieder an vorderster Front mit, nur damit man die Bombardierung des Gaza legitimieren kann

Einfach nur krank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Israelische Fake News
Und der Westen macht mal wieder an vorderster Front mit, nur damit man die Bombardierung des Gaza legitimieren kann

Einfach nur krank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur krank eine Terrororganisation mit allen möglichen Mitteln zu verteidigen.
 
Zurück
Oben