Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Moslems: Man muss differenzieren, nicht jeder Palästinenser ist Terrorist
Moslems: Scheiss auf die Armenier, das sind allesamt Hunde

Moslems differenzieren nur dann, wenn es einem selbst was bringt.
:lol:

Dann wird Differenzierung gefordert. Dann wird geschrien, dass man zwischen Zivilisten und Terroristen unterscheiden soll.
Aber wenn es um Nicht-Moslems geht, dann wird nicht differenziert. Alles das selbe Dreckspack. Alles Terroristen.

Selbst den Armenier-Genozid rechtfertigt man mit "Ja aber die Armenier haben angefangen" usw.
Da wird nicht unterschieden zwischen Radikalen, Zivilisten etc. Da spricht man einfach von "den Armeniern".
"Die Armenier" sind selber Schuld usw.....
Aber jetzt, wenn es um Palästinenser geht soll man plötzlich differenzieren! :lol:

Euer moralisches Getue ist falsch und interessiert mich deswegen einen feuchten Dreck.


Meanwhile Serbians:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was heisst du kommst "nicht rein"... wirds dir nicht angezeigt? oder wenn du drauf klickst kommt nichts? mach mal n Screenshot von der Ansicht..


Habs ihn bekommen auf Handy musste ich anders machen hat geklappt danke muss aber jeden text drauf klicken dann wird.überstz danke dir.


Kannst du nur mehr telegram links schicken über den Konflikt danke dir
 
Naftali Bennett der größte Nazi im Lande bezeichnet andere als Nazis. :lol: Selbst ein Joseph Goebbels hätte sich wohl gewünscht so einen Mann in den eigenen Reihen zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist ja auch nichts sehenswertes. Ist ein Laufbursche durch und durch. Kann mich noch erinnern, wo er pro-PKK und pro-griechisch
hier durchs Forum gelaufen ist und von den Griechen jedes Mal vorgeschickt wurde zum beleidigen und diskutieren.
Dann war er ne Zeit lang auf der Seite der Türken und hat die Griechen beleidigt und jetzt pendelt er zwischen Dummheit und Dummheit.

Das ist ungefähr seine Forumsexistenz in drei Zeilen zusammengefasst.
Weisst du noch wie du dich mit Yassir verbrüdert hast. Oder wie du Hauptmann in meiner Steppenreiter Gang wurdest? Weisst du noch wie du mir damals anvertraut hast das du heimlich ein zwei mal die Woche Currywurst, also Schweinefleisch isst? Weisst du noch wie du mir anvertrautest, der einzige Mann mit dem du Sex haben willst ist Mel Gibson von Brave Heart?
 
Zurück
Oben