Mal jucken, wie vielen Juden die Bodenoffensive das Leben kosten wird.
Ich sitze mit ner Tüte Popcorn gespannt..
Glaubst du echt sas die bodenoffensive kommen wird?
Mal jucken, wie vielen Juden die Bodenoffensive das Leben kosten wird.
Ich sitze mit ner Tüte Popcorn gespannt..
Wie gesagt geh die letzten Seiten des Threads durch und dann auf "Folgen" bei den Tweets... oder in der Suchleiste die gängingen Parteien oder Zeitungen des jeweiligen Staates.... Z.B für Infos aus der Schweiz "NZZ" "Tagesanzeiger" "SP" "SVP".... Das kriegste doch wohl hin oder?
Die hatten bisher interessante Tweets fand ich...Einige gute links wäre.nett von dir
Was glaubst du morgen früh oder eher nächsten Tagen oder eher ein Bluff?
Gibts nicht... Hätten auch keinen Grund dazu... Israel ist eins der innovativsten Länder weltweit, die sind nicht angewiesen auf Hilfsgelder wie die Palästinenser (obwohl am Schluss das Geld in den Taschen der Hamas Leader landet und für Terrorkacke genutzt wird...Wie heisst eigentlich die israelische Pallywood Variante/Version? Israwood?
Wie wie IDF mitten Straßen blockiert, damit niemand flüchtet? Hass sollte nicht so blind machenDas war eine IDF Rakete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen