Bist du der User Klinge vom BN? du erinnerst mich an ihn... Du hast mir doch selber hier die eine Journalistin empfohlen am letzten Samstag morgen als alle noch am pennen waren und jetzt weisst du nicht wen du abonnieren sollst?.... Nun gut ich will ja nicht ja nicht so sein.... abonnier halt erstmal so offizielle Seiten.... IDF oder irgendwelche Politiker oder so... abonnierst du jemandem wird dir dann eh einiges empfohlen ansonsten geh hier die letzten 20 Seiten zurück und abonnier halt dort wo die Tweets für dich interessant waren.... Je nach dem wenn du bock hast auf Pallywood dann abonnier alles was der user Skythe postet..
Wie gesagt geh die letzten Seiten des Threads durch und dann auf "Folgen" bei den Tweets... oder in der Suchleiste die gängingen Parteien oder Zeitungen des jeweiligen Staates.... Z.B für Infos aus der Schweiz "NZZ" "Tagesanzeiger" "SP" "SVP".... Das kriegste doch wohl hin oder?Am anfang hatte ich einige twitter hier hochgeladen wollte.mehr Infos habeb nagut
Sieht so aus als würdest du dich irren, Bodenoffensive ist wohl nur noch eine Frage von Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen