Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Bist du der User Klinge vom BN? du erinnerst mich an ihn... Du hast mir doch selber hier die eine Journalistin empfohlen am letzten Samstag morgen als alle noch am pennen waren und jetzt weisst du nicht wen du abonnieren sollst?.... Nun gut ich will ja nicht ja nicht so sein.... abonnier halt erstmal so offizielle Seiten.... IDF oder irgendwelche Politiker oder so... abonnierst du jemandem wird dir dann eh einiges empfohlen ansonsten geh hier die letzten 20 Seiten zurück und abonnier halt dort wo die Tweets für dich interessant waren.... Je nach dem wenn du bock hast auf Pallywood dann abonnier alles was der user Skythe postet.. 😀


Am anfang hatte ich einige twitter hier hochgeladen wollte.mehr Infos habeb nagut
 
Am anfang hatte ich einige twitter hier hochgeladen wollte.mehr Infos habeb nagut
Wie gesagt geh die letzten Seiten des Threads durch und dann auf "Folgen" bei den Tweets... oder in der Suchleiste die gängingen Parteien oder Zeitungen des jeweiligen Staates.... Z.B für Infos aus der Schweiz "NZZ" "Tagesanzeiger" "SP" "SVP".... Das kriegste doch wohl hin oder?
 
😔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über 700 palästinensische Kinder getötet​

Wie das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen unter Berufung auf lokale Quellen mitteilte, haben seit letztem Samstag im Gazastreifen über 700 Kinder ihr Leben verloren und weitere 2450 sind verletzt worden.
 
Oh ok... was macht die denn in North Carolina?!?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben