G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Wie wie IDF mitten Straßen blockiert, damit niemand flüchtet? Hass sollte nicht so blind machen
Wie wie IDF mitten Straßen blockiert, damit niemand flüchtet? Hass sollte nicht so blind machen
Im Text steht auch nichts von Fliegerbombe oder täusch ich mich? Eine Sprengfalle die einfach im Video nach mehr aussieht um es vorzuzeigen als Video und auch um die Leute vor der Flucht zu ängstigen... So verstehe ich die Aussage..Das war 100% keine Fliegerbombe. Die Explosion ist viel zu klein gewesen und bei 30 fps kein Projektil zu sehen.
Höchstwahrscheinlich eine Gasbombe (kein militärischer Sprengstoff) von der Hamas.
Gibts nicht... Hätten auch keinen Grund dazu... Israel ist eins der innovativsten Länder weltweit, die sind nicht angewiesen auf Hilfsgelder wie die Palästinenser (obwohl am Schluss das Geld in den Taschen der Hamas Leader landet und für Terrorkacke genutzt wird...
Die hatten bisher interessante Tweets fand ich...
@Hasbulla Lach nicht über meine Hilfsbereitschaft!
Bisher ist es schon komisch dass immer von Beginn geredet wird und nichts passiert. Aber wahrscheinlich will man sich auch mit den USA absprechen was andere Gefahren angeht.
Ich persönlich denke dass die Bodenoffensive spätestens morgen nacht erfolgen wird.
Weil die Hamas wird jede Minute nutzen um sich besser vorzubereiten
Wie ist es denn wirklich? Warum sollten sie einfach zivile Gebäude bombardieren und dann auch noch vorher anklopfen, um zivile Opfer zu vermeiden.Auch keine Propaganda? Wenn zivile Einrichtungen im Gaza Streifen bombadiert werden berichtigen sie das im Fernsehn wie es wirklich ist oder sagen die das nur Hamas Standore bombadierwerden du als Israel Fan weisst vielleicht was davon.
Wie ist es denn wirklich? Warum sollten sie einfach zivile Gebäude bombardieren und dann auch noch vorher anklopfen, um zivile Opfer zu vermeiden.
Sie könnten es getan haben, um ein Alibi bei in Kauf genommenen zivilen Opfern zu haben und um sagen zu können, dass sie vorgewarnt hatten. So abwegig wäre das gar nicht.Wie ist es denn wirklich? Warum sollten sie einfach zivile Gebäude bombardieren und dann auch noch vorher anklopfen, um zivile Opfer zu vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen