City Cobra
🇹🇷
Wegen Wetter ist ja die Bodenoffensive verschoben wurden sind nur Ausreden.
Was denn? Das Risiko die Männergrippe zu kriegen würdich jetzt auch nicht eingehen ^^Wegen Wetter ist ja die Bodenoffensive verschoben wurden sind nur Ausreden.
Hm abwarten. Die Hizbollah bräuchte nur ein US Kriegsschiff versenken mit iranischen Waffen und könnte das schon als Sieg reklamieren, auch wenn die Amis Hizbollah Stellungen bombardieren, falls die Israel beschiessen.
Und nicht ein einziger Iraner wäre dabei gefährdet.
Denen ist das egal. Die Araber interessiert niemand ausser sich selbst. Die Araber haben Aserbaidschan auch nicht unterstützt noch sich für die Uiguren eingesetzt.
Die waren nie da weder als Muslime in Burma massakriert worden sind noch als die Chinesen die Uiguren Kasachen und Kirgiesen in sogenannte Erzihungskamps eingesperrt haben genauso wenig in Kashmir. Niergendswo waren sie. Aber wenn in Palästina was passiert ist die gesammte arabische Welt in Aufruhr. Wieso sollte ich dann diese araber unterstützen wenn sie uns total ignorieren? Scheiss auf die. Mich kümmert es nicht. Sollen sie ihre Probleme selber lösen. Wer austeilt (Hamas Aktionen) muss auch einstecken. So war das schon immer.
Gleitstück......so Unrecht hast du nicht................ich bin genau in der MItte hängengeblieben zwischen echtem Genie und Göttlichkeit- wobei für dich meine Vorstufe bereits sicher übergöttlich ist..........Danke für die BlumenEr babbelt was von Demokratie, sagt aber im zweiten Satz: Ich will und muss nicht alle gleich behandeln.
An welcher niedrigen Evolutionsstufe bist du den hängengeblieben
Gleitstück......so Unrecht hast du nicht................ich bin genau in der MItte hängengeblieben zwischen echtem Genie und Göttlichkeit- wobei für dich meine Vorstufe bereits sicher übergöttlich ist..........Danke für die Blumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen