Hm abwarten. Die Hizbollah bräuchte nur ein US Kriegsschiff versenken mit iranischen Waffen und könnte das schon als Sieg reklamieren, auch wenn die Amis Hizbollah Stellungen bombardieren, falls die Israel beschiessen.
Und nicht ein einziger Iraner wäre dabei gefährdet.
Gleitstück, wenn du Bilder aus deinem Familienalbum hier einfach postest, waren deine Blutsverwandten damit einverstanden?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass ich nicht lache. Irgendwo zwischen dem Ersten und Zweiten bewegst du dich.
to zitaneO Hirnie tous glentaei
Jetzt verstehe ich nicht. Griechen glauben doch an die Evolutionstheorie. Die Evolutionstheorie besagt genau das, was auf dem Bild oben ist.Gleitstück, wenn du Bilder aus deinem Familienalbum hier einfach postest, waren deine Blutsverwandten damit einverstanden?
Du hast doch sicher selbst das Kreuz unter die Einverständniserklärung gekritzelt.............Naja GLeitstück du mußt ja wissen was du tust...............
Die nächsten BIlder sind dann wohl aus der Ahnenreihe der reinen PFlanzenfresser, um zu implizieren, du bist schon lange Vegan oder so.............Gleitstück, GLeitstück........du bist so einer
Weil es halt viele Parallelen gibt. Ich verstehe auch die Punkte von @Hasbulla zu einem grossen Teil. Ich bin einfach der Ansicht, dass das alles ein wenig komplexer ist. Bewiesenermassen war der israelische Geheimdienst im Prozess involviert, als die Hamas gegründet wurde. In welcher Rolle auch immer.Woher kommt der Drang immer alles mit Albanern vergleichen zu müssen? Kümmern wir uns um unsere eigenen Probleme wie alle anderen auf der Welt sich um ihre eigenen Probleme kümmern oder betrachten wir das mindestens als getrennt an um uns allen hirnrissige Vergleiche zu ersparen.
Qka po krijojme polemika mes veti me pune tkota
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
falls das stimmt gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen