Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Hm abwarten. Die Hizbollah bräuchte nur ein US Kriegsschiff versenken mit iranischen Waffen und könnte das schon als Sieg reklamieren, auch wenn die Amis Hizbollah Stellungen bombardieren, falls die Israel beschiessen.

Und nicht ein einziger Iraner wäre dabei gefährdet.

Die Iraner waren sehr schlau, sie haben lauter Proxy Milizen im Libanon, Syrien, Irak und Yemen. Sie müssen wirklich nichts selber machen.
Man hat den Iran lang gewähren lassen und jetzt zahlt man die Rechnung dafür
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dass ich nicht lache. Irgendwo zwischen dem Ersten und Zweiten bewegst du dich.
Gleitstück, wenn du Bilder aus deinem Familienalbum hier einfach postest, waren deine Blutsverwandten damit einverstanden?
Du hast doch sicher selbst das Kreuz unter die Einverständniserklärung gekritzelt.............Naja GLeitstück du mußt ja wissen was du tust...............
Die nächsten BIlder sind dann wohl aus der Ahnenreihe der reinen PFlanzenfresser, um zu implizieren, du bist schon lange Vegan oder so.............Gleitstück, GLeitstück........du bist so einer:)
 
Gleitstück, wenn du Bilder aus deinem Familienalbum hier einfach postest, waren deine Blutsverwandten damit einverstanden?
Du hast doch sicher selbst das Kreuz unter die Einverständniserklärung gekritzelt.............Naja GLeitstück du mußt ja wissen was du tust...............
Die nächsten BIlder sind dann wohl aus der Ahnenreihe der reinen PFlanzenfresser, um zu implizieren, du bist schon lange Vegan oder so.............Gleitstück, GLeitstück........du bist so einer:)
Jetzt verstehe ich nicht. Griechen glauben doch an die Evolutionstheorie. Die Evolutionstheorie besagt genau das, was auf dem Bild oben ist.
Bedeutet ja, ihr glaubt selber dran, dass eure Verwandten und Vorfahren Affen waren? :haha: :haha: :haha:

Ich mein ist ja gut, wenn Leute das selbst sagen, ich will ja nix sagen.. aber ich habe keine Affen in meiner Verwandtschaft
oder in meiner Vorfahrenskette. Affen gehören in den Zoo und wenn du Affe sein willst, dann geh dahin. Tut dir niemand verbieten.

Und ich esse Fleisch. Fleisch ist super. :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


falls das stimmt gute Nacht
 
Woher kommt der Drang immer alles mit Albanern vergleichen zu müssen? Kümmern wir uns um unsere eigenen Probleme wie alle anderen auf der Welt sich um ihre eigenen Probleme kümmern oder betrachten wir das mindestens als getrennt an um uns allen hirnrissige Vergleiche zu ersparen.

Qka po krijojme polemika mes veti me pune tkota
Weil es halt viele Parallelen gibt. Ich verstehe auch die Punkte von @Hasbulla zu einem grossen Teil. Ich bin einfach der Ansicht, dass das alles ein wenig komplexer ist. Bewiesenermassen war der israelische Geheimdienst im Prozess involviert, als die Hamas gegründet wurde. In welcher Rolle auch immer.

Amo e ki mire. Nuk ban me bo polemika mes njonitjetrit edhe nuk ke qellimi jem me komentin qe ja bona. Vetem me ni person qellimisht e kam dhez polemiken, me shprese me ja hap syt dikujna qe ashtu kshtu se ndjen veten ne rrethin tone.
 
Als ob es nun einen Unterschied macht ob die Babies geköpft wurden, Fakt ist ja, dass sie tot sind. Und es ja genug andere Verbrechen gibt, die man nur als völlig geistig gestörter Terrorist begehen kann
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


falls das stimmt gute Nacht

Wird Zeit das dieser alte Demenzkranke Kriegstreiber abdankt nächstes Jahr wird er meiner Meinung zu Hundert Prozent abgewählt vlt. wird es wieder Trump was mir lieber wäre um ehrlich zu sein.
 
Zurück
Oben