Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Darum geht es dir also ja ? Schön, dass du es bestätigst. Ich habe dich gestern bereits so beschrieben, der Post bezog sich ja hauptsächlich auf dich:
Du beschreibst nur dich selber denn deine Argumente sind emotionalisiert aufgrund deiner Religion... du bist hereingefallen auf dieses "wir sind die Unterdrückten Geschwister".... Mit den Fakten beschäftigst du dich gar nicht... mit der Geschichte der Palästinenser sowieso nicht... mach es besser nicht! sonst musst du dich noch härter anlügen um die Opferhaltung aufrecht zu erhalten..

Es lohnt sich nicht, mit Heuchlern und Doppelmoralisten zu diskutieren. Sie werden sich immer im Recht fühlen und verspüren eine Art Befriedigung, wenn sie ihren Senf dazugegeben haben. Es wird eine Zeit der Hinterfragung kommen, gut bei Ivo vermutlich zu spät, aber sie kommt. Genau diese Leute, die für LGBT, Homoehen, Refugees Welcome (aber bitte nur die vergewaltigungslustige), und Klimakleber einstehen, stehen hier und heute für ein Genozid in Palästina. Und machen sich darüber lustig.
Du meinst deine „Männlichkeit“ wird in Gaza verteidigt?

Wie soll ich das Video beurteilen? Woher kam die Kugel? In ein Kugelhagel zu geraten ist tragisch und mir tut es sehr leid für den Vater und den Jungen..... Das was Vorletztes WE zu sehen war, waren eindeutige Videos die selbst die Hamas gestreamt hat und sich dazu bekannt hat... Nochmal die Frage an dich... Ist es dasselbe in einen Kugelhagel zu geraten wie ganz gezielt zu Hause aufgesucht zu werden um dort exekutiert zu werden?
Stimmt humaner ist es einen Genozid zu starten, Frauen und Kinder auf einem Flüchtlingskonvoi hinzurichten und Phosphorbomben auf eines der dichtbesiedelten Gebiete der Welt einzusetzen.
Mord ist Mord, diese Menschen sind nicht zufällig in einen Kugelhagel geraten, hör auf dich selbst zu belügen, nur damit du deinen Hass auf Araber mit reinem Gewissen weiter ausleben kannst.

Die Hamas ist für mich derselbe Abschaum wie die israelischen Streitkräfte auch wenn die Israelischen Streitkräfte bewusst weitaus mehr zivile Opfer auf dem Gewissen haben. Die Hamas hat nicht nur gemordet sondern auch die politische Lage der Israelischen Regierung stets verbessert, deswegen wurde sie auch von Israel gegründet. Scheiß auf die Hamas.

Ich glaube, der initiale Fehler der Araber war es sich gegen das OR mit den Briten zu verbünden und dem britischen Versprechen eines arabischen Nationalstaates zu vertrauen. Das soll sicher keine Verherrlichung des OR sein aber besser als es jetzt ist, wäre es allemal.

Es fehlt an einer panarabischen Bewegung. Es fehlt das Verständnis zum Araber. Nur Gamel Abdel Nasser war in der Lage die arabische Welt anzuführen aber er starb an Herzversagen kurz nach dem 6-Tage-Debakel.

Das OR ist schlussendlich auseinander gebrochen weil es wirtschaftlich auch nicht funktioniert hat, eins war es sehr fortschrittlich gegen Ende sehr rückständig.

Man kämpft ja immer gegen den Besatzer ob das Osmanische Reich ob die Briten oder Habsburger, doch häufig geht es einen Besser unter den Besatzer.

In BiH ist eigentlich das gleiche nur besser kontrolliert, ein Scherbenhaufen das vom OR hinterlassen wurde.

Immerhin weisst du, dass in Gaza verteidigt wird. Verteidigt gegen mörderlustige Israeliten.

Man könnte den Angriff einfach stoppen in dem man die Geiseln einfach freilässt denn schliesslich geniesst die Hamas die Mehrheitstimmen in Gaza.

Man hat es selbst in der Hand, Israel hat noch Zeit um Gaza zu zerstören bevor USA richtig reagiert.

Zurück
Oben