Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Stimmt humaner ist es einen Genozid zu starten, Frauen und Kinder auf einem Flüchtlingskonvoi hinzurichten und Phosphorbomben auf eines der dichtbesiedelten Gebiete der Welt einzusetzen.
Mord ist Mord, diese Menschen sind nicht zufällig in einen Kugelhagel geraten, hör auf dich selber zu belügen, nur damit du deinen Hass auf Araber mit reinem Gewissen weiter ausleben kannst.

Die Hamas ist für mich derselbe Abschaum wie die israelischen Streitkräfte auch wenn die Israelischen Streitkräfte bewusst weitaus mehr zivile Opfer auf dem Gewissen haben. Die Hamas hat nicht nur gemordet sondern auch die politische Lage der Israelischen Regierung stets verbessert, deswegen wurde sie auch von Israel gegründet. Scheiß auf die Hamas.
Nur weil du es Genozid nennst ist es einer? Genau dort liegt das Problem... Im Lügen seid du und Pallywood Production weltklasse... Du hast hier erst angefangen auf deine Tränendüse zu drücken als Israel anfing die Terroristen zu jagen also mach mir hier nicht vor als würdest du Hamas verurteilen... Das Wahre Gesicht von deiner Sorte habt ihr Samstags gezeigt mit dem jubeln und feiern des Massakers an Zivilisten.... Du bist ausserdem kein Nahostexperte, Kein Terrorexperte, kein Militärexperte, kein Historiker.... also mit welchen Recht nimmst du dir heraus hier mir eine Alternative Wahrheit als Wahrheit zu verkaufen? Wer bist du überhaupt?

Mein Highlight ist, dass jemand mit seinem wertekompass, sich über Flüchtlinge auslässt:haha:
Die Verwirrung ist halt gross wenn man im Westen lebt, den man für das hasst was den Westen ausmacht.... Der ist auch sauer dass seine Kinder hier in der Schule was über transsexualität lernen... Comedy irgendwie...

Nur weil du es Genozid nennst ist es einer? Genau dort liegt das Problem... Im Lügen seid du und Pallywood Production weltklasse... Du hast hier erst angefangen auf deine Tränendüse zu drücken als Israel anfing die Terroristen zu jagen also mach mir hier nicht vor als würdest du Hamas verurteilen... Das Wahre Gesicht von deiner Sorte habt ihr Samstags gezeigt mit dem jubeln und feiern des Massakers an Zivilisten.... Du bist ausserdem kein Nahostexperte, Kein Terrorexperte, kein Militärexperte, kein Historiker.... also mit welchen Recht nimmst du dir heraus hier mir eine Alternative Wahrheit als Wahrheit zu verkaufen? Wer bist du überhaupt?
Man merkt einfach, dass ich dich jetzt in die Enge gedrängt habe :lol: Ist okay ich lasse dich in Ruhe sonst heulst du noch :mrgreen:

Man merkt einfach, dass ich dich jetzt in die Enge gedrängt habe :lol: Ist okay ich lasse dich in Ruhe sonst heulst du noch :mrgreen:
In die Ecke gedrängt mit was? deinen arabischen, muslimischen und russischen fake news auf Twitter? Ich sage dir doch bring mal konkrete Expertenmeinungen auf den Tisch...

Ich glaube, der initiale Fehler der Araber war es sich gegen das OR mit den Briten zu verbünden und dem britischen Versprechen eines arabischen Nationalstaates zu vertrauen. Das soll sicher keine Verherrlichung des OR sein aber besser als es jetzt ist, wäre es allemal.

Es fehlt an einer panarabischen Bewegung. Es fehlt das Verständnis zum Araber. Nur Gamel Abdel Nasser war in der Lage die arabische Welt anzuführen aber er starb an Herzversagen kurz nach dem 6-Tage-Debakel.
Das Deutsche Reich pflegte gute Beziehungen zum OR und auch speziell zu den Arabern. Das DR brauchte verlässliche Partner und Verbündete im Kampf gegen GB und F. Das DR versuchte sich gegen GB und F durchzusetzen und mehr Einfluss auf die ökonomische und geopolitische Entwicklung im Osten zu nehmen. Stichwort Eisenbahnstrecke von D über Istanbul weiter in den Nahen Osten.
Das DR versuchte die arabische Welt und andere islamische Länder in einem Dschihad zu vereinen, um gegen GB und F unter deutscher Führung in den Krieg zu ziehen. Die Araber sagten erst zu. Das DR lieferte den Arabern Geld und Gold ohne ende.
Der Plan ging aber nicht auf, denn die Araber warteten darauf wer von den Kontrahenden mehr Gold etc. bot. Sie wendeten sich vom Dschihad unter DR Führung ab, sackten aber das ganze Gold von den Deutschen ein und sie sagten auch das ganze Gold von den Briten ein und sagten ihnen zu, unter ihrer Federführung auf die geopolitischen Interessen einzugehen. Die Briten boten das doppelte an Gold was die deutschen geboten und gegeben haben.
Meine Oma sagte früher immer, traue keinem Türken aber traue einem Araber noch weniger.

Letzten Samstag hat noch ganz Gaza getanzt, als man unschuldige Zivilisten durch Gaza geschleift hat. Die Realität ist, dass die meisten Menschen aus Gaza diesen Hamas aka isis terroristen Müll Supporten.
Israel wird da jetzt aufräumen, wie jedes Land aufräumen würde, wenn solch ein terroristischer Akt auf die Bevölkerung stattgefunden hat. Israel ist nun mal Fakt. Wenn die palestiner das nicht verstehen, dann müssen sie das halt auf die harte Tour lernen.

Aber wie ich schon gesagt habe: in erster Linie unterdrücken sich die die Menschen in Gaza selber, indem sie terroristen unterstützen. Das Problem ist: sie wissen, dass Hamas terroristen sind und unterstützen sie weiterhin. Hamas ist nicht mal bereit sich für Frieden mit Israel einzusetzen.

Es sollte eine 2. Staaten Lösung her. Problem ist nur, dass die Hamas damit auch nicht zufrieden wäre. Die würde wieder Israel angreifen. Also bleibt nur eins: auslöschen der Hamas, so wie isis eliminiert wurde.

Sind wohl schon 600-800k Menschen in den Süden des Gaza Streifens geflüchtet. Wasser wurde im Süden auch wieder zur Verfügung gestellt. Das soll die Leute aus dem Norden dazu bewegen in den Süden zu gehen. Ich denke mal sobald 900k-1m Menschen im Süden sind, wird die Offensive starten. Dann hatten die Leute mehr als genug Zeit zu flüchten, wenn ihnen ihr Leben etwas bedeutet. Die meisten die dort über bleiben, sind sowieso terroristen oder Sympathisanten von terroristen.

In die Ecke gedrängt mit was? deinen arabischen, muslimischen und russischen fake news auf Twitter? Ich sage dir doch bring mal konkrete Expertenmeinungen auf den Tisch...

Definiere Experte. Leute aus dem Westen die viele Jahre lang diesen Konflikt verfolgen und oftmals vor Ort waren? Könnte ich dir bringen

Mit den Israelischen Regierung unter der Führung von Führer Netanyahu kann man nicht verhandeln deren Ziel ist die Palästinenser zu vertreiben und in Gaza neue Israelische Siedler anzusiedeln.

Operation Gross Israel ist voll im Gange nur die USA haben kalte Füsse bekommen.

Zurück
Oben