G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Nur weil du es Genozid nennst ist es einer? Genau dort liegt das Problem... Im Lügen seid du und Pallywood Production weltklasse... Du hast hier erst angefangen auf deine Tränendüse zu drücken als Israel anfing die Terroristen zu jagen also mach mir hier nicht vor als würdest du Hamas verurteilen... Das Wahre Gesicht von deiner Sorte habt ihr Samstags gezeigt mit dem jubeln und feiern des Massakers an Zivilisten.... Du bist ausserdem kein Nahostexperte, Kein Terrorexperte, kein Militärexperte, kein Historiker.... also mit welchen Recht nimmst du dir heraus hier mir eine Alternative Wahrheit als Wahrheit zu verkaufen? Wer bist du überhaupt?Stimmt humaner ist es einen Genozid zu starten, Frauen und Kinder auf einem Flüchtlingskonvoi hinzurichten und Phosphorbomben auf eines der dichtbesiedelten Gebiete der Welt einzusetzen.
Mord ist Mord, diese Menschen sind nicht zufällig in einen Kugelhagel geraten, hör auf dich selber zu belügen, nur damit du deinen Hass auf Araber mit reinem Gewissen weiter ausleben kannst.
Die Hamas ist für mich derselbe Abschaum wie die israelischen Streitkräfte auch wenn die Israelischen Streitkräfte bewusst weitaus mehr zivile Opfer auf dem Gewissen haben. Die Hamas hat nicht nur gemordet sondern auch die politische Lage der Israelischen Regierung stets verbessert, deswegen wurde sie auch von Israel gegründet. Scheiß auf die Hamas.