Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Tanzende Affen halt, was erwartest du...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind auch penner, aber ich glaub kaum, dass die Mehrheit von Israel am
Tanzen ist, wenn unschuldige Menschen sterben. Im gaza Streifen sah es anders aus. Nicht nur im gaza Streifen, sondern in vielen Teilen der muslimischen Welt. Nicht ohne Grund leben mehrere tausend Muslime sorgenfrei in Israel. Juden in muslimisch geprägten Ländern, wirst du vergebens suchen müssen.

Tanzen ist, wenn unschuldige Menschen sterben. Im gaza Streifen sah es anders aus. Nicht nur im gaza Streifen, sondern in vielen Teilen der muslimischen Welt. Nicht ohne Grund leben mehrere tausend Muslime sorgenfrei in Israel. Juden in muslimisch geprägten Ländern, wirst du vergebens suchen müssen.

Gottseidank gibt es viele Juden auch in Amerika und Europa die gegen diesen Terror seitens Israel auf die Straßen gehen und demonstrieren. Kriegt man in den deutschen Medien aber
nicht unbedingt mit.

Definiere Experte. Leute aus dem Westen die viele Jahre lang diesen Konflikt verfolgen und oftmals vor Ort waren? Könnte ich dir bringen
Aber bitte Leute vom Fach... Ein Politiker oder Journalist der vor Ort war ist auch noch kein Experte... Will ich nur mal so anmerken... Bin gern bereit mir das anzuschauen aber bedenke ich habe auch selber sehr viel von der Seite bereits seit Jahren gelesen und gesehen... Meine Meinung habe ich mir nicht spontan gebildet...

Komm Brudi dann sag mal wie du darauf kommst, dass es bei den Pallis die Mehrheit ist. Das schreibst selber, dass 600-800k bereits weg sind. Willst du mir sagen, diese 600-800k haben herumgetanzt?

Aber im Ernst. Es ist unfassbar widerlich, wie einige kein Wort darüber verlieren, wie diese kranken Typen auf Zivilisten schießen, auf einem Konzert oder von Haus zu Haus gehen und abschlachten. Das war ein Progrom. Aber nicht nur, dass hier keine Spur von Mitleid ist, stattdessen wird hier noch die vernichtung von Israel ausgerufen. Das ist komplett ekelhaft und ich verstehe auch nicht, warum man euch das hier so schreiben lässt.

Komm Brudi dann sag mal wie du darauf kommst, dass es bei den Pallis die Mehrheit ist.
Weil es keinen gejuckt hat, dass Demokratische Wahlen dort von der Hamas verboten wurden. Keiner protestiert dagegen, keinen juckt es. Das selbe mit den massakern und Entführungen am letzten Samstag und Sonntag. Die Leute haben entweder getanzt oder es hat sie nicht interessiert. Wären die Menschen dagegen gewesen, dann hätten sie gegen die Hamas protestiert. Nichts davon gesehen, aber wirklich nichts.

Also für mich sieht es halt so aus, dass die meisten die Hamas und das was die Hamas gemacht hat unterstützten oder stillschweigend hinnehmen.

Die Hamas ist jetzt auch keine übermächtige Organisation, gegen die man sich nicht auflehnen kann. In meinen Augen.

Was mir noch zu denken geben würde, ist: dass der Durchschnitts Muslime in Israel freier leben kann, als im Gazastreifen. Das sollte vielen zu denken geben. Solch ein Müll wie die Hamas gehört nun mal ausgelöscht.

Sind wohl schon 600-800k Menschen in den Süden des Gaza Streifens geflüchtet. Wasser wurde im Süden auch wieder zur Verfügung gestellt. Das soll die Leute aus dem Norden dazu bewegen in den Süden zu gehen. Ich denke mal sobald 900k-1m Menschen im Süden sind, wird die Offensive starten. Dann hatten die Leute mehr als genug Zeit zu flüchten, wenn ihnen ihr Leben etwas bedeutet. Die meisten die dort über bleiben, sind sowieso terroristen oder Sympathisanten von terroristen.
Zum Trotz Israels sollten jetzt alle aus dem Süd Gaza in den Nord Gaza gehen. Hehe

Aber im Ernst. Es ist unfassbar widerlich, wie einige kein Wort darüber verlieren, wie diese kranken Typen auf Zivilisten schießen, auf einem Konzert oder von Haus zu Haus gehen und abschlachten. Das war ein Progrom. Aber nicht nur, dass hier keine Spur von Mitleid ist, stattdessen wird hier noch die vernichtung von Israel ausgerufen. Das ist komplett ekelhaft und ich verstehe auch nicht, warum man euch das hier so schreiben lässt.
Das stimmt doch nicht. Hätte ich die Gottesfähigkeit, dem allem ein "gerechtes" Ende zu setzen, würde ich mich erst mal im Jahr 1947 zurückversetzen und das Problem schon bei der Wurzel bekämpfen. Das ist aber nicht möglich.

Auch wenn ich es Saudumm finde, was diese Raver gemacht haben, ist es schlicht und einfach verboten, Kriegsverbrechen zu begehen und das es ein solches war, streitet so gut wie niemand ab. Und wenn doch, sollte man das verurteilen bzw. hier im Forum eine lebenslängliche Sperre geben.

Es scheint aber Trend zu sein, alles in den Medien eins zu eins zu übernehmen. Wieso vergessen wir so schnell, was die genaue diese Medien vor 20 Jahren über den Irak geschrieben haben? In Jugoslawien dasselbe über die Albaner. Genau diese Medien. Es kann nicht sein, dass die Pallis seit Jahrzehnten unterdrückt werden und niemand etwas sagt. Ohne die zivilen Opfer Israels in Frage zu stellen: Wo bleibt der Aufschrei, für die ständigen Tötungen von Zivilisten in Gaza?

Zurück
Oben