Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Lubica musst du eigentlich Auslandsreisen beim Amt anmelden? Nicht das dir noch im schlimmsten Fall eine Bürger Geld sperre droht

Die Palästinenser machen dasselbe durch, was wir in Jugoslawien durchgemacht haben. Es gibt oder gab nicht viele Differenzen.
josip-broz-tito-and-yasser-arafat.jpg

Aber im Ernst. Es ist unfassbar widerlich, wie einige kein Wort darüber verlieren, wie diese kranken Typen auf Zivilisten schießen, auf einem Konzert oder von Haus zu Haus gehen und abschlachten. Das war ein Progrom. Aber nicht nur, dass hier keine Spur von Mitleid ist, stattdessen wird hier noch die vernichtung von Israel ausgerufen. Das ist komplett ekelhaft und ich verstehe auch nicht, warum man euch das hier so schreiben lässt.

Gottseidank leben wir nicht mehr im Mittelalter, du wärst der perfekte Mann für die Hexenjagd und Spießrutenlauf.

Er babbelt was von Demokratie, sagt aber im zweiten Satz: Ich will und muss nicht alle gleich behandeln.

An welcher niedrigen Evolutionsstufe bist du den hängengeblieben :haha: :haha: :haha:
Er hat vollkomen recht. Du bist ein Hamas Supporter und für dich ist es ok das Isrealis heimtückisch ermordet und abgeschlachtet wurden. Du lebst hier im Westen, in D oder in der CH. Wir zahlen dir das Ticket nach Arabistan.

Gottseidank leben wir nicht mehr im Mittelalter, du wärst der perfekte Mann für die Hexenjagd und Spießrutenlauf.
Perfekte Opfer für Hexenjagt.

Priester im Jahr 1539: Wer eine Hexe verbrennt bekommt eine Goldmünze und 2 Kilo Kartoffeln. Goldmünze hat man dann am nächsten Sonntag der Kirche gespendet und die Kartoffeln gegessen aber die eigene Frau war dann für immer weg.

Schön zu sehen wie du die Regelungen der europäischen Datenschutz-Grundverordnung brichst und anhand der IP des Users seinen aktuellen Aufenthaltsort preisgibst. @Ivo2 sollte dies ahnden, so eine Pfeife darf hier Mod oder Admin sein?
Schon gut, ich gebe ihm das Recht, mich jederzeit zu orten. Er darf auch gerne auf ein Paar Bier vorbei kommen. Wenn er kommt, bezahl ich ihm Hin- und Rückreise inkl. Stadtführung durch unser albanisches Zürich :D

Zurück
Oben