shqip
Keyboard Turner
Wir treffen uns 14:30Uhr Banhof Südausgang.
In Zürich?
Wir treffen uns 14:30Uhr Banhof Südausgang.
Die Palästinenser machen dasselbe durch, was wir in Jugoslawien durchgemacht haben. Es gibt oder gab nicht viele Differenzen.
Aber im Ernst. Es ist unfassbar widerlich, wie einige kein Wort darüber verlieren, wie diese kranken Typen auf Zivilisten schießen, auf einem Konzert oder von Haus zu Haus gehen und abschlachten. Das war ein Progrom. Aber nicht nur, dass hier keine Spur von Mitleid ist, stattdessen wird hier noch die vernichtung von Israel ausgerufen. Das ist komplett ekelhaft und ich verstehe auch nicht, warum man euch das hier so schreiben lässt.
Er hat vollkomen recht. Du bist ein Hamas Supporter und für dich ist es ok das Isrealis heimtückisch ermordet und abgeschlachtet wurden. Du lebst hier im Westen, in D oder in der CH. Wir zahlen dir das Ticket nach Arabistan.Er babbelt was von Demokratie, sagt aber im zweiten Satz: Ich will und muss nicht alle gleich behandeln.
An welcher niedrigen Evolutionsstufe bist du den hängengeblieben
Perfekte Opfer für Hexenjagt.Gottseidank leben wir nicht mehr im Mittelalter, du wärst der perfekte Mann für die Hexenjagd und Spießrutenlauf.
Der kommt aus Duisburg ausm Gulli!
Er hat vollkomen recht. Du bist ein Hamas Supporter und für dich ist es ok das Isrealis heimtückisch ermordet und abgeschlachtet wurden. Du lebst hier im Westen, in D oder in der CH. Wir zahlen dir das Ticket nach Arabistan.
Die Politik ist eine Hure. Das solltest du als "Makedonier" doch wissen
Schon gut, ich gebe ihm das Recht, mich jederzeit zu orten. Er darf auch gerne auf ein Paar Bier vorbei kommen. Wenn er kommt, bezahl ich ihm Hin- und Rückreise inkl. Stadtführung durch unser albanisches ZürichSchön zu sehen wie du die Regelungen der europäischen Datenschutz-Grundverordnung brichst und anhand der IP des Users seinen aktuellen Aufenthaltsort preisgibst. @Ivo2 sollte dies ahnden, so eine Pfeife darf hier Mod oder Admin sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen