Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Sieht nicht gut aus Bro ich würde es ihnen wünschen das sie wenigstens die Westbank behalten und eine friedliche co Existenz neben israel haben werden. Mal eine Nebenfrage musst du natürlich nicht beantworten woher kommst du eigentlich ich bin mir sicher das du kein Epirote bist trotz deinem Namen. (ich würde ja tippen Kosovo oder ?)
Der kommt aus Duisburg ausm Gulli!

Aber im Ernst. Es ist unfassbar widerlich, wie einige kein Wort darüber verlieren, wie diese kranken Typen auf Zivilisten schießen, auf einem Konzert oder von Haus zu Haus gehen und abschlachten. Das war ein Progrom. Aber nicht nur, dass hier keine Spur von Mitleid ist, stattdessen wird hier noch die vernichtung von Israel ausgerufen. Das ist komplett ekelhaft und ich verstehe auch nicht, warum man euch das hier so schreiben lässt.

Klar ist das schrecklich aber du kennst ja sicher das Gesetz des Druck Vakuums ? Zu viel Druck führt zur Explosion.

Wie viele Menschen wurden auf bestialische Weise von IDF ermordet, diese haben auch Familien die Rache schwören und mit jeden Mord Israels wächst die Rache um so grösser.

Vor 50 Jahren war Gaza drei mal so gross, mit der Siedlungspolitik hat Israel 2.5 Mio. Palästinenser in einen so kleinen Teil eingesperrt wie Tiere im Zoo.

Wo warst du vor der Hamas Terrorakte mit deinen Kritiken an den Israelis ??

Zum Trotz Israels sollten jetzt alle aus dem Süd Gaza in den Nord Gaza gehen. Hehe
Mir ist das ehrlich gesagt egal, was die da unten machen, da mich weder die araber interessieren, noch die Juden. Mir geht es nur darum, dass jeder Staat mindestens so wie Israel grad reagieren würde, wenn solch ein terror Akt an der eigenen Bevölkerung statt gefunden hätte.

Aber bitte Leute vom Fach... Ein Politiker oder Journalist der vor Ort war ist auch noch kein Experte... Will ich nur mal so anmerken... Bin gern bereit mir das anzuschauen aber bedenke ich habe auch selber sehr viel von der Seite bereits seit Jahren gelesen und gesehen... Meine Meinung habe ich mir nicht spontan gebildet...

Okay ich lasse mal die israelkritischen Aussagen von westlichen Politikern raus und ich weiß auch nicht, was die israelkritischen Meinungen von jüdischen oder westlichen Experten und Journalisten dir weiterbringen werden, da diese Meinungen alleine ohne echte Aufnahmen keine Beweise sind, aber du hast danach gefragt, hier hast du welche.

Gideon Levy israelischer Journalist und Politikexperte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Michael Lüders Nahostexperte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jürgen Todenhöfer Publizist und Nahostexperte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben