Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
gefechte zwischen der hamas und israelische armee

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht so aus als ob die feigen Mörder fliehen weil sie die Hucke vollkriegen. Sie können also nur feige Babys , Kinder und Frauen vergewaltigen und ermorden, wenn Kämpfer kommen und sie gestellt werden, dann scheissen sie ein und fliehen.
Ich hoffe das keiner von ihnen entkommen ist.

Schon gut, ich gebe ihm das Recht, mich jederzeit zu orten. Er darf auch gerne auf ein Paar Bier vorbei kommen. Wenn er kommt, bezahl ich ihm Hin- und Rückreise inkl. Stadtführung durch unser albanisches Zürich :D

Hab die Pfeife trotzdem gemeldet, da klarer Bruch gegen die DSGVO Regelungen.

Er hat vollkomen recht. Du bist ein Hamas Supporter und für dich ist es ok das Isrealis heimtückisch ermordet und abgeschlachtet wurden. Du lebst hier im Westen, in D oder in der CH. Wir zahlen dir das Ticket nach Arabistan.
Ich hab niemanden supportet hier. Alle Zivilisten, die gestorben sind, sind zu viele. Das habe ich schon gesagt, du Terrorunterstützer.
Verbuddel dich nach PKK-Kandil und lass uns in Ruhe leben. Oder geh von mir aus auch nach Russland, da zahlen wir dir auch alle ein Ticket hin.
Komm nie wieder

Wieso machst du das Lubica. Hast du nichts aus deiner Abwesenheit hier gelernt. Ich dachte du bist ein besseres Mensch geworden

Schön zu sehen wie du die Regelungen der europäischen Datenschutz-Grundverordnung brichst und anhand der IP des Users seinen aktuellen Aufenthaltsort preisgibst. @Ivo2 sollte dies ahnden, so eine Pfeife darf hier Mod oder Admin sein?
Was für ne IP Adresse. Ich habe einen Spruch gebracht und ihr meint ich würde mich hier für irgendwelche IP Adressen von Usern interessieren? :facepalm: Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Was für ne IP Adresse. Ich habe einen Spruch gebracht und ihr meint ich würde mich hier für irgendwelche IP Adressen von Usern interessieren? :facepalm: Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Haha und wie kommst du auf Duisburg? Zufälligerweise läuft meine IP über Duisburg :lol:

War das jetzt Zufall? Ich hätte da auch eine Idee, was ich mit einer Lubenica und dir anfagen kann. Meld dich einfach und mach davor paar Sitzübungen.

Lubica wieso streitest du das wieder ab? Du hast selber zugegeben das du ihn geortet hast und hast das hier zusätzlich veröffentlicht. Das ist laut Datenschutz nicht erlaubt.

Putin-Unterstützer in seinem Ausmaße sind meist gewaltbereit und aggressiv. Ich sag ja nix über
normale Menschen, die eine andere Meinung haben, aber der Typ ist alles andere als normal.

Haha und wie kommst du auf Duisburg? Zufälligerweise läuft meine IP über Duisburg :lol:

War das jetzt Zufall? Ich hätte da auch eine Idee, was ich mit einer Lubenica und dir anfagen kann. Meld dich einfach und mach davor paar Sitzübungen.
Ne is klar. Hätt ich Köln gesagt , hättest du geschrieben das deine IP durch Köln geht und das das gaze vom Bischof in Köln abgesegnet wurde. Ihr scheint ja echt wieder getriggert zu sein. Was kann man dazu sagen auser,
Lappen!

Zurück
Oben