Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ja voll ihr seid die Sumerer des Balkans die von den Arabern assimiliert wurden haha was war noch mal die Mutter von Skandebeg eine Slawin, Serbin?? Was hier für hirnrissige vergleiche gemacht werden querbeet über alle Geschichts-Epochen und Region der Welt ist gelinde gesagt nur lächerlich.
Wenn du über uns Albaner diskutieren willst, können wir das gerne machen. Gibt genügend Threads. Aber dann diskutiere doch lieber mit Wissenden :)

Seit der Expansion und Eroberung des Islam wurden Millionen von Christen und Juden vertrieben, verfolgt und umgebracht.
ich weiß, dass Juden in Europa verjagt und verfolgt wurden, in islamischen Raum ging das ganze viel kultureller zu, Juden hat man von Spanien bis nach Vladiwostok vertreiben wollen.
Uncle Ruckus

Aber im Ernst. Es ist unfassbar widerlich, wie einige kein Wort darüber verlieren, wie diese kranken Typen auf Zivilisten schießen, auf einem Konzert oder von Haus zu Haus gehen und abschlachten. Das war ein Progrom. Aber nicht nur, dass hier keine Spur von Mitleid ist, stattdessen wird hier noch die vernichtung von Israel ausgerufen. Das ist komplett ekelhaft und ich verstehe auch nicht, warum man euch das hier so schreiben lässt.
Wen meinst du konkret hier im Forum? ... Hier waren die Reaktionen am Samstag den 7.10 eher verhalten aber auf den Strassen haben wir alle gesehen was in den Köpfen los ist und ich für meinen Teil wusste es schon immer.... Dieser Tag wird immer im Kopf bleiben... Da haben die Antisemiten weltweit die Maske fallen lassen...

ich weiß, dass Juden in Europa verjagt und verfolgt wurden, in islamischen Raum ging das ganze viel kultureller zu, Juden hat man von Spanien bis nach Vladiwostok vertreiben wollen.
Uncle Ruckus
Juden die in Islamischen Ländern gelebt haben, dürften ihren Glauben und ihre Kultur ausleben. (das sagen auch die Juden selber)

Juden die in Europa gelebt haben wurden assimiliert, verfolgt, diskriminiert und am Schluss verjagt oder getötet und genau die Europäer schreien jetzt am lautesten.

das netanjahu-regime hat die hosen voll bekommen,der völkerrechtswidrige bodenangriff und die besatzung auf gaza ist abgebrochen worden..

die völkerrechtswidrigen luftangriffe auf zivilisten gehen aber weiter

Krieg in Israel: Bodenoffensive abgebrochen – viel mehr Geiseln in den Händen der Hamas als gedacht​

Die Hölle auf Erden, 2 mio Menschen jede Nacht so zu erleben, Netanyahu gehört vor das Kriegsverbrechertribunal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es lohnt sich nicht, mit Heuchlern und Doppelmoralisten zu diskutieren. Sie werden sich immer im Recht fühlen und verspüren eine Art Befriedigung, wenn sie ihren Senf dazugegeben haben. Es wird eine Zeit der Hinterfragung kommen, gut bei Ivo vermutlich zu spät, aber sie kommt. Genau diese Leute, die für LGBT, Homoehen, Refugees Welcome (aber bitte nur die vergewaltigungslustige), und Klimakleber einstehen, stehen hier und heute für ein Genozid in Palästina. Und machen sich darüber lustig.
Die Gullilogik eines Hamas Supporters.

Zurück
Oben