RegiEpirotarum
Top-Poster
Man lernt durch das Forum. Gab vor 10 Jahren einige Beiträge von mir mit Altgriechisch = AlbanischJap beste Zeiten haha
Man lernt durch das Forum. Gab vor 10 Jahren einige Beiträge von mir mit Altgriechisch = AlbanischJap beste Zeiten haha
Im Balkan gab es kleinere Assimilation auf allen Seiten das mit der Arabisierung des gesamten Nahen Osten und nordafrikas zu vergleichen ist gelinde gesagt lächerlich. Eure romantisch verklärte Sicht auf die Geschichte was euch selbst als Volk betrifft ist nicht unbedingt hilfreich um geschichtliche Ereignisse nüchtern zu betrachten. Ich weiß das diese Sicht vom kommunistischen Albanien auf die anderen albanisch-sprachigen Länder übergeschwappt ist aber ihr wurdet nicht „herumgeschubst“ es haben sich Albaner mit anderen gemischt und auch assimiliert ganz freiwillig genauso wie ihr andere assimiliert habt.Die Mutter Skenderbegs war keine Serbin... Und es ist bekannt dass Albaner im Norden wie auch im Süden assimilliert wurden... Du brauchst das nicht persönlich nehmen sondern ich... Denn es ist mein Volk welches immer rumgeschubbst wurde... Gott sei dank sind die Zeiten vorbei...
Die Hölle auf Erden, 2 mio Menschen jede Nacht so zu erleben, Netanyahu gehört vor das Kriegsverbrechertribunal.
Ich habe nicht die Anzahl verglichen.. waren auch ganz andere Epochen Grössenordnungen das musst du mir nicht erzählen... ich wollte ihn nur daran erinnern dass wir ein ähnliches Schicksal erlebten... weil er die Arabisierung im nahen Osten und Nordafrika glorifiziert hat... Bitte erst richtig lesen und verstehen worauf ich hinaus wollte....Im Balkan gab es kleinere Assimilation auf allen Seiten das mit der Arabisierung des gesamten Nahen Osten und nordafrikas zu vergleichen ist gelinde gesagt lächerlich. Eure romantisch verklärte Sicht auf die Geschichte was euch selbst als Völk betrifft ist nicht unbedingt hilfreich um geschichtliche Ereignisse nüchtern zu betrachten. Ich weiß das diese Sicht vom kommunistischen Albanien auf die anderen albanisch-sprachigen Länder übergeschwappt ist aber ihr wurdet nicht „herumgeschubst“ es haben sich Albaner mit anderen gemischt und auch assimiliert ganz freiwillig genauso wie ihr andere assimiliert habt.
Du hast dich klar und deutlich mit deiner perfiden Haltung und deinen Aussagen auf die Abschussliste gesetzt. Da musste ich garnix dazu tun, haste ganz allein hinbekommen. #keinfussbreitfürhamassupporter
Hast es auf mich abgesehen, dass du meine Beiträge so durchleuchtest? Was los, Wassermelone?
Ich supporte gar nichts. Aber man sieht, wer sich aufgeilt, wenn Bomben auf Zivilisten fallen. Ziemlich genau dieselben, die 2021 alle die ukrainische Fahne im Status oder als Avatar hattenDu hast dich klar und deutlich mit deiner perfiden Haltung und deinen Aussagen auf die Abschussliste gesetzt. Da musste ich garnix dazu tun, haste ganz allein hinbekommen. #keinfussbreitfürhamassupporter
Verbreite nicht solche Gerüchte, ist ja unglaublich was du da unterstellst. Da Paprika keine Einsicht auf IP-Adressen hat unterstellst du dem BF-Team, dass es IP-Adressen weitergibt, dass ist eine glatte Lüge und genau genommen strafbar. Lass bitte solche Behauptungen und Unterstellungen.Hab die Pfeife trotzdem gemeldet, da klarer Bruch gegen die DSGVO Regelungen.
Du unterstützt Putin?Putin-Unterstützer in seinem Ausmaße sind meist gewaltbereit und aggressiv. Ich sag ja nix über
normale Menschen, die eine andere Meinung haben, aber der Typ ist alles andere als normal.
Paprika ist doch Putin-Verehrer. Ich mag niemanden, außer mich.Du unterstützt Putin?
Und da liegst du schon wieder falsch. Paprika hatte Putin und die russische Fahne.Ich supporte gar nichts. Aber man sieht, wer sich aufgeilt, wenn Bomben auf Zivilisten fallen. Ziemlich genau dieselben, die 2021 alle die ukrainische Fahne im Status oder als Avatar hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen