In welchen Foren bist du sonst noch unterwegs?Oh mein Gott. Der Welt hat nur noch gefehlt, dass so eine Flachpfeife wieder nur von Forum zu Forum gleitet und beleidigt.
In welchen Foren bist du sonst noch unterwegs?Oh mein Gott. Der Welt hat nur noch gefehlt, dass so eine Flachpfeife wieder nur von Forum zu Forum gleitet und beleidigt.
ivoNeSeri.comIn welchen Foren bist du sonst noch unterwegs?
Also eine IP-Adresse von Fremdrechnern herauszufinden ist jetzt nicht so ein Ding. Das geht auch im BF. Muss aber ein Riesenzufall gewesen sein, dass er genau auf Duisburg kommt. Ich war noch nie in meinem Leben in Duisburg. Aber ist schlussendlich egal. Juckt mich eh nicht. Ausserdem hat @Jean Gardi dem BF-Team gar nichts in dieser Hinsicht unterstellt. Hör auf wie ein kleines Mädchen zu tun.Verbreite nicht solche Gerüchte, ist ja unglaublich was du da unterstellst. Da Paprika keine Einsicht auf IP-Adressen hat unterstellst du dem BF-Team, dass es IP-Adressen weitergibt, dass ist eine glatte Lüge und genau genommen strafbar. Lass bitte solche Behauptungen und Untersxtellungen.
Danke
das netanjahu-regime hat die hosen voll bekommen,der völkerrechtswidrige bodenangriff und die besatzung auf gaza ist abgebrochen worden..
die völkerrechtswidrigen luftangriffe auf zivilisten gehen aber weiter
Krieg in Israel: Bodenoffensive abgebrochen – viel mehr Geiseln in den Händen der Hamas als gedacht
Hunderte Tote nach Raketeneinschlag in Krankenhaus – Israels Video soll Hamas-Rakete zeigen
Nach einem mutmaßlichen Luftangriff Isreals auf ein Krankenhaus im Gazastreifen kündigt die Hisbollah „Tag des Zorns“ an. Der News-Ticker.www.fr.de
Die Hölle auf Erden, 2 mio Menschen jede Nacht so zu erleben, Netanyahu gehört vor das Kriegsverbrechertribunal.
Genau genommen hat sich die Hamas des Völkermordes schuldig gemachtmassenmörder netanjahu vernichtet ganze zivile wohnblocks in gaza mit seinem völkerrechtswidrigen angriff
nordgaza
Diese Vorgehensweise kennen wir doch mittlerweile von paar BeispielenGenau genommen hat sich die Hamas des Völkermordes schuldig gemacht
Fachleute: Hamas-Angriff auf Israel „Völkermord“
Der Hamas-Großangriff auf Israel und das dabei verübte Massaker an Israelis und ausländischen Staatsangehörigen stellt „höchstwahrscheinlich ein internationales Verbrechen des Völkermordes dar, das durch die Völkermordkonvention und das Römische Statut des Internationalen Strafgerichtshofs verboten ist“.
Das schreiben 240 Rechtsexpertinnen und -experten in einem offenen Brief. Die Attacke bezeichnen die Fachleute als „grobe Verletzung des Völkerrechts, insbesondere des internationalen Strafrechts“.
Ganz so einfach ist es nicht, weil er ja mit der DSVGO gekommen ist und dem BF-Team unterstellt, dass sie IP-Adressen weitergegeben. Natürlich kann man auch so IP-Adressen herausfinden, nur gehört dazu mehr als nur ein Bedienen eines Laptops.Also eine IP-Adresse von Fremdrechnern herauszufinden ist jetzt nicht so ein Ding. Das geht auch im BF. Muss aber ein Riesenzufall gewesen sein, dass er genau auf Duisburg kommt. Ich war noch nie in meinem Leben in Duisburg. Aber ist schlussendlich egal. Juckt mich eh nicht.
Darf ich wissen, wo die STRG Taste bei mir ist? Irgendwie finde ich sie nicht..Ganz so einfach ist es nicht, weil er ja mit der DSVGO gekommen ist und dem BF-Team unterstellt, dass sie IP-Adressen weitergegeben. Natürlich kann man auch so IP-Adressen herausfinden, nur gehört dazu mehr als nur ein Bedienen eines Laptops.
Sowas ( siehe oben) kommt von sowasmassenmörder netanjahu vernichtet ganze zivile wohnblocks in gaza mit seinem völkerrechtswidrigen angriff
nordgaza
Ich habe schon deine Beleidigungen kapiert und dein Faible für die Hamas. Leider kann ich nicht behaupten, dass du gebildet bist, wenn dann höchstens eingebildet.Diese Vorgehensweise kennen wir doch mittlerweile von paar Beispielen
Dass du, gebildeter, Ü60, aus dem ehemaligen Jugoslawien stammender Mann noch nichts kapiert hast, versteh ich irgendwie einfach nicht.
Ein Youtube-Video reicht aus, um das zu lernen Ivo. Er hat hinterfragt, weshalb niemand reagiert, was völlig legitim ist.Ganz so einfach ist es nicht, weil er ja mit der DSVGO gekommen ist und dem BF-Team unterstellt, dass sie IP-Adressen weitergegeben. Natürlich kann man auch so IP-Adressen herausfinden, nur gehört dazu mehr als nur ein Bedienen eines Laptops.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen