Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich habe schon deine Beleidigungen kapiert und dein Faible für die Hamas. Leider kann ich nicht behaupten, dass du gebildet bist, wenn dann höchstens eingebildet.
war keine Beleidigung. Ich hab kein Verständnis dafür, dass genau ein reifer Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien nichts hinterfragt. Politiker lügen nicht seit gestern. Man muss schon extrem geblendet sein, um Parallelen nicht zu erkennen.

Ich WUSSTE du wirst die posten deshalb sagte ich dir mit Journalisten und Politiker brauchste mir nicht ankommen... aber ok erklär mir mal wo die explizit die IDF kritisieren? Denn deine Kritik richtet sich ja gegen die IDF nicht gegen die Siedlungspolitik... Du weisst sicher auch dass in Gaza die Siedler weg mussten weil darüber demokratisch abgestimmt wurde... Israel hat die Siedlungsbauten dann selber auch zerstört.... Was ist das Ergebnis? Die Menschen im Gaza werden von Terroristen regiert... die Armut ist grenzenlos trotz Millionen an Hilfsgeldern aus Europa für diesen kleinen Flecken... Und noch was... Lüders spricht hier davon dass die Bürgerrechte von Palästinensern beschnitten werden.. Warum nennt er keine Beispiele? Die israelischen Araber stehen nämlich ganz klar zu Israel... Und noch was... Diese Videos die du gepostet hast sind veraltet denn was wir am 7.10 zu sehen bekamen, hat das wahre Gesicht der Hamas gezeigt deshalb kann sich weder ein Lüders noch ein Tödenhofer da rausreden und deshalb beharrt man auf den Unsinn mit den geköpften Babys... selbst wenn das ein Irrtum war, wurde er direkt aufgeklärt noch am Selben Tag... Aber die Fakten... dass Kinder von Angesicht zu Angesicht exekutiert wurden wird auch die Strohmann-Diskussion mit dem Babys nicht ändern... Diese Ablenkungsmanöver sind einfach billig...
Das mit den geköpften Babys wurde mittlerweile bestätigt. Sie haben Mädchen vergewaltigt, Kinder, Frauen , Männer und Alte ermordet, verstümmelt und verbrannt. Das waren Bestien und keine Menschen.

Ein Youtube-Video reicht aus, um das zu lernen Ivo. Er hat hinterfragt, weshalb niemand reagiert, was völlig legitim ist.
Also, dann sag mir wie meine IP-Adresse lautet. Wegen DSVGO hatte ich schon mal eine Abmahnung bekommen. Und da verstehe ich keinen Spaß wenn hier jemand unterstellt, dass die DSVGO nicht eingehalten wird. Solche Klugscheißer die keine Ahnung haben aber dumm daher plappern, habe ich schon gefressen.
Du hast genau 10 Minuten Zeit mir meine IP-Adresse zu sagen

war keine Beleidigung. Ich hab kein Verständnis dafür, dass genau ein reifer Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien nichts hinterfragt. Politiker lügen nicht seit gestern. Man muss schon extrem geblendet sein, um Parallelen nicht zu erkennen.
Ich habe kein Verständnis für Leute die Pädophilie weniger schlimm finden als eine Drag-Queen. Du bist weder ein Mann und schon gar nicht reif. Also lass es.

Ich habe kein Verständnis für Leute, die mir Worte in den Mund schmeissen. Pädophile würde ich mit dem Tod bestrafen und Drag-Queen verbieten :lol:
Für Menschen wie dich habe ich überhaupt kein Verständnis. Ich schmeiße dir keine Worte in den Mund, du kannst ja mal nachlesen was du geschrieben hast, übrigens sind die 10 Minuten gleich vorbei.
Warum ich bei solchen Unterstellungen wegen DSVGO ziemlich allergisch reagiere, weil ich schon öfters ein Abmahnschreiben von Anwälten bekommen habe.

Übrigens habe ich noch die Abmahnungen. Im Sommer 2022 habe ich sogar 2 erhalten.

Die Seite 6, ein Erlagschein war auch beigefügt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für Menschen wie dich habe ich überhaupt kein Verständnis. Ich schmeiße dir keine Worte in den Mund, du kannst ja mal nachlesen was du geschrieben hast, übrigens sind die 10 Minuten gleich vorbei.
Warum ich bei solchen Unterstellungen wegen DSVGO ziemlich allergisch reagiere, weil ich schon öfters ein Abmahnschreiben von Anwälten bekommen habe.

Ich verstehe dich ja. Die IP hab ich dir übrigens im privaten Chat gesendet. Ob es so stimmt, keine Ahnung. Bin kein IT-Profi. Und wieso wirst du abgemahnt?

Zurück
Oben