Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
USA bringen Staatsbürger mit Schiff aus Israel
Die USA führen per Schiff eine Evakuierungsaktion für US-Staatsbürger und -Staatsbürgerinnen aus Israel durch. Das Schiff hat die nordisraelische Hafenstadt Haifa verlassen. Es soll nach Angaben der US-Botschaft in Israel US-Bürger und deren Angehörige nach Zypern bringen und nach Angaben des zyprischen Außenministeriums morgen in der Hafenstadt Limassol eintreffen. Von Zypern aus sollen dann Charterflüge für die Weiterreise organisiert werden.

Netanjahu warnt Iran vor „Test“ im Norden
Netanjahu warnt den Iran und die Hisbollah davor, Israel im Norden zu „testen“. Die Welt müsse sich zusammenschließen, um die Hamas zu besiegen, sagt Netanjahu bei einer Rede in der Knesset: „Dieser Krieg ist auch euer Krieg.“

Klar, sie wollen unsere Kinder schützen :haha:

Dafür andere Kinder bombardieren. Ich sage ja, Doppelmoralisten
Du lachst über deine eigene Unwissenheit :mrgreen:
Und mit den Doppelmoralisten meinst du sicher jene Personen, die die Bombardierungen im Irak und Syrien als Selbstverteidigung darstellen, aber Israel keine Selbstverteidigung zugestehen
Ich werde dich ein wenig aufklären:
TikTok ist der verlängerte Propaganda-Arm des Regimes in Peking, und gleichzeitig in China verboten

Du lachst über deine eigene Unwissenheit :mrgreen:
Und mit den Doppelmoralisten meinst du sicher jene Personen, die die Bombardierungen im Irak und Syrien als Selbstverteidigung darstellen, aber Israel keine Selbstverteidigung zugestehen
Ich werde dich ein wenig aufklären:
TikTok ist der verlängerte Propaganda-Arm des Regimes in Peking, und gleichzeitig in China verboten
Wenn das Verteidigung sein soll, weiss ich auch nicht mehr, wie man euch zur Gesinnung bekommt.

Gaza: Über 1.000 Menschen unter Trümmern
Das von der Hamas geführte Innenministerium bestätigt, dass noch immer mehr als 1.000 Menschen unter Häusern und Gebäuden im Gazastreifen, die bei israelischen Luftangriffen zerstört worden sind, vermisst werden.

Hisbollah: Fünf israelische Stellungen beschossen
Die libanesische Hisbollah hat nach eigenen Angaben fünf israelische Stellungen im Norden Israels beschossen. Eine libanesische Sicherheitsquelle und der Hisbollah-Fernsehsender al-Manar berichten von israelischem Granatenbeschuss im Nordlibanon.

Türkische Außenminister besucht Libanon
Der türkische Außenminister Hakan Fidan hat eine Einladung des Libanons zu einem Besuch angenommen. Dabei sollen regionale, globale und bilaterale Fragen diskutiert werden. Die Türkei hat sich als Vermittlerin im Gaza-Konflikt angeboten.

Kirby hofft auf baldige Öffnung von Grenze bei Rafah
Die USA hoffen nach eigenen Angaben weiter, dass der Grenzübergang Rafah zwischen dem Gazastreifen und Ägypten noch heute für einige Stunden geöffnet wird. „Allerdings, nochmal, wir müssen in gewisser Weise einfach abwarten, wie es sich entwickelt“, sagt Präsidialamtssprecher John Kirby gegenüber CNN. „Wir werden weiter sehr, sehr hart daran arbeiten.“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Israels verschissener zionistischer Staatspräsident sagt kein Zivilist sei unschuldig für mich klingt das so als wollen die gezielt alle Palästinenser ins Visier nehmen um noch mehr Land an sich zu reißen bis kein Palästinenser mehr am Leben ist oder vertrieben wurde.Die Welt besonders der heuchlerische Westen soll ruhig weiter die Fresse halten aber ich sage nur eins Israel sollte nicht die Büchse der Pandora öffnen.

Anhänge

Israels verschissener zionistischer Staatspräsident sagt kein Zivilist sei unschuldig für mich klingt das so als wollen die gezielt alle Palästinenser ins Visier nehmen um noch mehr Land an sich zu reißen bis kein Palästinenser mehr am Leben ist oder vertrieben wurde.Die Welt besonders der heuchlerische Westen soll ruhig weiter die Fresse halten aber ich sage nur eins Israel sollte nicht die Büchse der Pandora öffnen.
Du jubelst über die Bombardierungen der Türkei in Syrien und Irak? Also liegt das Heucheln bei dir. Falls du in Deutschland lebst, warum ziehst du nicht in die Türkei, wenn es dir im Westen nicht gefällt

Zurück
Oben