Okay ich lasse mal die israelkritischen Aussagen von westlichen Politikern raus und ich weiß auch nicht, was die israelkritischen Meinungen von jüdischen oder westlichen Experten und Journalisten dir weiterbringen werden, da diese Meinungen alleine ohne echte Aufnahmen keine Beweise sind, aber du hast danach gefragt, hier hast du welche.
Gideon Levy israelischer Journalist und Politikexperte
Michael Lüders Nahostexperte
Jürgen Todenhöfer Publizist und Nahostexperte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lass den Scheiss! das war n Spruch der RegiEpirotis hat selber in Threads gesagt wo er herkommt (nicht mal DE)...Lubica wieso streitest du das wieder ab? Du hast selber zugegeben das du ihn geortet hast und hast das hier zusätzlich veröffentlicht. Das ist laut Datenschutz nicht erlaubt.
nein!Mir ist das ehrlich gesagt egal, was die da unten machen, da mich weder die araber interessieren, noch die Juden. Mir geht es nur darum, dass jeder Staat mindestens so wie Israel grad reagieren würde, wenn solch ein terror Akt an der eigenen Bevölkerung statt gefunden hätte.
Die Mutter Skenderbegs war keine Serbin... Und es ist bekannt dass Albaner im Norden wie auch im Süden assimilliert wurden... Du brauchst das nicht persönlich nehmen sondern ich... Denn es ist mein Volk welches immer rumgeschubbst wurde... Gott sei dank sind die Zeiten vorbei...Ja voll ihr seid die Sumerer des Balkans die von den Arabern assimiliert wurden haha was war noch mal die Mutter von Skanderbeg eine Slawin, Serbin?? Was hier für hirnrissige vergleiche gemacht werden querbeet über alle Geschichts-Epochen und Region der Welt ist gelinde gesagt nur lächerlich.
Ich kann dir einen Therapieplatz vermitteln. Sag nur bescheid.Stimmt humaner ist es einen Genozid zu starten, Frauen und Kinder auf einem Flüchtlingskonvoi hinzurichten und Phosphorbomben auf eines der dichtbesiedelten Gebiete der Welt einzusetzen.
Mord ist Mord, diese Menschen sind nicht zufällig in einen Kugelhagel geraten, hör auf dich selbst zu belügen, nur damit du deinen Hass auf Araber mit reinem Gewissen weiter ausleben kannst.
Die Hamas ist für mich derselbe Abschaum wie die israelischen Streitkräfte auch wenn die Israelischen Streitkräfte bewusst weitaus mehr zivile Opfer auf dem Gewissen haben. Die Hamas hat nicht nur gemordet sondern auch die politische Lage der Israelischen Regierung stets verbessert, deswegen wurde sie auch von Israel gegründet. Scheiß auf die Hamas.
Jap beste Zeiten hahaNatürlich. Ich vermisse die Zeiten der Diskussionen Albaner vs. Griechen oder die Dauerschleife im MK-Thread.
Sie hat deine Cojones bis auf Erbsengröße schrumpfen lassen und dir den Spiegel vorgehalten und dort kannst du erkennen was du eigentlich wirklich bist. Ein kleiner grüner Goblin der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber in Wirklichleit nur Grütze im Oberstübchen hat. Enge gedrängt? haha wtf wir haben alle gelacht.Man merkt einfach, dass ich dich jetzt in die Enge gedrängt habe Ist okay ich lasse dich in Ruhe sonst heulst du noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen