Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
massenmörder netanjahu vernichtet ganze zivile wohnblocks in gaza mit seinem völkerrechtswidrigen angriff

nordgaza

F8i_S0tXQAA3gwC
F8i_WASX0AA3x7O

Okay ich lasse mal die israelkritischen Aussagen von westlichen Politikern raus und ich weiß auch nicht, was die israelkritischen Meinungen von jüdischen oder westlichen Experten und Journalisten dir weiterbringen werden, da diese Meinungen alleine ohne echte Aufnahmen keine Beweise sind, aber du hast danach gefragt, hier hast du welche.

Gideon Levy israelischer Journalist und Politikexperte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Michael Lüders Nahostexperte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jürgen Todenhöfer Publizist und Nahostexperte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich WUSSTE du wirst die posten deshalb sagte ich dir mit Journalisten und Politiker brauchste mir nicht ankommen... aber ok erklär mir mal wo die explizit die IDF kritisieren? Denn deine Kritik richtet sich ja gegen die IDF nicht gegen die Siedlungspolitik... Du weisst sicher auch dass in Gaza die Siedler weg mussten weil darüber demokratisch abgestimmt wurde... Israel hat die Siedlungsbauten dann selber auch zerstört.... Was ist das Ergebnis? Die Menschen im Gaza werden von Terroristen regiert... die Armut ist grenzenlos trotz Millionen an Hilfsgeldern aus Europa für diesen kleinen Flecken... Und noch was... Lüders spricht hier davon dass die Bürgerrechte von Palästinensern beschnitten werden.. Warum nennt er keine Beispiele? Die israelischen Araber stehen nämlich ganz klar zu Israel... Und noch was... Diese Videos die du gepostet hast sind veraltet denn was wir am 7.10 zu sehen bekamen, hat das wahre Gesicht der Hamas gezeigt deshalb kann sich weder ein Lüders noch ein Tödenhofer da rausreden und deshalb beharrt man auf den Unsinn mit den geköpften Babys... selbst wenn das ein Irrtum war, wurde er direkt aufgeklärt noch am Selben Tag... Aber die Fakten... dass Kinder von Angesicht zu Angesicht exekutiert wurden wird auch die Strohmann-Diskussion mit dem Babys nicht ändern... Diese Ablenkungsmanöver sind einfach billig...

Lubica wieso streitest du das wieder ab? Du hast selber zugegeben das du ihn geortet hast und hast das hier zusätzlich veröffentlicht. Das ist laut Datenschutz nicht erlaubt.
Lass den Scheiss! das war n Spruch der RegiEpirotis hat selber in Threads gesagt wo er herkommt (nicht mal DE)...

Mir ist das ehrlich gesagt egal, was die da unten machen, da mich weder die araber interessieren, noch die Juden. Mir geht es nur darum, dass jeder Staat mindestens so wie Israel grad reagieren würde, wenn solch ein terror Akt an der eigenen Bevölkerung statt gefunden hätte.
nein!

Is. hat keine Entscheidungsgewalt in pal. Autonomiegebieten, dementsprechend auch nichts zu sagen, Is. ist für seine Bevölkerung verantwortlich egal welcher Herkunft, auch sollte Is. alles in Bewegung setzen um die Hamas zu zerschlagen,
Is. kann Krieg erklären aber nicht gegen Zivilisten, ein Krieg gegen Zivilisten zu führen ist äußerst unbeliebt, nicht?

Ja voll ihr seid die Sumerer des Balkans die von den Arabern assimiliert wurden haha was war noch mal die Mutter von Skanderbeg eine Slawin, Serbin?? Was hier für hirnrissige vergleiche gemacht werden querbeet über alle Geschichts-Epochen und Region der Welt ist gelinde gesagt nur lächerlich.
Die Mutter Skenderbegs war keine Serbin... Und es ist bekannt dass Albaner im Norden wie auch im Süden assimilliert wurden... Du brauchst das nicht persönlich nehmen sondern ich... Denn es ist mein Volk welches immer rumgeschubbst wurde... Gott sei dank sind die Zeiten vorbei...

Stimmt humaner ist es einen Genozid zu starten, Frauen und Kinder auf einem Flüchtlingskonvoi hinzurichten und Phosphorbomben auf eines der dichtbesiedelten Gebiete der Welt einzusetzen.
Mord ist Mord, diese Menschen sind nicht zufällig in einen Kugelhagel geraten, hör auf dich selbst zu belügen, nur damit du deinen Hass auf Araber mit reinem Gewissen weiter ausleben kannst.

Die Hamas ist für mich derselbe Abschaum wie die israelischen Streitkräfte auch wenn die Israelischen Streitkräfte bewusst weitaus mehr zivile Opfer auf dem Gewissen haben. Die Hamas hat nicht nur gemordet sondern auch die politische Lage der Israelischen Regierung stets verbessert, deswegen wurde sie auch von Israel gegründet. Scheiß auf die Hamas.
Ich kann dir einen Therapieplatz vermitteln. Sag nur bescheid.

10.000 menschen bei der pro-palästina demo in san francisco

glasgow

Man merkt einfach, dass ich dich jetzt in die Enge gedrängt habe :lol: Ist okay ich lasse dich in Ruhe sonst heulst du noch :mrgreen:
Sie hat deine Cojones bis auf Erbsengröße schrumpfen lassen und dir den Spiegel vorgehalten und dort kannst du erkennen was du eigentlich wirklich bist. Ein kleiner grüner Goblin der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber in Wirklichleit nur Grütze im Oberstübchen hat. Enge gedrängt? haha wtf wir haben alle gelacht.

Zurück
Oben