Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164
Ne is klar. Hätt ich Köln gesagt , hättest du geschrieben das deine IP durch Köln geht und das das gaze vom Bischof in Köln abgesegnet wurde. Ihr scheint ja echt wieder getriggert zu sein. Was kann man dazu sagen auser,
Lappen!
Haha musst nicht weiche Knie bekommen Wassermelone. Ich werde dich weder bei Ivo noch sonst wo melden. Wenn du darauf hinaus bist, darfst du mich jederzeit gerne abpassen.
 
Oh mein Gott. Der Welt hat nur noch gefehlt, dass so eine Flachpfeife wieder nur von Forum zu Forum gleitet und beleidigt.
 
Das isit mir schon lange bewusst. Bei dir bin ich mir nich sicher. Ich weiss auch nicht ob es dir bekannt ist, dass damals viele Albaner in YU mit Tito sehr gut klar gekommen sind.
Natürlich ist es das. Noch heute gibt es Albaner, die Tito noch nachheulen und ein Portrait von ihm haben. So ist halt die Politik. Des einen Leid, des anderen Freud.

Wenn man aber Bomben auf Zivilisten abfeiert, hat das nichts mehr mit Politik zu tun. Geht einfach nicht. Punkt.
 
Das Problem ist, dass viele Albaner (aber nicht nur die Albaner auch Menschen anderer Ethnien) geistig wie kleine Kinder denken und glauben, dass die Politik wie ein fucking Fußballclub ist von dem man Fan geworden ist. Man schlägt sich auf eine Seite und diese Seite hat in jedem Konflikt recht. Ein Bayern-Fan ist immer auf der Seite Bayerns. Man unterstützt eine Seite bedingungslos, so läuft das aber in der vorheuchelten Weltpolitik nicht, Jeder Krieg oder Konflikt ist neu zu bewerten, unabhängig davon um welche Seite es sich handelt.
Ach so. :rolleyes::ROFLMAO::LOL:
 
Ja das ist tatsächlich blöd dass die Araber es geschafft haben mit Gewalt Menschen zu assimillieren als sie im 7ten Jahrhundert in das Gebiet kamen.... unser eigenes Volk wurde auch mit Assimillation ausseinander gerissen und verkleinert aber bete du ruhig die an die sich einen Scheiss um dein Volk scheren... Als Kosovo unabhängig wurde -nicht zu vergessen dank einiger einflussreicher amerikanischer Juden- haben deine geliebten Palis sich beschwert warum sie nicht vor uns berücksichtigt wurden...
Ja voll ihr seid die Sumerer des Balkans die von den Arabern assimiliert wurden haha was war noch mal die Mutter von Skanderbeg eine Slawin, Serbin?? Was hier für hirnrissige vergleiche gemacht werden querbeet über alle Geschichts-Epochen und Region der Welt ist gelinde gesagt nur lächerlich.
 
Zu dieser Zeit, vor , während und nach den Römern gabs keine große Bevölkerung der Araber , Sie kamen erst im 7 Jhd. nach Chr. mit ihrer Expansion und Eroberungsfeldzügen in großer Zahl in diese Gebiete. Und zur Zeit der Römer waren die meisten Araber Nomaden.
Wie die Serben in etwa auf dem Balkan?

Die Juden gab es so gut wie nicht mehr in Palästina, um Jahrhundertwende kamen Zionisten aus dem Sovietraum nach Palästina, auch davor gab es Juden in Palästina, allerdings nicht besonders also belanglos, Hitler verstärkte die Wanderung der Juden aus bekannten Gründen, England unterstützte die Juden. Also Europagemacht, du verlierst irgendwann das Anrecht, wenn du dich um deinen Kram nicht kümmerst, hätten einfach in Mecklenburg-Vorpommern den Juden ein Land geben sollen und gut ist, DE hat die Scheisse angefangen, oder in UK...
Araber sind in dieser Gegend ansässsig, die Araber sind bekanntlich ein Mischvolk
 
Zurück
Oben