Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
In 1400 Jahren knapp 2 Milliarden Menschen animiert. Und jährlich Millionen dazu. Ich glaube eher, dass du verwirrt bist :lol:
Naja, jemand der laut eigenen Angaben teilweise vom Saten geritten war als er den Koran verfasste........................nicht umsonst sind in diesem Moment 3.9 Millionen Dollar auf den KOPF von Salman Rushdi von der Regierung im IRAN ausgesetzt, weil er das BUCH die SATANISCHEN VERSE vor Dekaden veröffentlicht hat..........
Sowas wollen aber VERBLENDETE nicht hören und noch weniger gehen sie darauf ein...oder traust du dich hierauf STELLUNG zu nehmen ?
Entweder NEIN oder mit echtem GESÜLZE..............

Ich bin sowieso gegen JEDE religiöse Verblendetheit, da der GLaube bzw. Bekenntnis ein Offenbarungseid für Bezugslosgikeit zur echten und inhaltlichen Kognitivität ist.
Dieser Gott kann nur und muß ja auch die Natur geschaffen haben.....was ist deren HAUPTGESETZ ?
DAS TÖTEN. Der Bessere, Schnellere, STÄRKERE usw.usw......oder wird ein verletztes Tier überleben?
Was interessiert GOTT, wenn ein Tier ein anderes tötet , das Junge im Nest oder Höhle hat, die nun verrecken müssen ?
DAS HAT ALSO GOTT VORGEGEBEN ?
AUSSERDEM wäre es dann so, dass der ISLAM verschwinden muß, denn das Christentum ist weit überlegen- und der ISLAM lebt nur noch,
weil das Christentum philanthropisch ist...sonst wäre der ISLAM morgen ausgelöscht.....................

Ich habe das nicht dem Team unterstellt sondern dieser Pfeife Paprika. Also versicherst du uns, dass die Pfeife Paprika keine Einsicht auf IP-Adressen haben kann als Mod/Admin, das geht technisch nicht?

edit: ok ich habe jetzt deinen Beitrag gesehen, dass die Pfeife Paprika kein Mod oder Admin ist. Dann nehme ich das zurück. Bloß wird mir sein Benutzername in der Benutzerliste die ich sehe farblich hervorgehoben, dachte das wären nur die Mods oder Admins.
Fragt sich halt wer hier die Pfeife ist. :ROFLMAO:

Naja, jemand der laut eigenen Angaben teilweise vom Saten geritten war als er den Koran verfasste........................nicht umsonst sind in diesem Moment 3.9 Millionen Dollar auf den KOPF von Salman Rushdi von der Regierung im IRAN ausgesetzt, weil er das BUCH die SATANISCHEN VERSE vor Dekaden veröffentlicht hat..........
Sowas wollen aber VERBLENDETE nicht hören und noch weniger gehen sie darauf ein...oder traust du dich hierauf STELLUNG zu nehmen ?
Entweder NEIN oder mit echtem GESÜLZE..............

Ich bin sowieso gegen JEDE religiöse Verblendetheit, da der GLaube bzw. Bekenntnis ein Offenbarungseid für Bezugslosgikeit zur echten und inhaltlichen Kognitivität ist.
Dieser Gott kann nur und muß ja auch die Natur geschaffen haben.....was ist deren HAUPTGESETZ ?
DAS TÖTEN. Der Bessere, Schnellere, STÄRKERE usw.usw......oder wird ein verletztes Tier überleben?
Was interessiert GOTT, wenn ein Tier ein anderes tötet , das Junge im Nest oder Höhle hat, die nun verrecken müssen ?
DAS HAT ALSO GOTT VORGEGEBEN ?
AUSSERDEM wäre es dann so, dass der ISLAM verschwinden muß, denn das Christentum ist weit überlegen- und der ISLAM lebt nur noch,
weil das Christentum philanthropisch ist...sonst wäre der ISLAM morgen ausgelöscht.....................

Wenn das Christentum philanthropisch ist, dann gibt und gab es nie ein christliches Land auf der Welt.
Nur mal um ein paar Völkermorde und Verbrechen aufzuzählen die durch "Christen" verübt wurden:

Völkermord in Srebrenica,
Völkermord an die Juden
Völkermord in Algerien,
Völkermord in Lybien bei dem ca. 1/3 der Bevölkerung ausgelöscht wurde,
unzählige Völkermorde in Subsahara Afrika,
unzählige Völkermorde an idigenen Völker in Amerika
Massaker an Aborigines
Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki
Kolonialisierung Amerikas, Afrikas und Asiens
400 Jahre andauernden millionenfache Deportation von Sklaven

Es gibt 2 Milliarde Muslime auf der Welt, nicht einmal in deinen feuchten Träumen könnten die sogenannten christlichen Länder sie auslöschen. Der zweite Weltkrieg wäre ein Paradies auf Erden im Vergleich dazu was passieren würde.

Denke nicht. Ich schätze Mohammed war um einiges intelligenter als Judas. Er ist immerhin der einflussreichste Mensch der Welt.
Da muss ich dich enttäuschen. Mohammed war ein verwirrter Depp, der unter epileptischen Anfälle gelitten hat und in einer Höhle bei einem Anfall sich einbildete mit einem Engel zu sprechen. Darauf hin führte er die Pädophilie ein und führte Kriege und metzelte Juden dahin. Same old story. Der Beweis dafür das er seine Geisteskrankheit übertrug, liegt bei euch.

Zurück
Oben