Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Der Iran droht und droht ich kann die nicht mehr ernst nehmen :lol:

Die Amis lassen dem Dog fast alles durchgehen wegen Russland wie lange noch ist die Frage ?

„Ankara – Präsident Erdoğans Sieg bei der Türkei-Wahl im Mai ist vor allem seinen nationalistischen und islamistischen Verbündeten geschuldet. Einer dieser Partner ist die Hüda Par, der als politischer Arm der türkischen Hisbollah bekannt ist. Im Parlament hatte einer ihrer Abgeordneten Israel offen als „Terrororganisation“ bezeichnet. Vier Abgeordnete der Hüda Par konnten ins Parlament einziehen, weil sie auf aussichtsreiche Listenplätze der Regierungspartei AKP gesetzt wurden.

Jetzt ruft der religiöse Führer der türkischen Hisbollah, Edip Gümüş, zu einem weltweiten Dschihad gegen Israel auf. „Beeilt euch zum Dschihad. Kommt zum Dschihad und kommt zur Rettung. Vor allem diejenigen von euch, die Nachbarn sind und dem Land Palästina nahe stehen, lasst unsere Brüder im Gazastreifen nicht allein. Ignoriert die Grenzen, strömt herbei und schließt euch euren palästinensischen Dschihadistenbrüdern an“, schreibt Gümüş in einer Erklärung vom 13. Oktober. Gümüs Aufenthaltsort soll im Iran sein.“

und deshalb darf das netanjahu-regime kriegsverbrechen verüben? weil sie der meinung sind einige zivilisten denken böse..dann hör auf mit der agressiven siedlungspolitik und dem landklau und setzt dich für eine zweistaatenlösung ein und hör auf gaza zu einem größten konzentrationslager zu verwahrlosen.. ja,dann werden dich auch mehr zivilisten mögen..

aber nicht so

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo steht das? Abgesehen davon, als Erdogan-Supporter, der die Bombardierung von Zivilisten in fremden Ländern als legitime Selbstverteidigung bezeichnet. komm hör auf.

türkischer anti-terroroperation: gr user:das ist völkerrechtswidrig,bombt nicht, das sind alle zivilisten hoch lebe fiji miji akk..

israelischer anti-terroroperation: gr user : go israel bombt alles platt ,das sind alle terroristen weg damit

was für eine doppelmoral und heuchlerei :mrgreen:
Ja, aber eben von dir. Weil du ständig Erdogan und seine Bombardierungen bejubelst.

Hätte die Hamas Israel platt gemacht, die Moslems hätten gefeiert ohne Ende.
Aber wenn die IDF Gaza platt macht ist es Völkermord.

Reinste Doppelmoral.
Darauf darf man nicht reinfallen.
Vergisst du dass den Palästinenser das Land genommen wurde?
Schade, dass du und das Gemüse hier so offen gegen Religion hetzen dürft, wusste gar nicht, dass das hier ein Satireverein ist

ich wiederhole mich: du kannst posten was du willst ,aber beschwer dich nicht wenn man dir sagst dass du andere für etwas kritisierst was du selber tust.

Auch wenn du jetzt Erkenntnisse über die geheimen Zusammenhänge der Welt hast gelten für dich meines Wissens noch keine Sonderregeln.
Er meint die zu haben. Irgendwas muss im letzten Jahr passiert sein, dass er auf den Verschwörungstheoretiker Zug aufgesprungen ist. Vielleicht hat ihm Soros keinen Job angeboten

Zurück
Oben