TuAF
Turkesteron
Ja, aber eben von dir. Weil du ständig Erdogan und seine Bombardierungen bejubelst.
erdogan kritisieren bei seinem anti-terrorkampf, aber das netanjahu-regime supporten machst jetzt auf bf-griechen?
Ja, aber eben von dir. Weil du ständig Erdogan und seine Bombardierungen bejubelst.
Habe ich nicht nötig auf irgend was zu machen. Also wenn Erdogan einen Anti-Terrorkampf führt, dann Netanjahu erst recht. Die Doppelmoral liegt da ganz bei Erdogan-Supportern. Die PKK spricht der Türkei ihr Existenzrecht nicht ab, aber die Hamas Israel schon.erdogan kritisieren bei seinem anti-terrorkampf, aber das netanjahu-regime supporten machst jetzt auf bf-griechen?
Nein, die Terrororganisation Hamas hat den Gaza dazu gemacht, wenn wer gemacht hat.dein netanjahu-regime hat aus gaza ,das größte konzentrationslager gemacht und lässt die zivilisten dort vor sich hinvegetieren..
Hab ich so derbe dein Pfirsich zerstört?Du verstößt gegen die Senf Konventionen, Pimmelverbrechen.
Komm geh kochen.. was für Telegram.. ab in die Küche mit dir wo du hingehörst...Einige bericht wild telegram das man ander Optionen nimmt also keine bodenoffensive
Sein Gehirn war schon immer matsch.Hab ich so derbe dein Pfirsich zerstört?
Da muss ich mal für unseren BF Paten in die Bresche springen. Er ist dir da tatsächlich moralisch und politisch überlegen und vorraus. Eben weil du hier schön deine Doppelmoral auf dem Tablett servierst und ihm so einen Vorwurf machst. Aber wir wissen halt hier alle schon sehr lange wie du/ihr tickt im Falle Türkei und Völkerrecht.erdogan kritisieren bei seinem anti-terrorkampf, aber das netanjahu-regime supporten machst jetzt auf bf-griechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen