Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
erdogan kritisieren bei seinem anti-terrorkampf, aber das netanjahu-regime supporten machst jetzt auf bf-griechen?:mrgreen:
Habe ich nicht nötig auf irgend was zu machen. Also wenn Erdogan einen Anti-Terrorkampf führt, dann Netanjahu erst recht. Die Doppelmoral liegt da ganz bei Erdogan-Supportern. Die PKK spricht der Türkei ihr Existenzrecht nicht ab, aber die Hamas Israel schon.
Übrigens habe ich für die Palästinenser über das World-Food-Program gespendet.

Häuserblockzerstörung - Netanjahu: Mit voller Kraft voraus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Israel verstößt gegen die Genfer Konventionen,
Netanjahu feiert Häuserblockzerstörung,
Mossad, Shabak, Shin Bet alle wussten von nichts, nichts hat am Grenzschutz funktioniert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erdogan kritisieren bei seinem anti-terrorkampf, aber das netanjahu-regime supporten machst jetzt auf bf-griechen?:mrgreen:
Da muss ich mal für unseren BF Paten in die Bresche springen. Er ist dir da tatsächlich moralisch und politisch überlegen und vorraus. Eben weil du hier schön deine Doppelmoral auf dem Tablett servierst und ihm so einen Vorwurf machst. Aber wir wissen halt hier alle schon sehr lange wie du/ihr tickt im Falle Türkei und Völkerrecht.

Zurück
Oben