Fang mit der Sachlichkeit mal gleich an und lösch den Thread, der ist nämlich alles andere als Sachlich. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du immer andere als dumm darstellst? Wie du siehst gibt es Gegenwind in dem Thread. Schon mal überlegt, dass es an dir liegt?
wenn wir so wollen,warum gehen wir nicht in die 60er zurück?
Was wurde da versucht von den Arabern?
Kennst du den 6tage Krieg?Der ging nicht von Israel aus.
Schau dir auch die anderen Kriege an die man führen musste.
Israel ist mitten unter feinden,diese sind auch unsere feinde.
Nicht wegen Israel sondern weil sie die Kulturen verändern wollen.
Deswegen werden nur gotteshäuser gebaut von denen.
Aber wer es ermöglicht hat das Kosovo ein eigener Staat wird,das wird vergessen,oder?
Es ware die Amis,nicht die Araber (krieg ich wegen "araber" ne verwarnung,wusste nicht das es ein schimpfwort ist")
Vergesst nicht wer geholfen hat.
Heute noch gäbe es Tote ohne Amis,
die araber haben KS nicht anerkannt,
jetzt langsam.
Ich hoffe das nur ganz wenige albaner aus kosovo so denken wie manche hier.
Nein, kannte ich bis eben nicht.
Soll das dann ne Rechtfertigung sein? "weil damals Krieg war, Schlachten wir heute Eure Zivilbevölkerung ab"?
Es werden nicht nur Gotteshäuser von denen gebaut. Die Schule die in meinem Dorf, kurz nach dem Krieg gebaut wurde, wurde von den Arabern investiert (ca. 300.000 DM) und das war bestimmt nicht die einzige.
Keiner sagt die Amis haben uns nicht geholfen! Natürlich haben die geholfen und dafür sind wir auch Dankbar.
Was haben aber die Israelis damit zu tun? Die Erkennen ja Kosova auch nicht als Staat an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen