Also mit der Usa ist es so ein Ding. Die machen selber nur Krieg wenns fur die was drin ist ansonsten lassen die andere fur sich was tun.
Wenn z.b. Usa was gegen die turken machen will, dann wird die turkei uber nacht 100en von Minderheiten haben und armenien (z.B.) militaerisch wie USA2 aussehen. Die wissen wie mann einen starken Gegner in die Knie zwinkt.
Das ist was anderes. Das sind nur ein paar kurdische Bauern die man da umgebracht hat, sonst nichts. Man fängt deswegen nicht grad einen Krieg an.Scheiss auf die USA! Sie hatten uns auch gedroht wenn wir in den Nordirak marschieren! Was ist passiert? Bush hat schön fernsehen geschaut
hej alter wenn mir ein fremdes land, als selbstaendigen staat vorschriften machen will, wuerd ich ihm klare grenzen setzen.
und wenn er sie ignoriert, wuerd ich ihn durchnehmen wie die letzte drecksschlampe, mit oder ohne staatshaupt!!!
Haha deswegen kämpfen sie 9 jahre lang gegen die Taliban und erzielen kein erfolg?![]()
Lern deutsch du fakebosnak
Haha deswegen kämpfen sie 9 jahre lang gegen die Taliban und erzielen kein erfolg?![]()
genau so wie im irak oder?Doch, es gibt Erfolge, sonst hätte es geendet wie in Vietnam.
genau so wie im irak oder?
beschuldigten den armen saddam dass er massenvernichtungswaffen hatte, greifen das land an, machen es kaputt und finden nichts..
saddam wird am kurban bayram gehängt und was passiert?
immernoch die selbe kacke, kein erfolg..
dein deutsch hat auch nicht gerade Günter-Grass-FormatLern deutsch du fakebosnak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen