TigerS
Kosovo-Thailänder
Re: israelis töteten 7 unschuldige zivilisten am strand
und die die Juden darf man nicht unterschätzen wir haben alle gesehen was sie im Sechs-Tage-Krieg vollbracht haben und kann mir nicht vorstellen das sie von ihrer militärstärke ihrgendwie eingebüßt haben,
und was die israliten mit denn palis machen ist unter aller sau aber da traut sich die eu nicht was zu sagen weil sie zu feige sind und die Isis machen munter weiter weil USA hinter ihnen steht
wer mir neu das die saudis inoffiziell atomwaffen haben :?albaner schrieb:Grom schrieb:albaner schrieb:israelis töten ständig zivilisten aber sagen dann das die es nicht waren , diesesmal aber wurde die lüge aufgedeckt.
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. Israel könnte mit ihren Panzern das ganz e Arabergebiet umpflügen und es würde kein Schwein im Westen interessieren. Klar, ein paar Ziegenhirten werden sich vor Wut in die Luft sprengen, aber das interessiert hier auch keinen.
Akzeptiere mal, dass es keinen zivilisierten Menschen interessiere, was, wer, wann, wo, warum und worüber Araber sind.
israel kann ein ein scheiss machen , saudi arabien hat auch atombomben ( inoffiziel genau wie israel) , wenn dich nichts interessiert dann halt einfach dein maul serbe.
und die die Juden darf man nicht unterschätzen wir haben alle gesehen was sie im Sechs-Tage-Krieg vollbracht haben und kann mir nicht vorstellen das sie von ihrer militärstärke ihrgendwie eingebüßt haben,
und was die israliten mit denn palis machen ist unter aller sau aber da traut sich die eu nicht was zu sagen weil sie zu feige sind und die Isis machen munter weiter weil USA hinter ihnen steht