TigerS
Kosovo-Thailänder
Hellenic schrieb:Dieser Konflikt geht schon seit Jahren und wenn sich alle stur stellen, dann muss er eben auf diese Weise gelöst werden.
Nun denn, viele Menschen werden sterben müssen wegen ein paar Kranken irren... so ist das wohl immer. Aber was soll man denn tun? Die Hisbollah wird nie aufhören... Diplomatie ist für die keine Lösung. Alle radikal islamsichen Organisationen müssen dort ausgelöscht werden. Die verbreiten Hass in ihrer Bevölkerung und sorgen so dafür, dass man sich nie frieldich einigen kann und dann verüben die regelmäßig Attentate in Israel.
Dann immer wieder diese ganze Scheiße, wer dafür verantwortlich ist und wer nicht.. die Hisbollah wird doch eindeutig von der Regierung unterstützt oder zumindest toleriert, deshalb steckt da ganz Libanon mit drin. Wobei man sagen muss, dass der Libanon nichts weiter als ein Vasall Syriens und des Irans ist. Hier sollte die ganze Welt eingreifen und diesen Organisationen mal zeigen was man von ihnen hält, anstatt ständig hier mal ein wenig Kritik zu äußern und dann wieder auf der anderen Seite. Das hat bisher noch garnix gebracht. Ich persönlich sehe keine Möglichkeit diesen Konflikt auf gute Weise zu lösen, sehe aber den Hauptgrund bei den islamischen Organisationen. Die predigen doch jeden Tag Gewalt... und jetzt bekommen sie diese auch. Nur die Menschen, die nichts von all dem wollen tun mir leid.
Möglciherweise kommt jetzt noch eine riesen Asylwelle auf uns zu, aber genau dann kommen meißt nur die ganzen Spinner, die dann hier mit libanesischen fahnen schwenken und Anti-Israel Parolen rufen. Und Auch nach de Konflikt noch jede Menge Verwandte herholen anstatt zurück zu kehren.... Alles scheiße eben... :evil: :evil: :evil:
ganz meine meinug , nur wie will israel die hisbolla vernichten die wrden ja von demm iran finanziert und haben auch einige ihere wichtigsten fürrer in iran , die sollten echt nach libnonb denn iran plätten und dann hat sich die sache aber so weit wirds net kommen