G
Gast20029
Guest
Ich versteh es immer noch nicht rafi.....
und noch was hab ich nicht verstanden.......in der UNO.....wedelte doch der israelische unobotschafter mit der Bibel als siedlungsbegründung.....sah ich übrigens auch mal in ner Doku....das sich Israelis darauf berufen, das Gott Ihnen dieses Land versprochen hätte.....damals konnte man mit Gott noch einige einschüchtern......aber heut zu Tage zieht ja jeder zweite depp die Karte.....auch so n Ding ....in Bezug auf die, die sich auf die Bibel berufen als Begründung....
meine frage.....was wollte der unobotschafter uns genau sagen wedelnd mit der Bibel rafi? Ich hab's leider nicht ganz mitbekommen.
auch so Siedlungen aus Jerusalem kamen in dem Bericht vor.....da werden Wohnungen den paläs abgekauft.....ist ja nicht schlimm....Geld kommt aus dem Ausland .... teils von jüdischen Vereinen...die dann vor haben dort wieder Juden anzusiedeln.....ok so weit so gut.....was ich jetzt unverständlich finde ist, dass sie dann jüdische Polizei Militär in palä Gebiete reinschicken um die neuen Bewohner zu schützen.....immer mehr Siedlungen und Häuser werden gekauft und so in palägebiete weiter eingedrungen.......ich mein ich hätt auch kein türkisches Militär oder Polizei in Berlin akzeptiert......
in der doku kam auch nochmal die selbe bibelbegründung der Siedler zur Sprache wie in der UNO.....oder hab ich jetzt da was missverstanden?
Salman Rushdie hat mal gesagt: "betet nicht für Opfer, es braucht nicht mehr Religion, sondern weniger". Recht hat er.
Ich weiß nicht um welchen Uno Botschafter es geht. Schick mal nen link oder so. Muss jetzt aber weg, kann also dauern.