Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Oh du Armer, tust mir echt leid, dir gehen ja nur die Araber und nur die Juden in Israel auf`m Sack. Ah wenn`s nur die sind, ist ja kein Problem, sind ja nur eine kleine Minderheit…. Dann erklär mir diese völlig unverhältnismässige Aufmerksamkeit, diese Besessenheit des Westens mit Israel. Es sind ja nur primitive Araber und primitive Juden und eine Kleinstadt namens Jeruslamen.

Es waren ja nicht die Araber, die die Hauptstadt von dem westlich, bunten und dem hochzivilisierten Tel Aviv, dem Leuchtturm der Demokratie, nach dem hochreligiösen und fanatischen Jerusalem versetzten. Sondern jene demokratische Kräfte, die diesen Kolonialstaat überhaupt erst möglich machen.

Es war nie die Idee dort einen demokratischen Staat zu errichten, sondern nur Honig ums Maul geschmiert. Am Anfang (Balfour Deklaration) hiess es, wir wollen nur eine Heimstätte, keinen Staat, nur eine Heimstätte und das war gelogen. Sie lügen bis die Feuerwehr kommt, endlos und heute, nach 100 Jahren Geschichte, stinken die Lügen bis zum Himmel. Eine Welt aufgebaut, nur auf Lügen.

Der Staat Israel, der Name sagt es schon, ist ein Projekt das erst zu Israel werden muss.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe wirklich nix gegen Demokratie. Ich finde Demokratie toll. Aber es gibt diese nicht, es ist nur ein Theater, um der westlichen Welt Gerechtigkeit vorzugaukeln, damit eine kleine Minderheit hier im Disney Land mit gutem Gewissen die gesamte Welt ausbeuten kann und hinterher sagen kann, wir dürfen das, weil wir das können, weil wir halt überlegen sind. Studiere das Geldsystem, das Herz und das Blut, der von Westen dominierten Weltordnung und du wirst verstehen, dass Demokratie nicht existiert, sondern nur leere Phrasen sind.

Die Muslime sind sowas von einfältig. Allen voran die Muslime Balkans und der Türkei. Sie sehen, dass die USA seit geraumer Zeit dafür sorgt und dabei hilft, dass die Muslime im Heiligen Land aufs brutalste unterdrückt werden. Und nicht nur in Israel, sondern in gesamten Nahen und Mittleren Osten. Die arrogantesten Muslime, namentlich Saudi, Qatar, die Emiraten usw. werden von der USA unterstütz. Diese reichen Länder haben gemeinsam eine Allianz mit der USA gebildet und führen seit Jahren brutalen Krieg gegen das ärmste Land der Welt, Jemen.

Aber wenn es bei den Balkan-Muslimen um den Krieg in Jugoslawien geht, dann Heil USA. Wie geht das…. es sind doch immer die gleichen… Ihre Unfähigkeit zu reflektieren, die Dinge auf eine andere Ebene zu betrachten und der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, hält sie in ihren Kleingeist gefangen und so tanzen sie nach jeder Pfeife, welche die CIA und Mossad spielen.
 
Danke für die Mitleidsbekundungen.
Komme ja auch mit dir aus, daher habe ich keine Bedürfnisse die Menschen vor Ort zu verändern.
Deine "Theorien" nehme ich hin, kommentarlos.
Meine Eindrücke sind eben andere, liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon dort war und das nicht als Tourist.

Kann deinen Faden nicht nachvollziehen.
Zumal es keine ersichtlich Lösung gibt, nur Verzweiflung.

Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt, dadurch dass ich in Tel Aviv sein werde, sind die oben benannten kein Problem.

Nur so am Rande, mich wundert es schon, dass du trotz deiner "Überlegungen", weiterhin religiös bist, bzw. es vorgibst.
 
Mirko, steht Slavko hinter dir?

Da labern zwei Tagediebe über Israel oder über Nepal, spielt keine Rolle, haben keine Ahnung, waren nie dort.
Der primitive Albaner und der Ultrakroate kennen nur ihre Halde/Pampa in der Heimat, wenn man im Sommer paar Wochen mit dem Audi/BMW/Benz seinen in Deutschland (wo sonst) "Wohlstand" zeigt.
 
Wer ist Slavko?

Ich weiss nicht was dich so bedrueckt. Wer sagt dass ich niemals dort gehen wird? Israel is eine Wueste. Die Menschen dort sehen wie Zigos was typisch fuer Nahostler ist. Wie kannst du dass mit Kroatien vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Slavko?

Ich weiss nicht was dich so bedrueckt. Wer sagt dass ich niemals dort gehen wird? Israel is eine Wueste. Die Menschen dort sehen wie Zigos was typisch fuer Nahostler ist. Wie kannst du dass mit Kroatien vergleichen?
Slavko steckt dir immer was zu...

Genau so n Gebabbel von dir zeugt von Banalität und geistiger Eingrenzung.

Ich hab dein supertoll Kroatien nicht verglichen. Was machst du hier, geh doch zurück.
 
Danke für die Mitleidsbekundungen.
Komme ja auch mit dir aus, daher habe ich keine Bedürfnisse die Menschen vor Ort zu verändern.
Deine "Theorien" nehme ich hin, kommentarlos.
Meine Eindrücke sind eben andere, liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon dort war und das nicht als Tourist.

Kann deinen Faden nicht nachvollziehen.
Zumal es keine ersichtlich Lösung gibt, nur Verzweiflung.

Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt, dadurch dass ich in Tel Aviv sein werde, sind die oben benannten kein Problem.

Nur so am Rande, mich wundert es schon, dass du trotz deiner "Überlegungen", weiterhin religiös bist, bzw. es vorgibst.

Natürlich gibt es eine Lösung. Und das wie je und eh, nämlich die Gerechtigkeit. Die Gerechtigkeit ist nicht verhandelbar.
Sie wird kommen und das hat sie in der Geschichte immer wieder bewiesen, nur Menschen vergessen halt sehr schnell. Wie diese Gerechtigkeit auszusehen hat, kannst Dir selbst ausmalen. Sie hat auf jeden Fall Null Toleranz für Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Unterdrückung.

Um meinen Faden zu folgen, musst Du das bigger Picture betrachten. Nämlich die globale geopolitische Bühne. Auf dieser Bühne gibt es in Wirklichkeit nur zwei Parteien. Die eine ist die westliche Hemisphäre mit ihre militärischen Arm genannt NATO. Sie strebt und strebte stets eine monopolare Weltordnung. Darum hat sie auch die UNO, die Weltbank und die IWF gegründet, um diese zentrale gesteuerte Weltordnung zu etablieren. Alle diese UNO-Organisationen sind vom Westen gegründet worden und das nicht um einen Weltfrieden zu bringen, sondern eine zentrale Herrschaft, koste was es wolle.

Nur haben sie nicht mit dem Erwachen von Russland gerechnet und mit dem Querschläger China. Diese zwei grosse Player bereiten nun diesen gierigen und besessenen Psychopaten grosse Kopfschmerzen, denn sie stehen diesem kranken Plan von einer zentralen Weltregierung total im Weg.

Sie fordern vor allem die Weltbank und die IWF heraus. Das sind jene Institutionen, welche die Halsschlagader dieser kranken Weltordnung bilden. China ist auf dem besten Weg einen Weltkrieg dafür zu riskieren. Ich bin kein Fan von China, aber wer kann es China übel nehmen. Sie will sich doch nur einfach befreien und wenn das ein Weltkrieg bedeutet, ist da etwa China schuld???

Und diese kranke Clique, welche die Weltbank und IWF gegründet hat, hat auch merkwürdigerweise auch Israel gegründet und beschützt es wie ein kleines Kind, auf Schritt und Tritt. Sie hat auch Saudi Arabien gegründet, als Platzhalter und durch Saudi Arabien und über die OPEC wird das Petro-Dollar System künstlich am Leben gehalten.

Netanyahu will doch jetzt neu auch Jordanien angreifen. Selber schuld, das ist nämlich die Rechnung für die Klient-Schaft des jordanischen Königs mit Israel und ihre Beschützer. Morgen wird es Saudi Arabien genauso, nämlich dann, wenn sie nicht mehr von Nöten sind. Und diejenigen die stets Loyal zu der Gerechtigkeit standen, werden triumphieren. Und das ist kein Hollywood-Film. Den in einem Hollywood-Film macht am Ende die Gerechtigkeit immer einen Kompromiss mit der Lüge und die Lüge überlebt so. Aber in der Wirklichkeit wissen wir, dass die Lüge kurze Beine hat und kann auf Dauer nicht bestehen.

Die Weltbank und die IWF, welche nach dem 2. WK von den Siegermachten, sprich USA, gegründet worden sind, verbieten das Gold und das Silber im Weltmarkt als Zahlungsmittel. Sie haben das intrinsische Geldmedium aus dem Weltmarkt raus gebannt, um den Dollar, eine fiktive Währung zu etablieren. Welche sie jederzeit manipulieren können, in dem sie es jederzeit und zur beliebigen Menge aus dem Nix erschaffen können. Und die Fed kann das! Alle anderen Nationalbanken können das nicht, was die Mutterbank Fed kann. Sobald eine Nationalbank zu viele Noten druckt, verliert die Währung an Wert. Denn jene Währung muss mehrheitlich immer durch den Dollar gedeckt sein.

Jetzt kannst Du Dir selbst ausdenken, was das für eine böswillige Strategie war, nämlich um die gesamte Welt zu versklaven. China und Russland sind halt stolze Nationen, mit einer langen Geschichte und wollen nicht als Sklaven in der Weltgeschichte enden. Genauso Iran, Syrien, Jemen, oder Venezuela. Es gibt auch weitere Nationen, die sich widersetzten, aber ihre Stimme ist halt leise. Serbien ist am Ersticken und mit einem Fuss bereits in der NATO. Deutschland wird sowieso seit dem 2.WK durch amerikanische Militärstützpunkte besetzt, da gilt die Zucker-und Peitsche- Tour. Sie müssen sich einreden, dass sie die deutschen Interessen in den Hindukusch verteidigen.

Europa sieht momentan die Titanic am Sinken. Sie haben aber von dieser Titanic immer gut profitiert, als sie gut lief und in der Welt Krieg führte und Beute nach Hause brachte. Jetzt ist es too late zu sagen, ich mach nicht mehr mit. Trump wird sagen, keine Gnade, einmal mit gegangen, immer mitgehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben