Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    156
Wieder Streit am Tempelberg. Oder "ein weiteres Kapitel aus der verrückten Welt des Menschen und seiner Religionen."

Seit dem Krieg 1967 ist der Berg in Jerusalem / Al Quds / Jerushalajim mit der Al Aksa Moschee unter israelischer Kontrolle, wird aber weiterhin von Muslimen verwaltet.

Juden ist es nur zu bestimmten Tageszeiten erlaubt, das Gebiet unter Polizeikontrolle zu betreten. Für Juden ist es der heiligste Ort auf der Welt, weil dort früher die beiden Tempel standen, bevor sie jeweils zerstört wurden. Für Muslime ist es offiziell der drittheiligste Ort nach Mekka und Medina.

Jetzt zanken sie sich darüber, dass es Juden im Unterschied zu Muslimen verboten ist, dort zu beten D.h. wenn sie da ihre Besuchsrunde drehen, darf es nicht danach aussehen, als ob sie zu Gott sprechen, sonst wird sich furchtbar aufgeregt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
217856787_10157996649877330_3507632053197228247_n.png
 
A 10-year-old Palestinian child was shot by Israeli forces in the occupied West Bank on Wednesday, according to local residents.

The child was injured in the head when Israeli forces opened fire on a vehicle at the entrance of the town of Beit Ummar, north of Hebron, Muhammad Ayyad, a Palestinian resident, told Anadolu Agency.

The child was rushed to hospital for treatment.

There was no comment from the Israeli army on the report.

 
Wieso haltet ihr immer die Finger still wenn das Erdoganregime und seine Dschihadis auf Kinder und Frauen schiessen?
Ausserdem denke ich, das es Fake News sind. Was ist das für ne Seite und woher beziehen die die Quelle?
 
Wieso haltet ihr immer die Finger still wenn das Erdoganregime und seine Dschihadis auf Kinder und Frauen schiessen?
Ausserdem denke ich, das es Fake News sind. Was ist das für ne Seite und woher beziehen die die Quelle?

Kannst du deine Behauptungen auch belegen Lube?
Ich denke nicht
Türkische Soldaten schiessen nicht auf Frauen und Kinder nur weil Sie mit Steinen werfen.
Schäm solltest Du Dich
 
Kannst du deine Behauptungen auch belegen Lube?
Ich denke nicht
Türkische Soldaten schiessen nicht auf Frauen und Kinder nur weil Sie mit Steinen werfen.
Schäm solltest Du Dich
Doch das haben sie leider getan. sie Haben auf Frauen un dKinder geschossen und zwar als sie die kurdischen Gebiete im Osten der Türkei einmaschiert sind. Da gibts doch sogar Fotos und Videoaufnahmen von, wo die Leichen dort Tage lagen und nicht geborgen werden konnten.
Ich sags dir wie es ist, ich finds schlimm und scheisse wenn die IDF auf Kinder schiesst und ebenso wenn die türkischen Soldaten es tun.
Ihr seid aber still wenn die letzteren das tun. Das nennt man Doppelmoral. Schämt euch.
 
Doch das haben sie leider getan. sie Haben auf Frauen un dKinder geschossen und zwar als sie die kurdischen Gebiete im Osten der Türkei einmaschiert sind. Da gibts doch sogar Fotos und Videoaufnahmen von, wo die Leichen dort Tage lagen und nicht geborgen werden konnten.
Ich sags dir wie es ist, ich finds schlimm und scheisse wenn die IDF auf Kinder schiesst und ebenso wenn die türkischen Soldaten es tun.
Ihr seid aber still wenn die letzteren das tun. Das nennt man Doppelmoral. Schämt euch.

Unter Erdogan definitiv nicht
 
Jesus hat damals den Juden profezeit dass ihre Tempel zerstoert wird und es do weiterhin bleibt. Falls die Al Aqsa Mosche zu eine Synagogue umwandelt wird, dann bedeutet dass der chritliche Glaube falsch ist. Als religioesen Grunden muss die Al Aqsa Moschee Stephen bleiben.
 
Zurück
Oben