Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Khaled Mashal, der Führer und Mitbegründer der Hamas, hielt heute eine Rede, in der er Muslime auf der ganzen Welt dazu aufrief, ein „globales Pogrom gegen Juden“ zu starten.
Heute Morgen rief Khaled Meshal in einer Videobotschaft Muslime auf der ganzen Welt dazu auf, „für Al-Aqsa zu kämpfen und Märtyrer zu werden“. Nach seinem für Freitag geplanten Plan würden Muslime aus den Nachbarländern Israels – Jordanien, Syrien, Libanon und Ägypten – an die Grenzen ziehen und versuchen, in großer Zahl auf eigene Faust nach Israel einzudringen und „den Dschihad nicht in der Theorie, sondern Direkt anzuwenden“.

"Gleichzeitig müssen die Führer muslimischer Länder politischen Druck auf Israel ausüben, um die militärische Invasion im Gazastreifen zu stoppen. Und natürlich der Hamas finanzielle Unterstützung leisten, was Meshaal poetisch „Finanz-Dschihad“ nannte.
LOL 🤣🤣 ist der dumm oder so?!?.... Kommt alle her und töten und werdet Märtyrer aber bitte übt Druck auf Israel aus damit sie aufhören... Warum bittet er eigentlich nicht einfach direkt die Israelis sich freundlicherweise selber in den Kopf zu schiessen?

Beim Verständnis hilft die offizielle Charta der Hamas:

In Artikel 7 wurde ein Hadithzitiert: Die Stunde wird kommen, da die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken. Doch die Bäume und Steine werden sprechen: „Oh Muslim, oh Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt. Komm und töte ihn!“ Nur der Gharkad-Baum[5] wird dies nicht tun, denn er ist ein Baum der Juden.[6]Dieses Zitat dient der Erläuterung, was mit dem vorher im Artikel erwähnten „Versprechen Gottes“ gemeint ist, das die Hamas wahrmachen will.
Jetzt kommen die hadithe... können sie sich in den Allerwertesten stecken.
In jeder Religion steht an erster Stelle dass man kein Leben nehmen soll...

Was sollen da hadithe legitimieren?!?

Eklig......

Die 40 geköpften Babys fucking Babys!!!!! haben mir das letzte fitzelchen an glauben an die Menschheit genommen.
Ich hoffe inständig, dass es fake News sind und die Reporterin ne Schauspielerin.
Wie damals beim Irakkrieg als man behauptet hat Iraker hätten babies in einem Krankenhaus von Kuwait getötet ( Was die Golfkriege veranlasste)... Das war auch fake... hoffe diese Meldung auch 😞

Wenn das aber stimmt sollte man spenden an Gaza verbieten und nur sachgüter wie Klamotten und Wasser spenden

Also wenn die Hamas das nicht kommen sah, dann gute Nacht den Arabern.
Weisst du wie die Hamas aufgebaut ist ?

Die oberen 100 sind Multimillionäre die mehrere Immobilien in Dubai und Katar haben und die Restlichen 5000 sind arme Typen aus Gaza und restliche Afrikanischen Fail Staaten ohne Job und Perspektive die bekommen von den oberen 100 je 200 - 300 Euro. So eine Art Wagner Soldaten auf Wish bestellt.

Ich hoffe inständig, dass es fake News sind und die Reporterin ne Schauspielerin.
Wie damals beim Irakkrieg als man behauptet hat Iraker hätten babies in einem Krankenhaus von Kuwait getötet ( Was die Golfkriege veranlasste)... Das war auch fake... hoffe diese Meldung auch 😞

Wenn das aber stimmt sollte man spenden an Gaza verbieten und nur sachgüter wie Klamotten und Wasser spenden
Na ja, das hätte mehr für Aufsehen gesorgt, gehe stark davon aus, dass sie die "Nachricht" ausm Hintern gezogen hat.

Wüsste auch nicht, wie man damit leben könnte, wenn man Säuglinge ermordet. Also wer dazu fähig ist, ist kein Mensch mehr. Wenn so etwas in meiner Gegenwart passieren würde, würde ich dem Täter ohne mit der Wimper zu zucken in den Kopf schießen.

Die Bitch, die diese Nachricht publik gemacht hat, gehört sofort rausgeschmissen. Man sollte sie diffamieren und öffentlich an den Pranger stellen

Weisst du wie die Hamas aufgebaut ist ?

Die oberen 100 sind Multimillionäre die mehrere Immobilien in Dubai und Katar haben und die Restlichen 5000 sind arme Typen aus Gaza und restliche Afrikanischen Fail Staaten ohne Job und Perspektive die bekommen von den oberen 100 je 200 - 300 Euro. So eine Art Wagner Soldaten auf Wish bestellt.
Wie jede Terrororganisation. Das die unteren tausend arme Penner sind, ist es keine Entschuldigung für seine Menschlichkeit abzunehmen.

Ich empfehle allen warpigs von black sabbath

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Bitch, die diese Nachricht publik gemacht hat, gehört sofort rausgeschmissen. Man sollte sie diffamieren und öffentlich an den Pranger stellen
Es gibt halt keine anderen Quellen außer der israelischen Seite.

Aber wie gesagt das haben die Amis auch halt in Kuwait inszeniert um Irak zu zerbomben und Saddam zu killen weil er nicht mehr so amifreundlich war wie früher

Oder die Irangate zeigt auch wie gelogen wird
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Affäre

Zurück
Oben