Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ja, einfach nur krank sich hinter Kindern und Zivilisten zu verstecken, wie es die Hamas macht. Oder Kinder massakrieren, wie es die Hamas macht, oder Terroranschläge auf Zivilbevölkerung verüben wie es die Hamas macht.

P.S.: Seit wann zählt die Türkei zum Westen
Ivo komm auf den aktuellen Stand, das ist nichts mehr im Vgl was in Gaza angestellt wird.
Israel hat die Verantwortung, weil Sie gegen Wehrlose vorgehen.

Es ist wie wenn ein reicher Mann gegen einen armen klagen tut. Es wird nicht viel dabei rumkommen, den Palästinensern wurde bereits so gut wie alles genommen.
Du bist in meinen Augen einfach nicht bei der Sache
 

Gewalt im WestjordanlandBiden besorgt über Angriffe "extremistischer Siedler"​


Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Hamas und Israel spitzt sich auch die Lage im Westjordanland zu. US-Präsident Biden missbilligt Angriffe von Siedlern auf Palästinenser. Gleichzeitig mahnt er den Schutz von Zivilisten im Gazastreifen an.
 
Wo sage ich das ?
Ivo unrecht und unrecht ergibt kein Recht …
Und beschiessen von Wohngebäuden ivo ist kein Kriegsziel ivo denn mit so einer Kriegsführung ist jeder palästinser von klein auf ein potentieller Hamas terrorist …und gehört ausgemerzt denn genau so handelt die israelische Führung ..

Und hör auf mir irgendwas zu unterstellen das ich die Hamas unterstütze ..
P.s
Die serbische Verteidigung in den Haag
Hat es auch begründet das vukovar und dessen Beschießung rechtens war weil sich da die kroatische Armee hinter Zivilisten versteckt hat ..auch so in Sarajevo
Gehst du mit den serbischen Anwälten konform?
Ivo ist so, du kannst nicht verlangen, dass er sein Weltbild in seinem Alter verändert.
Aber wenn man ihn was unterstellt muss man ganz genau sein, wenn er einen was unterstellt dann kann er sehr weit ausholen und interpretieren was das Zeug hält ist ja sein Forum....
 

Gewalt im WestjordanlandBiden besorgt über Angriffe "extremistischer Siedler"​


Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Hamas und Israel spitzt sich auch die Lage im Westjordanland zu. US-Präsident Biden missbilligt Angriffe von Siedlern auf Palästinenser. Gleichzeitig mahnt er den Schutz von Zivilisten im Gazastreifen an.
Erfüllt es dich das du dich hinter Kindern in Gaza versteckst und so deine Gewalt und deiner Vernichtungsfantasien gegen Israel ausleben kannst? So suchst du dir also Legitimation?
Das gilt auch für alle anderen Hamasfanboys hier.
 
Erfüllt es dich das du dich hinter Kindern in Gaza versteckst und so deine Gewalt und deiner Vernichtungsfantasien gegen Israel ausleben kannst? So suchst du dir also Legitimation?
Das gilt auch für alle anderen Hamasfanboys hier.

:lol: zieh dir endlich mal deine Paprika aus dein Rektum wenn du mit mir sprichst. Sonst kann ich dich nicht ernst nehmen.
 
Merkt ihr nicht das ihr immer wieder dabei seid Isreal zu beschuldigen und allein Israel die Schuld zu geben und das ihr die Verbrechen und die Morde der Hamas negiert und nicht über die Ursache redet?
 
Zurück
Oben