Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Das verschanzen hinter Zivilgebäuden auch.

Weißt du wie viele Juden durch die diversen palästinensischen Terrororganisationen getötet wurden? Ich bin kein Netanjahu Anhänger, aber du voll der Hamas-Fanboy, so sieht es aus.
Du hast bis jetzt nicht einen einzigen Ansatz geliefert, wie man gegen jemand vorgehen soll, der beinahe täglich dein Land bombardiert, Terroranschläge verübt und als einziges Ziel hat dich komplett zu vernichten. Dann feige sich hinter zivilen Personen verstecken, hinter Gebäuden verstecken, Krankenhäuser als Kommandozentrale und Kindergärten als Abschussbasis für Raketen vereinnahmen und wenn zurückgeschossen wird, dann Kriegsverbrechen schreien.
Mach dich weniger lächerlich
Lies AI oder UN Berichte zu der Situation in Palästina/Israel seit Jahrzehnten werden palästinser als Menschen zweiter Klasse behandelt oder grundlos getötet …und ehrlich
Hör endlich damit auf Kriegsverbrechen zu legitimieren indem du so eine grundlose bombardieren von zivilgebäuden rechtfertigst ..weil sich ja die Hamas versteckt…….hab dir das bsp vukovar gegeben den mir deiner Rechtfertigung war es ja auch legitime Kriegsziele gelle oder Sarajevo …
 
erzähl kein netanjahu märchen.. die zahlen stammen von der internationalen organisation save the children

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Stimmt nicht, die angaben über Opfer in Gaza stammen alle von der Gesundheitsbehörde von Gaza, die von der Hamas kontrolliert wird.

Dann scheiß Twitter zählt nicht als seriöse Quelle
 
Ich bete für die palästinenser. unfassbar schreckliches leid und die welt schaut tatenlos zu. zum glück habe ich noch verstand und herz und bin nicht vom westen vergiftet worden und zum hass erzogen. gruss oliver
 
  • Save the Children is an independent, impartial organisation. With the ongoing complete siege of Gaza, journalists and international organisations are not able to get access to Gaza to verify independently and provide updated data on the impact of ongoing bombardment on the civilian population. Save the Children, in line with OCHA updates, is currently relying on data from the Israeli Ministry of Health for casualties in Israel and from the Gaza Ministry of Health for casualties inside Gaza. Due to the current situation, information and numbers provided by both ministries cannot be verified independently.
 
Verehrung vom Terroristen Baruch Goldstein.
Israelitischer Terrorist, er hat 29 Muslime erschossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verehrung vom Terroristen Baruch Goldstein.
Israelitischer Terrorist, er hat 29 Muslime erschossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Noch billiger geht es nicht:

Der damalige Ministerpräsident Jitzchak Rabin verurteilte Goldsteins Tat vor der Knesset und sagte gegenüber Jassir Arafat: „Ich finde keine Worte, die stark genug sind, um meine Empörung auszudrücken.“ Als Israeli sei er tief beschämt. Die klare Mehrzahl der Israelis verurteilte die Tat Goldsteins
 
Wolltest du wieder witzig sein?
Du hast kein Argument, sonst hättest du keine Sekunde gewartet um diesen Missstand zu korrigieren.

IsRrrraEL hAt DaS RrrrrEcHt TaUF SelPsTFeRrrrRtaJDiGuNG,

Palästinenser nicht sie haben nämlich nicht das gottgegebene Recht auf Ihr Gottesstaat, lol.

Wieso haben die Palästinenser hierbei kein Recht sich zu Verteidigen? Diese Zionisten haben so eine barbarische Ideologie richtige Monster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieso haben die Palästinenser hierbei kein Recht sich zu Verteidigen? Diese Zionisten haben so eine barbarische Ideologie richtige Monster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung hat mir Ivo noch nicht gesagt, er unterstützt religiös-nationalistische Extremisten.
 
Zurück
Oben